Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ja denke an der Flieger abschießen Challenge und der Schleichangriff Challenge werd ich mir noch die Zähne ausbeißen.

Kann ich alle Challenges auf dem aktuellen Patch erledigen und die Flugzeuge abschießen auf 1.0 machen, wir das alles zusammen auf einem Speicherstand gespeichert? Sprich, bekomm ich dann die Trophäe für das Abschließen der Kodexeinträge?

So lange du dein Speicherstand nicht löscht, geht alles darauf, patches oder nicht. Hat bei mir ja auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2018 um 19:41 schrieb TeQuilaOne1989:

Ja denke an der Flieger abschießen Challenge und der Schleichangriff Challenge werd ich mir noch die Zähne ausbeißen.

Kann ich alle Challenges auf dem aktuellen Patch erledigen und die Flugzeuge abschießen auf 1.0 machen, wir das alles zusammen auf einem Speicherstand gespeichert? Sprich, bekomm ich dann die Trophäe für das Abschließen der Kodexeinträge?

Also ich habe den r  auf Version 1.0 erspielt. Habe da alle Kodex Einträge erspielen müssen da ich ja vorher auf einer anderen Version gespielt und gespeichert hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

@jm91116  also muss ich doch alles auf dem aktuellen Patch erspielen?

Bin mir nicht sicher , andere meinten ja bei Ihnen wäre das nicht so , mach dich einfach deinen aktuellen speicherstand auf nen usb Stick und probiere es aus. 

Ist bei mir auch schon ne Weile her 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2. Battlefield 1 Erweiterung "In the Name of the Tsar" ist ab sofort für voraussichtlich 2 Wochen kostenlos im PSN Store erhältlich.

https://playstation-experience.com/battlefield-1-erweiterung-in-the-name-of-the-tsar-ist-ab-sofort-kostenlos-erhaeltlich/

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das spiel noch ? Ist ja grad im angebot im bundle mit titanfall 2. 

Ich hab ehrlich gesagt noch nie battlefield gespielt außer die beta von hardline die mir nicht so sehr gefallen hat... würde sich das spiel für mich lohnen zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2018 um 17:56 schrieb Lucaz:

Lohnt sich das spiel noch ? Ist ja grad im angebot im bundle mit titanfall 2. 

Ich hab ehrlich gesagt noch nie battlefield gespielt außer die beta von hardline die mir nicht so sehr gefallen hat... würde sich das spiel für mich lohnen zu kaufen ?

Mit BF1 macht man nichts falsch.

Mir hat es Spaß ohne ende gemacht war auch mein erstes richtiges Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die antwort. Ich tendiere doch eher weniger dazu mir die spiele zu holen nachdem ich n bisschen gameplay von titanfall 2 angeguckt habe.. sagt mir nicht wirklich zu. Bf1 hab ich sehr gerne auf youtube "lets plays" geguckt im multiplayer. Aber selber spielen und sich als kompletter bf neuling komplett dominieren lassen hm keine große lust drauf. Das ist mir schon bei der hardline beta aufgefallen das die leute oft sehr viel besser waren, irgendwie fand ich das zielen mit der waffe damals komisch was ich bei anderen fps games nicht sagen kann.

 

Auch wenn man bei diesen preis bestimmt nicht viel falsch machen kann find ichs schade wenns dann doch nur kaum gespielt auf der festplatte rumliegt. Naja vllt. Kommen die spiele ja irgendwann bei ps plus. Hab mir jetzt erstmal bioshock the collection gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

es ist zwar schon was länger her, dass ich es gespielt hab. Aber von "kompletter Dominanz" durch andere Spieler würde ich beim Multiplayer nicht reden. Die Gruppen sind jeweils so groß, dass man immer gut mitkam und auch als Neuling den einen oder anderen Erfolg einstreichen konnte. Die Spiele kamen mir jedenfalls immer sehr ausgeglichen vor, selbst dann, wenn man mal ne ganze Reihe von Spielen hintereinander verloren hat. Werde das Spiel nach AC Origins wieder angehen, da ich die DLCs langsam mal hinter mich bringen möchte (nicht unbedingt zu 100%, aber doch so komplett wie möglich), um das Thema Battlefield 1 auch für mich mal zu beenden :)

Kurz: mir hat Battlefield 1 nen enormen Spaß gemacht, auch wenn das mein erster Shooter in dem Genre auf der Konsole gewesen ist (und sicher nicht so viele dazukommen werden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es neue Trophäen gibt aber auf jeden Fall gibt es ein kostenloses Update. Dieses Update hört auf den Namen "Schock-Operationen" und kommt mit ein paar Neuerungen daher:

 

Zitat

battlefield-1-890x501.jpg

 

Entwickler DICE veröffentlicht das Schock-Operationen-Update für Battlefield 1

 

Seit der Veröffentlichung von Battlefield 1 am 26. Oktober 2016 gab es bereits das ein oder andere Update und neue zusätzliche Inhalte. Für den Shooter wurden im Laufe der Zeit insgesamt vier DLC entwickelt und nacheinander veröffentlicht. So haben die Inhalte »They Shall Not Pass«, »In The Name Of Tsar«, »Turning Tides« und zu guter letzt »Apocalypse« viele Spieler bis heute bei der Stange gehalten.

 

Damit sich dies auch in Zukunft nicht so schnell ändert, führen der schwedische Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts mit einem aktuellen Update die sogenannten Schock-Operationen in Battlefield 1 ein. Bei den Schock-Operationen handelt es sich im Prinzip um den bisher bekannten und sehr beliebten Spielmodus Operationen. Nur mit mehr Tempo, weniger Laufzeit, weniger Spielern aber dennoch mehr Action. So fassen die Verantwortlichen die neuen Schock-Operationen zusammen:

 

»So hast du Operationen noch nie gespielt. Fans lieben diesen Modus, und du bekommst alles, was dir an Operationen gefällt, aber noch schneller und actionreicher. Bei Schock-Operationen ging es in jedem Aspekt immer um Tempo. Ideal für alle, die Operationen spielen wollen, ohne dafür zwei (oder mehr) Stunden aufzuwenden! Knackige Einführungen, Konflikte auf Einzelkarten und 40 Spieler sind nur einige der Elemente, mit denen wir das Kernerlebnis beschleunigt haben.«

 

Als kleine zusätzliche Überraschung geben DICE und EA bekannt, dass jeder Spieler kostenlos in den Genuss dieser zusätzlichen Inhalte kommen wird. Es wird weder ein Einzelpreis für den Kauf erhoben, noch muss man einen aktiven Battlefield 1 Premium-Pass besitzen. Zu Beginn dieses neuen Spielmodus stehen allen Spielern Gefechte auf den folgenden fünf Karten zur Verfügung:

  • Schatten des Giganten
  • Prise de Tahure
  • Lupkow-Pass
  • Zeebrugge
  • Somme

Auch dann, wenn sich keine der Karten durch eine der in der Vergangenheit veröffentlichten Erweiterungen in eurem Besitz befinden sollte. Jeder Spieler wird diesen Spielmodus mitsamt der fünf Karten kostenlos erhalten.

 

Natürlich geht das Schock-Operationen-Update auch mit anderen Neuerungen einher. So werden mit der schallgedämpften M1911 und dem Burton LMR zwei neue Waffen in den Shooter integriert. Die komplette Übersicht aller Neuerungen, Inhalten und Verbesserungen könnt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel einsehen.

 

Wie eingangs erwähnt erschien Battlefield 1 am 26. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel und entführt seitdem alle Spieler in die Zeit des Ersten Weltkriegs.

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2018 um 00:51 schrieb Lucaz:

Ok danke für die antwort. Ich tendiere doch eher weniger dazu mir die spiele zu holen nachdem ich n bisschen gameplay von titanfall 2 angeguckt habe.. sagt mir nicht wirklich zu. Bf1 hab ich sehr gerne auf youtube "lets plays" geguckt im multiplayer. Aber selber spielen und sich als kompletter bf neuling komplett dominieren lassen hm keine große lust drauf. Das ist mir schon bei der hardline beta aufgefallen das die leute oft sehr viel besser waren, irgendwie fand ich das zielen mit der waffe damals komisch was ich bei anderen fps games nicht sagen kann.

 

Auch wenn man bei diesen preis bestimmt nicht viel falsch machen kann find ichs schade wenns dann doch nur kaum gespielt auf der festplatte rumliegt. Naja vllt. Kommen die spiele ja irgendwann bei ps plus. Hab mir jetzt erstmal bioshock the collection gekauft :)

BF1 war auch mein erster Online Shooter und ich kann das nur bestätigen denn als Anfänger bekommt man schon ordentlich was auf die Fresse.
Ich denke bei diesem Spiel gibt es auch Verbesserungen oder Einstellungen wo ein Anfänger keine Ahnung von hat wo und wie man das einstellt anders kann ich mir manche Sachen die da passiert sind nicht erklären.
Das ich nicht gut bin bei dem Spiel dazu stehe ich aber da sind dann Sachen wie das die Gegner nicht angezeigt werden obwohl die auf einen schießen aber wenn die einen killen dann werden die auf einmal knallrot angezeigt aber dann bringt mir das auch nix mehr wenn ich tot bin...
Später habe ich dann mal bei YouTube gesehen das es Einstellungen im Menü gibt wo man die Gegner deutlich besser angezeigt bekommt und selbst weniger gesehen wird aber hier im Forum verrät einem das keiner.

Kollegen von mir die nicht so hartnäckig sind wie ich haben BF1 schnell wieder von der Konsole entfernt weil 0 Chance im MP.
Also das ist schon nicht so easy da mit zu halten und die Standard Einstellungen sind nicht hilfreich aber das zu ändern muß man erstmal wissen wie.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 10:26 schrieb Samoht667:

Später habe ich dann mal bei YouTube gesehen das es Einstellungen im Menü gibt wo man die Gegner deutlich besser angezeigt bekommt und selbst weniger gesehen wird aber hier im Forum verrät einem das keiner.

Meinst du damit die Spezialisierungen, die man freispielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei mir war das so das teilweise Gegner überhaupt nicht angezeigt wurden weder als Gegner noch als eigenes Team und auch noch andere Sachen.

Bei Youtube gab es dann ein Video wo man das unter den Einstellungen verbessern konnte das Gegner die sich bewegen besser angezeigt werden und man selbst nicht ewig allen Gegnern angezeigt wurde, die genau das angegangen sind was mich bei dem Spiel so aufgeregt hat.
Danach war ich auch tatsächlich etwas besser aber in dem Spiel war ich leider nur ne Graupe da will ich ehrlich sein deswegen spiele ich es auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...