Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Racer ,

 

habe immer das Problem das wenn ich Spiele das Bild immer weiter nach rechts wandert. Mudd dann nicht mehr geradeaus zur Kamera schauen , sondern immer weiter nach rechts zum geradeaus schauen.

Wenn ich die VR Brille auschalte und wieder an ist wieder alles in Ordnung , wandert dann aber wieder nach rechts.

Kameraposition schon mehrfach gewechselt , aber immer dieses Problem.

Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung.

Gruß

Vossi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb vossi333:

Hallo Racer ,

 

habe immer das Problem das wenn ich Spiele das Bild immer weiter nach rechts wandert. Mudd dann nicht mehr geradeaus zur Kamera schauen , sondern immer weiter nach rechts zum geradeaus schauen.

Wenn ich die VR Brille auschalte und wieder an ist wieder alles in Ordnung , wandert dann aber wieder nach rechts.

Kameraposition schon mehrfach gewechselt , aber immer dieses Problem.

Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung.

Gruß

Vossi

 

vor 10 Stunden schrieb vossi333:

 

Hi.


Das Problem habe ich zwar nicht, aber nach 3-4 Rennen zentriere ich immer durch länger halten der "OPTIONS" Taste die VR neu.

Sollte denke ich in Deinem Fall auch helfen.

 

Gruß Shism

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2016 um 09:47 schrieb vossi333:

Hallo Racer ,

 

habe immer das Problem das wenn ich Spiele das Bild immer weiter nach rechts wandert. Mudd dann nicht mehr geradeaus zur Kamera schauen , sondern immer weiter nach rechts zum geradeaus schauen.

Wenn ich die VR Brille auschalte und wieder an ist wieder alles in Ordnung , wandert dann aber wieder nach rechts.

Kameraposition schon mehrfach gewechselt , aber immer dieses Problem.

Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung.

Gruß

Vossi

 

 

Habe das selbe Problem, nur das meine Kamera nach links dreht. Bisher konnte ich keine Lösung abseits vom Abziehen des Headsets finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2016 um 03:33 schrieb thetox:

Kann mir zufällig wer sagen ob im Multiplayer

von Driveclub VR viel los ist würde mir das Spiel gern auch als VR Variante holen aber nur wenn Multiplayer auch was los ist

 

vielen dank 

Gruß Thetox 

Bei meinen Versuchen bis dato war es überschaubar. Ich habe zwar wen gefunden aber mehr als einen Mitstreiter gab es bei mir bisher nicht. War jedoch noch keine Prime Time in der ich es versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2016 um 09:09 schrieb Deadman16:

Hallo

ich habe eine Frage zur Trophäe Gnomengnom.

Ich habe es mehrmals schon versucht, aber die Trophäe ist nicht erschienen.

Habt ihr Tipps für diese Trophäen evtl. den Screenshot nach Erhalt der Trophäe.

Vielen Dank im Voraus.

Deadman16

 

Bei mir kam sie auch erst  nachdem ich aus dem Wagen ausgestiegen bin. Ansonsten einfach ein paar unterschiedliche Blickwinkel probieren , das hatte ich bei der

Dampflock. Da hat es auch erst im 3 Anlauf funktioniert.

Gruß

Vossi

 

Am 2.11.2016 um 13:53 schrieb Endurance:

 

Habe das selbe Problem, nur das meine Kamera nach links dreht. Bisher konnte ich keine Lösung abseits vom Abziehen des Headsets finden.

Ein wenig besserung kam durch die verkleinerung des Bildschirms im Einstellungsmenü der VR. Dazu habe ich sie noch neu Kalibriert.

Kameraposition auch schon gewechselt.

Seit gestern die Pro angeschlossen , Problem bleibt weiterhin bestehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir den spass der VR Brille gegönnt, aber bisher nur kurz die Demo angespielt.

 

Ist das eigentliche Spiel grafisch besser, oder gibtves Tricks, um etwas zu verbessern? Laut diversen Medien macht es keinen Unterschied ob PS4 oder die Pro-Version, oder habt ihr mehr Infos?

 

eigentlich habe ich die Brille für dieses Spiel gekauft, da ich nur Rennspiele zocke, aber ich bin am überlegen die VR inkl. allem Zubehör wieder abzugeben, hoffe ihr habt da mehr Infos und Tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

habe mir vorhin Driveclub VR geholt und bin begeistert, ein super Erlebnis... ABER!
Was mich tierisch stört ist das ich oft in Kurven das Problem habe das das Bild zuckt.
Also ob sich das Headset oder Kamera selber kurz falsch zentriert und dann wieder zurück. O.o
Mega scheiße und eklig ... :(

Hat jemand das selbe bzw is das das oben erwähnte Problem?
UND hat jemand vllt auch ne Lösung?

 

Falls nötig:
PS4 Normal (nicht Pro)
Neue PS4 Kamera
G29 Lenkrad

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cuuprah:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Rennen "Déjà-VU eine Geschwindigkeit von 243 km/h erreichen soll? Der Wagen der vorgegeben wird, fährt mit Topspeed nur 235 km/h. :(

 

Ok, habs herausgefunden. Man muss die Bremshilfe komplett ausschalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...