Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schwer einzuschätzen..

 

Habe fast alles im 1 Durchlauf auf überlebender geholt . Das hat denke ich schätzungsweise 30 Stunden benötigt. 

 

Schwer getan habe ich mich allerdings mit dem Punkteangriff Modus . Hier sind locker 15 Stunden drauf gegangen. 

 

Alles zusammen ca 45 Stunden. Könnten aber auch deutlich mehr sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinem PSNProfiles habe ich für die Platin Trophy sage und schreibe 4 Jahre benötigt :). Das lag allerdings in erster Linie daran, dass ich mich nach meinem ersten - dem 100% Run - und den Punktangriffen einfach nicht mehr dazu motivieren konnte das Spiel noch mal auf Überlebender durchzuspielen. Wenn man diese Tatsache ausklammert, hat mich die Platin Trophy alles in allem sicherlich um die 90 Stunden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stimme mit >151 Stunden ab.

Aufgrund immer wieder verbuggter Herausforderungen musste ich das Game mehrmals zu verschiedenen
Zeitpunkten neu anfangen.
Dazu kamen dann noch etliche Levelwiederholungen für die Goldmedaillen beim Punkteangriff.

War so genervt das ich eine längere Pause mit dem Game gemacht habe, so das es insgesamt
5 Jahre und 4 Monate bis Platin gedauert hat.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...