Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

So bin nun mit der Kampagne auf Schwer durch. Echt gut gemacht, aber natürlich kein richtiger Vergleich zu einer Blockbuster-Kampagne wie in CoD. Jetzt nochmal auf leicht durch um die Feldhandbücher zu sammeln und Kodexe freizuschalten. 

 

Online habe ich inzwischen auch mit allen 4 Klassen Stufe 2 erreicht und habe bei 960 Kills ne K/D von 0,92. Aber das kann ich jetzt endlich richten. War etwas anstrengend für die Ränge stundenlang die gleiche Klasse zu spielen. Gerade Sniper am Ende hat sich gefühlt nochmals gezogen, ging von der realen Zeit aber recht fix. Komischerweise werden seit Update 1.05 nur noch 21h Spielzeit angezeigt. Bin mir aber sicher es waren schon mal 29h. Also ich gehe davon aus das ich für alle MP-Trophies gerade mal 30h gebraucht habe. 

 

Kampagne auch auf Schwer durch, jetzt noch das Zeug sammeln. Für ein Battlefield von der Platin-Schwierigkeit ein Witz. Immerhin habe ich in 2-3 Wochen schon jetzt fast die Hälfte der Spielzeit wie von Battlefront, was natürlich für die Qualität spricht. Allerdings bin ich von der Battlefront-Platin noch Duzende Stunden entfernt, so schaut man doch immer wieder mal rein.

 

Mal sehen wie lange mich BF ohne Trophy-Karotte halten kann? DLCs erscheinen ja glaub erst im März 2017?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Komischerweise werden seit Update 1.05 nur noch 21h Spielzeit angezeigt. Bin mir aber sicher es waren schon mal 29h. Also ich gehe davon aus das ich für alle MP-Trophies gerade mal 30h gebraucht habe.

 

Das ist mir auch aufgefallen. Im Gegenzug sind aber auch die Punkte pro Minute von ca. 500 auf ca. 700 angestiegen.

 

Ein User im offiziellen Forum meint, dass vor dem Patch auch die Zeit in den Menüs mitgezählt wurde und dieses Problem nun beseitigt ist. Die 21h sind also deine tatsächliche Spielzeit, die du auch wirklich auf dem Schlachtfeld verbracht hast. :)

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand bzw. gibt es Tricks wo/wie man die Erkennungsmarken bekommt. Ich meine z. B. die Rückseite "Beförderungen". Habe versucht die #Friday Night Battlefield Marke zu bekommen, indem ich paar Runden auf den Server gezockt habe, aber nichts bekommen.

 

Ich denke man kann als normaler Spieler eh nich alle Dogtags bekommen, aber iCh sammle und versuche so viel wie möglich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb GiWM3:

Ich denke man kann als normaler Spieler eh nich alle Dogtags bekommen, aber iCh sammle und versuche so viel wie möglich zu bekommen.

 

Stimmt da einige davon exklusiv den Entwicklern von EA und Dice vorbehalten sind.Die kriegt man sowieso nicht.Aber den Großteil kann man schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack

Danke für die Info. Allerdings noch erschreckender dass ich für alle Onljne-Trophys also nur 21 Stunden gebraucht habe. Für einen MP-Titel zu wenig. Und ja...ich spiele immer noch obwohl ich die Trophys schon habe, aber die Motivation für lange Sessions ist so nicht mehr wirklich vorhanden. Vorallem da schon wieder eine Weltrangliste fehlt :(

 

Schade...ich hätte mir im Nachhinein wirklich eine 10k Kills Trophy oder ähnliches gewünscht...

 

So streckt sich das Spiel mal wieder durch blöde Sammelaufgaben in Form von Handbüchern und Kodexe. Warum bin ich in einem MP-Titel mit Sammelaufgaben beschäftigt, welche wahrscheinlich solange brauchen wie die Zeit im MP? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal Ich hätte mir auch härtere Trophäen gewünscht - das Thema hatten wir bereits irgendwo auf den ersten Seiten. Schade eigentlich, aber was solls. Da kann man leider nichts machen...

 

Man kann sich aber auch eigene Ziele im MP setzen, um sich weiter zu motivieren. Rang 100 erreichen, alle Klassen-Ränge auf 10 bringen, Medaillien oder Waffen-Dogtags sammeln usw.

 

Zu den Bestenlisten: bf1stats.com geht doch bald online, also kannst du dich auch jetzt schon auf eine bestimmte Sache festlegen und häufig damit spielen. Und wenn die Seite fertig ist, steigst du direkt auf einem der vorderen Plätze ein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2016 um 08:25 schrieb Mutenroshi:

Weden bei euch auch manchmal die Soldatenanpassungen zurückgesetzt? Ist mir soeben wieder passiert. Alle Ränge waren wieder auf 0 und ich hatte wieder alle Kriegsanleihen zum investieren und musste mir die Waffen wieder freikaufen.

In-game sind die Soldatenränge dann wieder normal.

 

@ddcso

 

Bei mir ist das auch so, keine Ahnung warum. Ich habe die Frage auch bereits im MP Thread gestellt, da es ja um den Multiplayer geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 08:53 schrieb Mutenroshi:

 

@ddcso

 

Bei mir ist das auch so, keine Ahnung warum. Ich habe die Frage auch bereits im MP Thread gestellt, da es ja um den Multiplayer geht;)

 

Habt ihr eventuell in der Companion App an der Anpassung des Soldaten rumgeschraubt? Es könnte vielleicht daran liegen... Wenn ich in der App bin, wird mir bspw. mein aktuelles Klassensetup auch nicht angezeigt. Vielleicht liegt es daran. Es könnte also sein, dass wenn ihr das Spiel startet, es sich noch mit der App syncht und daher dieses Problem kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloodyniner

 

Ja das stimmt allerdings, habe die App öfters parallel laufen. Werde heute mal darauf achten, ob es einen Unterschied macht, wenn ich sie vorher schließe.

 

Gestern war auch kurzzeitig mein Kämpfer komplett nackt, d.h auch dort wurden alle Einstellungen zurückgenommen. Ist schon etwas ärgerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

@Bloodyniner

 

Ja das stimmt allerdings, habe die App öfters parallel laufen. Werde heute mal darauf achten, ob es einen Unterschied macht, wenn ich sie vorher schließe.

 

Gestern war auch kurzzeitig mein Kämpfer komplett nackt, d.h auch dort wurden alle Einstellungen zurückgenommen. Ist schon etwas ärgerlich..

 

Benutze sie eventuell auch mal nicht. Zumindest den Anpassenreiter. Ich log mich meist über den PC auf der App ein und lass die Finger vom Anpassungsmenü. Seitdem passiert da auch nichts. Aber wie gesagt. Probiers eventuell auch mal damit, dass du die App mal nicht öffnest und wiederhol den Vorgang, der sonst dazu führt. Ich glaube, dass die App hier der Verursacher sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich spiele gerade die Single Player Kampagne und stelle mich gleich am Anfang der Story blöd an. da wo man einen Panzer fahren muss und die feindliche Artillerie ausschalten muss. wie steigt man aus dem Panzer aus und wieder ein? ich probiere alle knöpfe am Controller aber ich steige nicht aus. Kann mir jemand helfen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb strey7:

hallo, ich spiele gerade die Single Player Kampagne und stelle mich gleich am Anfang der Story blöd an. da wo man einen Panzer fahren muss und die feindliche Artillerie ausschalten muss. wie steigt man aus dem Panzer aus und wieder ein? ich probiere alle knöpfe am Controller aber ich steige nicht aus. Kann mir jemand helfen? Danke

 

:v: lange gedrückt halten. 

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich verzweifle bald an dem Kodexeintrag "fliegendes Geschütz".

In jedem Video was ich mir anschaue wird angezeigt ob die Leute treffen, ist es ein Abschuss wird das weiße Kästchen dann rot. Ich habe so ein Kästchen aber nicht und kann daher nur vermuten ob ich treffe bzw einen Abschuss habe ...

 

Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...