Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yesterday Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Freunde,

 

hat zufälligerweise schon jemand raus bekommen, ob man die Trophäe "Menschlicher Taschenrechner" aktuell bekommen kann bzw. wie man die Trophäe erhält? Ist echt ärgerlich, da ich alles habe bis auf den und bisher steht die Trophäe auch noch bei 0,0%. Die PC-Version ist wohl gefixt, aber zu der PS4 Version kann ich nichts finden.

 

Danke schon mal vorab. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, mad_ico said:

Hi liebe Freunde,

 

hat zufälligerweise schon jemand raus bekommen, ob man die Trophäe "Menschlicher Taschenrechner" aktuell bekommen kann bzw. wie man die Trophäe erhält? Ist echt ärgerlich, da ich alles habe bis auf den und bisher steht die Trophäe auch noch bei 0,0%. Die PC-Version ist wohl gefixt, aber zu der PS4 Version kann ich nichts finden.

 

Danke schon mal vorab. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

 

 

Hallo,

es ist wohl nicht nur die PC-Version, sondern auch angeblich auch die X0 Version. Denke also der Patch liegt auch bei Sony, aber die Freigabe von Sony dauert etwas länger. Da hilft nur abwarten. Ich schaue auch täglich ob es ein Update gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich das lang erwartete Update. Fünf Minuten später war die Platin da. Habe meinen 100%-Spielstand benutzt und über OPTIONS die entsprechende Szene geladen (recht weit unten; die afroamerikanische Frau ist darauf zu sehen). Dann muss man die ganzen Möglichkeiten durchgehen und wieder neu laden. War echt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2017 um 00:33 schrieb Sokofriedhof666:

Kann man das Spiel pausieren, wenn man gerade den Speedrun Durchgang angeht oder läuft die Zeit dann weiter?

 

Also ich habe die Zeit pausiert und es ging problemlos,...

Das Spiel ist aber auch wirklich kurz und die Speedrun-Zeit problemlos bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2018 um 09:43 schrieb Icebox84AMSM:

Hy@all, 

ist das noch aktuell, dass man für die Speedtrophäe das Spiel immer pausieren kann, ohne das die Zeit weiterläuft?

VG Ice

Damit hatte ich keine Probleme im ersten Lauf.

Ich habe irgendwie das Problem in Baxters Villa nicht alles komplett erforscht zu haben. Ich habe alles nur erdenkliche probiert und die dreckige Trophäe nervt mich langsam, weil sie nicht auftauchen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...