Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ernste Frage wegen Trophys:

würde bei der Kampagne gerne erst ne Mission "freestyle" auf schwer zocken, danach die gleiche Mission auf leicht um schnell durchzurennen für die Sammelitems.
Danach nächste mission free auf schwer... usw.

 

Frage mich aber ob man dann die Trophy für "absolviert auf schwer" erhält..... hmmm

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Für Freunde von Statistiken erfreulich: Battlelog für BF1 gibt's jetzt doch: https://www.battlefield.com/companion :2thumbsup:

Nur leider zeigt die App mir keine Statistiken an, womöglich ein Fehler. 

 

Generell im Spiel ist noch so einiges buggy. Ist eine Runde zu Ende kann man kaum durch das Menü switchen, da es elend lange dauert bis das spiel auf meinen Tastendruck reagiert. 

 

Ausserdem bekommen die early Edition Besitzer ein Emblem, nur wird mir das nirgends angezeigt. 

 

Ausserdem werden immer nur ein und die selben Maps angezeigt obwohl ich alle ausgewählt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Gibts diese Woche auch bei Müller für 52 Öre

Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1

 

Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis!

https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28

 

Bearbeitet von Kicker59
Info gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ?

 

Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war nur Normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt bzw. erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX:

Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ?

 

Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht.

 

Log dich mal hier ein, da sieht man was man dafür machen muss!

 

https://www.battlefield.com/companion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX:

Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ?

 

Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht.

Man kann das in den Gameplay Videos ganz gut sehen : es gibt anscheinend zig verschiedene Möglichkeiten, z.b. einfach ein Match gewinnen, aber auch sowas wie 3 Headshots mit Gewehr, oder 10 Nahkampf Kills etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kicker59:

Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1

 

Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis!

https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28

 

 

Ich hatte den Preis auch nicht gefunden, danke. Da mein Müller aber - wie bereits geschrieben - keine Multimedia-Abteilung hat, werde ich wohl bei Saturn & Co. freundlich diesen Preis nennen und auf die Kulanz der Händler hoffen. Immer diese Geizkragen... ^_^

 

vor 24 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Naja Hardline war ab 18, BF4 und BF3 auch... Soviel dazu ;) Welche kennst du denn noch? Die Bad Company Reihe?

 

Ich schrieb doch eindeutig ältere Battlefield-Titel, oder? Ich zitiere mal einen User aus dem offiziellen Battlelog-Forum, der eine schöne Liste dazu gepostet hat:

 

Zitat

BF 1942 - USK 16 PEGI 16
Battlefield Vietnam - USK 16 PEGI 16
Battlefield 2 - USK 16 PEGI 16
Battlefield 2: Modern Combat - USK 16 PEGI 12
Battlefield 2142 - USK 16 PEGI 16
Battlefield: Bad Company - USK 16 PEGI 16
Battlefield Heroes - USK 16 PEGI 16
Battlefield 1943 - USK 16 PEGI 16
Battlefield Pay2Win - PEGI 16
Battlefield: Bad Company 2 - USK 18 PEGI 16
Battlefield 3 - USK 18 PEGI 16
Battlefield 4 - USK 18 PEGI 18
Battlefield Hardline - USK 18 PEGI 18
Star Wars: Battlefront - USK 16 PEGI 16
Battlefield 1 - USK 16 PEGI 18

 

Die USK 16 sind also nicht gerade ungewöhnlich. Das ist die zehnte USK 16 Einstufung für einen BF Ableger. USK 18 gab es gerade mal 4.

 

;)²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mangogeschmack:

 

Ich hatte den Preis auch nicht gefunden, danke. Da mein Müller aber - wie bereits geschrieben - keine Multimedia-Abteilung hat, werde ich wohl bei Saturn & Co. freundlich diesen Preis nennen und auf die Kulanz der Händler hoffen. Immer diese Geizkragen... ^_^

 

 

Ich schrieb doch eindeutig ältere Battlefield-Titel, oder? Ich zitiere mal einen User aus dem offiziellen Battlelog-Forum, der eine schöne Liste dazu gepostet hat:

 

 

;)²

 

Soweit zurück gedacht habe ich nicht, da ich nur einen Bruchteil der Titel gespielt habe. Davon waren die meisten USK 18. ;) Aber laut der Auflistung waren da doch mehr BF Spiele, als mir bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Tuesday, October 18, 2016 um 14:58 schrieb Majini_95:

Trophies sind anscheinend auch verbuggt. 

Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse

Anscheinend schon habe das selbe Problem... -.- hab rang 3 aber keine Trophy bekommen.

Hoffentlich ist das der einzigste bug.

Ein bekannter von mir meinte die Trophys haben sich bei ihm nur im modus eroberung freigeschaltet er hat da alle 5 Trophys bekommen.

Kann das zufällig jemand bestätigen das es ihm auch so geht ?

Habe nur rush gespielt ubd dabei die trophys nicht bekommen.

Bearbeitet von TrophyHunter_Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Majini_95:

Trophies sind anscheinend auch verbuggt. 

Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse

Ich vermute mal (habe das spiel selbst noch nicht) das die online trophäen erst mit offiziellen Release freigeschaltet werden? Könnte also sein das es dann öfters bei dir klingelt :D oder habt ihr schon MP trophys bekommen ?

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...