Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Ich möchte was wissen.

 

Ich bin Herausforder Nummer 3 in der Rangliste mit meinen Tag Team Partner.Wir kämpfen um die NXT Tag Team Titel. 

 

Ich bin schon 3 Monate auf Rang 3. Und ich besiege jeden.Kein Match verloren ...

 

Wie lange dauert es bis Haupt.Und eingreifen tue ich auch bei den Champions immer.Mein Charakter ist über 90 Gesamtstärke

 

Oh man 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Baltazar:

 

nur unter Manager dann Heyman als Manager auswählen, der ist dann freigeschaltet.

 

so einfach ist das nicht ^^

 

sobald du die Anforderungen erreicht hast darfst du keine Rivalität haben und in keinem Tag Team sein dann kommt (bei der nächsten Show) Heyman zum Ring und du musst entscheiden ob du ein "Heyman Guy werden willst oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Vomi666:

 

so einfach ist das nicht ^^

 

sobald du die Anforderungen erreicht hast darfst du keine Rivalität haben und in keinem Tag Team sein dann kommt (bei der nächsten Show) Heyman zum Ring und du musst entscheiden ob du ein "Heyman Guy werden willst oder nicht!

 

stimmt^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Kurze frage im Karriere Modus, und zwar ist es sinnvoll jede Woche die Herausforderung von the authority zu machen? War am Anfang face und wollte das oben halten aber es war fast unmöglich, wenn man jemanden nur mal aus versehen zum bluten gebracht hat oder so war fast ein Drittel wieder weg, und da habe ich die Aufgaben nur gemacht wenn sie meinem ruf nicht geschadet haben und bin deswegen fast dreiviertel voll als negativ, habe jetzt face turn gemacht und weiß nicht ob es jetzt sinnvoll ist alle Aufgaben zu machen und ob das mich bei den Tieteln schneller voran bringt oder so.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLeine Frage? BRauche eure tipps.

Ich lade ein Gesichtsfoto hoch aber immer wenn ich auf diese komsiche Seite wwe2k17 logos gehe werden die bidler automatisch auf 512x512 gestzt die sehen ugly aus und Gesichter sind sehr breit,.

Kann mir ejmand gute Videos geben oder einen kelinen Guide schrieben wie man Fotos für WWE2k17 anpasst das das Geishctsfoto nbormal ist.

Wie amgct man das mit Gimp.

Wer kann mir helfen bin echt blöd egal wie ich as BIld verändere immer wird es als 512x512 genommen.EWie schafe ich das das foto vernünftig aussieht bei 512x512 finde keinen guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt die obere frage?

 

Habe eine neue und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich möchte den Universe Mode spielen habe auch schon eine grobe VOrstellung wie ich ds alles mache.Ich würde gerne die WCW einführen gleich beim start eventuell im 2 Monat.HAbe mir auch schon die WCW normale Show und WCW Thunder herunter geladen.

Jetzt kommt meine Frage?

Würde mir jemand bitte das Komplette WCW Roster nennen es gibt soviele Legenden und Superstars dort ich weiß nicht welche davon alle zu WCW gehört haben möglichst ohne Herunter laden von anderen Spielern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...