Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aragami


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche einen Coop Partner für Aragami. Das Spiel interessiert mich aber ich würde es am liebsten Coop spielen! 

 

Ich bin 32, suche also eher Leute die keine Teenager mehr sind. Geht aber nicht so genau^^

 

Meine PSN ID ist HAILtoSTARSCREAM Wäre toll wenn ihr mich einfach anschreibt bzw eine Freundesanfrage rüberschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage Du hast im Zeitbewertungsthread von einem Bug geschrieben, wodurch man immer nur eine Medaille pro Run bekommen kann. Kann es sein, dass die erst seit dem Patch 1.06 so ist? Hab vorhin Kapitel 4 beendet und ebenfalls nur eine Medaille gewonnen, obwohl ich keine Gegner getötet hab und kein Alarm ausgelöst wurde. Vor dem Patch ging das in den ersten 3 Kapitel mit zwei Medaillen pro Run problemlos :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

@Orage Du hast im Zeitbewertungsthread von einem Bug geschrieben, wodurch man immer nur eine Medaille pro Run bekommen kann. Kann es sein, dass die erst seit dem Patch 1.06 so ist? Hab vorhin Kapitel 4 beendet und ebenfalls nur eine Medaille gewonnen, obwohl ich keine Gegner getötet hab und kein Alarm ausgelöst wurde. Vor dem Patch ging das in den ersten 3 Kapitel mit zwei Medaillen pro Run problemlos :/

 

Den Bug hatte ich bereits vor dem Patch. Der erschien ja erst heute. 

 

Nachdem ich meinen ersten Blind Run beendet hatte, wollte ich die verschiedenen Auszeichnungen angehen. Jedoch stellte ich dann fest, dass bereits erfüllte Auszeichnungen durch die neu erhaltenen Auszeichnungen ersetzt wurden. 

Habe ich also in meinem ersten Lauf Yurei und Kami gehabt und bin danach die fehlende Oni angegangen, so hatte ich nur die Oni Auszeichnungen am Ende. Um das Problem zu beheben, habe ich also alle 13 Kapitel erstmals nur auf eine Auszeichnung gespielt und bin dann die andere angegangen. Yurei konnte man immer gut mit Kami und Oni verbinden, welche auch gewertet wurde.

 

Muss aber nicht sein, dass der Bug auftritt. Ein anderer Spieler den ich gefragt habe, hatte diesen nicht. Zum anderen wurden bei manchen Kapitel die Auszeichnungen behalten, waren aber nur zwei bei mir.

Habe ich ein Kapitel oft genugt gespielt gehabt, hat das Spiel auch alle Auszeichnungen richtig angezeigt.  Aber trotzdem mieser Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht, dass der Patch erst heute erschienen ist, hab die letzten 2 Wochen keine PS4 gespielt :P

 

Habe jetzt versucht Kapitel 2 zu spielen ohne einen Gegner zu töten und es hat alles wunderbar geklappt. Habe alle drei Medaillen für das Kapitel erhalten, es wurde also nichts zurückgesetzt. Dennoch komisch, dass mir vorhin bei Kapitel 4 nur eine Medaille gutgeschrieben wurde. Mal schauen wie es in den nächsten Kapiteln sein wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NGDMF:

Wusste nicht, dass der Patch erst heute erschienen ist, hab die letzten 2 Wochen keine PS4 gespielt :P

 

Habe jetzt versucht Kapitel 2 zu spielen ohne einen Gegner zu töten und es hat alles wunderbar geklappt. Habe alle drei Medaillen für das Kapitel erhalten, es wurde also nichts zurückgesetzt. Dennoch komisch, dass mir vorhin bei Kapitel 4 nur eine Medaille gutgeschrieben wurde. Mal schauen wie es in den nächsten Kapiteln sein wird.

 

Was mir auch aufgefallen ist. Wenn ich ein Kapitel ohne Kill gemacht habe, steht am Ende in der Statistik wie viele Gegner verschont geblieben sind.

Das habe ich mir als Referenz für Oni genommen und musste am Ende feststellen, dass die Zahl nicht stimmte. Hinzu kam, dass bei einem erneuten spielen für Oni ich am Ende wieder eine andere Zahl bekam.

Ich vermute mal, dass die Gegner an manchen Stellen des Spiel variieren können.

In Kapitel 6 zum Beispiel hat ich einmal einen Lauf in dem ich mehr Bogenschützen in den einzelnen Element Kammern hatte und bei einem anderen mal keine.

 

Weiß leider nicht, was der Patch ausgebessert hat, da der Update Verlauf der Gleiche wie bei 1.05 ist und die Entwickler nur die Zahl oben ausbessern anstelle einen neuen Log zu öffnen.

 

Hoffen wir mal du bleibst weit gehend verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzten Update ist das Spiel nahezu unspielbar geworden. Es ruckelt extrem und die Kamera macht oft was sie will. Es kommt immer wieder zu Abstürzen. Habe jetzt mindestens 2 Stunden lang versucht Kapitel 6 abzuschließen, aber durch die Abstürze ist es nicht möglich es abzuschließen... Hoffentlich kommt in naher Zukunft ein neuer Patch, ansonsten wird es mit Platin bei mir nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rang ist nur deine Missionsbewertung. Wirst du zB. nicht entdeckt und tötest/umgehst alle Gegner ohne einen Checkpoint zu laden oder sterben bekommst du Rang S. Rang S ist der beste danach kommt A, B, C und D Rang. Du kannst im Menü oder nach einer Mission Geschichte auswählen und den Schwierigkeitsgrad wechseln. Dieser wird mit 1-3 Totenköpfen dargestellt.                   Ich habe jetzt das Spiel abgeschlossen und hatte mit der aktuellen Version keine Probleme außer kurzes Stocken ab und an.  Nebenbei jetzt ist es egal auf welchen Schwierigkeitsgrad man die Auszeichnungen holt. Bei mir verteilt sich das auf einfach und normal und die Trophys kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Man kann ja die Kapiteln nach dem Durchspielen, einzeln anwählen und die Geist, etc Trophäen nachholen. So habe ich das verstanden.

ich habe schon eine Schriftrolle im 3. und 4. Kapitel verpasst. Dadurch kann ich am Ende auch nicht alle Fähigkeiten freischalten.

Meine Fragen: wenn ich das Spiel durchhabe und die Kapiteln einzeln anwähle, nur die fehlenden Schriftrollen suche,

1. habe ich da noch meine ganzen Fähigkeiten, so dass wenn ich das letzte Kapitel auswähle, die restlichen Fähigkeiten kaufe , die entsprechende Trophäen aufploppen? 

2. muss ich auch noch alle anderen Schriftrollen,im selbigen Kapitel noch mal aufsuchen?

3. Muss ich das ganze Kapitel bis zum Ende spielen? Wenn die gefundenen Schriftrollen gleich gespeichert werden, eigentlich nicht, oder?

4. wenn ich jedes Kapitel mehrmals durchspiele, 1x Geist, 1x ohne töten und 1x alle töten, habe ich dann am Ende alle 3 Haken ib der Zusammenfassung stehen oder hebt das ketzte Durchspielen, die anderen Durchgänge auf? 

Ich habe das Spiel durchgespielt.

Falls man die Kapiteln einzeln wählen kann, weiss ich nicht wie. Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich musste komplett von vorne anfangen. Die Fähigkeiten behält man aber. Ich habe die letzte Schriftrolle gefunden und konnte somit alle Fähigkeiten freischalten.

vg

 

 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sehr unfair programmiert, ich frage mich welche Qualitätssicherung da ihre (nicht)Hände im Spiel hatte.

Bspw, ich schaffe das erste Level bis vor dem Ausgang, will durchs Wasser zum Ausgang, und merke erst dann, dass ich das nicht darf, sterbe und muss den Level wieder von vorne beginnen. DAvor wird einem nicht bspw im Turtorial erklärt, dass Wasserberührung tabu ist.

Zweites Beispiel, ich schaffe Level 3 es poppt die Trophäe auf, ich schaue mir die Trophäe an, will mit der Taste zurück ins Spiel, klick einmal zuviel und muss das Level glaub wiederholen, nochmals falsch getipt und ich muss sogar das Spiel komplett von vorne beginnen. Eine richtige Warnung davor, bzw manuelle Speicherung des Spielstandes nicht möglich. Das heisst, ich hab so gut 2 Stunden der ersten 3 schon geschaften, aber zurückgesetzten Levels verloren. Das einzige was mir bleibt, sind die schon erworbenen Fähigkeiten.

Was für ein Müll Game ist denn das, dass solche eklatanten Fehler nicht bereinigt werden?

 

Das einzig gute, es macht halbwegs sonst Spass und kostet derzeit 3 Euro als AKtion, was man aber dem Spiel anmerkt, dass es einfach SCHLUDRIG programmiert wurde!

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...