Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu RIGS Mechanized Combat League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nich was ich falsch mache da klappt nix im offlinemodus nur am verlieren und der erste rig den man gratis bekommt der kann nur mit der rechten waffe schiessen und mit den maschinengewehren bin ich immer als erster tot. Welchen rig könnt ihr denn zum start empfehlen , dann fang ich nochmal neu an.

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 4 Antworten im, meiner Meinung nach, besten VR-Spiel? Das ist schade :(

 

Voller Hoffnung frage ich mal ob es noch gespielt wird. Habe VR erst seit 3 Monaten und nach einer kleinen Hürde bin ich recht gut in RIGS.

Leider ist Online nicht viel los. Habe nicht oft geschaut, aber habe bisher nur ein Spiel machen können.

 

Es gibt glaub 4 Online-Trophys. 3x in der Liga aufsteigen, 1x Vs gewinnen.

Da die Trophy hier wohl noch keiner hat, wäre das doch eine Motivation?

 

Wenn man mal weiß wie man die RIGS am besten steuert und für welche Matches welche RIGS geeignet sind, macht es richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich dem nur anschließen. Finde das Spiel auch sehr gut.

Leider habe ich es erst jetzt angefangen zu spielen und Online ist wirklich nix los.

Schade das es so wenig spielen.

Hoffe ich kriege die Online Trophäen hin bevor die Server down sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...