Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man wie ich nicht auf Pistol only-Servern spielt, dann können 100 Kills schon eine Weile dauern. Vor allem dann, wenn man dafür nicht unzählige Tode in Kauf nimmt (indem man nur mit der Pistole rumrennt und damit frontal gegen Sturmgewehre und andere starke Waffen antritt), sondern nur für „ausgewählte“ Gegner die M1911 rausholt. Also bei flankierten Gegnern von der Seite, von hinten oder bei Campern, wo es dann ein 100%iger Kill ist... ^_^

 

Klar dauert es dann länger bei mir, aber ich ärgere mich auch nicht über unzählig unnötige Tode. Außerdem ist auch noch bis Montag Zeit für die 100 Kills, ich mache mich da nicht verrückt.

 

Das Dogtag selbst sieht ganz nett aus, ein User im offiziellen Battlefield-Forum war so nett und hat es auf Anfrage gepostet:

 

bf1_dogtagz3o9n.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

 Vor allem dann, wenn man dafür nicht unzählige Tode in Kauf nimmt

Genau das ist auch mein Problem. Ich sterb sehr ungern aus gründen die ich vermeiden könnte^^

Ist das die 1. "Road to Battlefield" Mission? gabs schon mehrere?

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca Na dann haben wir doch etwas gemeinsam. Ich werde für die 100 Kills wahrscheinlich TDM auf Flood Zone spielen, da flankiere ich immer wunderbar die starr in eine Richtung guckenden Sniper über die Treppenhäuser.

 

Soweit ich weiß war das die erste Mission mit einer Belohnung, ja. Es gibt allerdings auch ein Dogtag, wenn man die Beta an mindestens vier Tagen gespielt- und Rang 15 erreicht hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rang 10 erreichen ist wirklich ein Witz bei einem MP Spiel wie Battlefield.Also Rang 50 hätte es schon sein dürfen dann hat man auch länger eine Motivation es zu spielen.

Aber von einer leichten Platin würde ich trotzdem noch nicht reden.Wer weiss schon wie schwer das Spiel auf Schwer sein wird oder die ganzen Herausforderungen abschließen könnte auch sehr hart sein.

 

Werde mich später und in den nächsten Tagen noch an den 100 M1911 Kills versuchen.Finde so exklusive Belohnungen ganz cool und die eine in der Beta habe ich auch schon gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb olideca:

Das mit der M1911 ist viel einfacher als man denkt. Die pistol ist einfach stark.

Ich persönlich spielte auf Bankjob (Hardline) praktisch nur mit der pistol, und 20-25 kills pro Runde sind dann wirklich kein Hexenwerk.

 

Stimmt,allerdings hat man die geforderte M1911A1 bei BF Hardline immer nur auf der Polizei Seite zur Auswahl.Wenn man auf der Gangster Seite spielt gibts die nicht.Das ist halt ein bisschen blöd gemacht.

 

@Bin nun auch fertig mit den 100 Pistolen Kills.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Xx_Headshot_xX:

Stimmt,allerdings hat man die geforderte M1911A1 bei BF Hardline immer nur auf der Polizei Seite zur Auswahl.Wenn man auf der Gangster Seite spielt gibts die nicht.Das ist halt ein bisschen blöd gemacht.

Ja, das erschärt es leicht. hab halt immer wieder neu nen server gejoint mit geeigneter Map und entsprechend die seite gewechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am October 13, 2016 um 15:01 schrieb GewinnerTyp:

 

Was man da vorwerfen sollte, ist, dass diese Art der Trophäen erst im Nachhinein in Spiel gebracht wurden. Aber mal sehen, wie es bei BF1 aussehen wird.

 

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

 

Habe ich mir auch gesichert, aber BF4 dafür gespielt. Macht einfach mehr Laune als Hardline.

 

Hat auch nicht wirklich lange gedauert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...