Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am 6.10.2016 um 13:53 schrieb Mangogeschmack:

@GewinnerTyp Durch dieses EA Access auf PC (und Xbox One?) können viele Spieler bereits am 13. Oktober spielen, spätestens dann werden wir die Trophäenliste bestimmt zu sehen bekommen.

 

Mir würden schwierige bzw. langdauernde Trophäen wie die 10.000 Kills mit jeder Klasse aus Hardline zusagen, aber in veränderter Form und zwar ausgelegt auf viele Kills mit Fahrzeugen, denn die machen Battlefield schließlich aus!

 

Also sowas wie 5.000 Kills mit Panzern, 2.500 Kills mit Flugzeugen, 50 Roadkills mit Flugzeugen und ähnliche Sachen wären geil. Ich vermute aber leider auch, dass es nur billige Trophäen wie Rang 25 erreichen sein werden... :|

Na klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Das Thema gab es bereits vor Wochen in sämtlichen Foren und News von Spieleseiten. Hast du davon nichts mitbekommen?

 

Das Statement der USK zur 16er-Freigabe:

 

 

Quelle: GameStar

 

Wirklich kurios ist das übrigens nicht, ältere Battlefield-Titel hatten auch schon 16er-Freigaben.

 

Nein habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht explizit nach diesem Thema gesucht (gerade auf Foren bezogen) und es dann wohl auch bei den News übersehen habe. Mir fehlte aktuell einfach die Zeit was das Gaming allgemein angeht.

 

Aber ich danke dir für das Zitat. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb m1ckeythechamp:

Wo kann ich denn die Herausforderungen sehen? Was man erledigen muss für die Trophäen? 

 

In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind.

Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind.

Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe.

Ich kann zwar alle die Kodex Sachen sehen aber ich finde die Herausfoderungen für die Trophäen einfach nicht. Er sagt auch ich habe nur eine erledigt im ersten Kapitel erste Episode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...