Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Revolver1979:

Ja so kann man sich ja dann ausreden, bei den Zahlenden Kunden, das Konzernen wie EA und Sony überhaupt sows passieren kann und das ja bekantlich nich zum ersten mal, naja ...

 

Kam bei mir mit der Standart Waffe aufgeploppt !

Welche Klasse hast du denn gespielt? Sanitäter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Die Meldung habe ich grade auch die ganze Zeit gehabt, könnte eine Runde Operation spielen hab die Trophäe bekommen sowie die für die warbonds wollte dann im serverbrowser einen anderen Modus ausprobieren und komm nicht mehr rein.

Bei Soldat also den Stats steht auch über all 0 usw. Hoffentlich aktualisiert sich das alles noch sonst ist es echt schade!

 

die dekoriert Trophäe Schein auch niemand zu bekommen...

 

Also ich hab die Dekoriert-Trophäe B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Trophäensammler:

 welche klasse zb. der Pionier ist ? sehe nämlich nur namen über die auswahl, und wo kann ich sehen wie viele punkte bzw. wie viel XP/EP ich schon erspielt habe sowie welcher Rang ich bin?

Die Klassen kannst du direkt bei jedem Spawn auswählen. Mit R1/L1 durchschalten. Zudem kannst du dir für jede Klasse 3 Waffen Setups als Schnell Auswahl abspeichern ohne ständig umständlich erst alles umstellen zu müssen.

Der Pionier heißt in Battlefield 1

Sturmsoldat 

Der nächste ist der Sanitäter

Dann der Versorger

Und zuletzt der Späher sprich Scharfschütze!

Ränge etc kannst du unter Mein Soldat zb einsehen oder am Rundenende oder aber auch über die Battlefield Companion App!

 

Bearbeitet von Puppet1305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war leidern kein guter BF-Abend. Konnte Nachmittags noch meinen ersten OP-Sieg einfahren, als ich dann um 21 Uhr richtig loslegen wollte, ging garnix mehr. Konnte dann noch ganze 2 Partien in der Nacht spielen. Naja, kennt man ja leider vom Release.

 

Wie viele hier schon gefragt haben, wo sehe ich denn diese klassenspezifizischen Ränge?

-Edit: Ah die Frage wurde gerade wären meinens Schreibens beantwortet...passt :)

 

Ein paar Sachen stören mich aber schon wieder gewaltig. Die Menüs sind aber so minimalistisch gehalten, da habe ich wenig Hoffnung dass ich was übersehen haben könnte. Mir kommt das hier alles noch viel weniger vor wie in Battlefront.

 

Wo sind die ganzen Statistiken? Wo finde ich die Rangliste weltweit und von Freunden? Wo kann ich nachlesen welcher Snipershot die längste Entfernung überwunden hat? Wo steht meine Gesamtspielzeit? Wo sind all diese grundlegenden Informationen?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Puppet1305:

Die Klassen kannst du direkt bei jedem Spawn auswählen. Mit R1/L1 durchschalten. Zudem kannst du dir für jede Klasse 3 Waffen Setups als Schnell Auswahl abspeichern ohne ständig umständlich erst alles umstellen zu müssen.

Der Pionier heißt in Battlefield 1

Sturmsoldat 

Der nächste ist der Sanitäter

Dann der Versorger

Und zuletzt der Späher sprich Scharfschütze!

Ränge etc kannst du unter Mein Soldat zb einsehen oder am Rundenende oder aber auch über die Battlefield Companion App!

 

 

vor 40 Minuten schrieb Reiner:

Gehe im Hauptmenü auf "Mein Soldat"----->Da dann auf Waffen------>Da dann auf die jeweilige Klasse, da steht oben dann der Level der Klasse.

vielen dank euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn als Sanitäter meine Primär Waffe wechseln. Hab zwar 5 Waffen in der Übersicht freigeschaltet (weiß) aber sie stehen mir in der Auswahl beim Start der Runde nicht zur Verfügung. 

 

Übersehe ich da was? Sind auch nicht durch ein bestimmtes Level begrenzt. 

 

Bei den Pistolen kann ich zwischen all meinen Waffen wechseln... 

Bearbeitet von pris_baty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plek:

Mein Cousin Disk Version: Versorger und Späher Trophy mit Rang 2 bekommen.
Ich mit der Digitalen Version: Versorger und Späher Trophy mit Rang 7 bekommen.

Ob das an den Versionen liegt?

Bei mir das gleiche,digitale version rang 4 und noch keine trophy. Mal sehen ob sie mit rang7 aufploppt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...