Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 - Hauptaccount zeigt auf dem Profil andere Spiele


TheyCallMeMirko

Recommended Posts

Hallo liebevolle Community!

 

Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem 2 Accounts.

 

Es geht um folgendes und bitte um eure Hilfe:

Mein Haupt Account zeigt unter dem Profil -> Spiele, auch die Spiele an, die ich mit einem anderen Account mal gespielt habe. Klicke ich auf das Spiel wird mir dort zwar angezeigt das die Trophäen nicht verfügbar wären, da ich sie ebenfalls aus der Trophäen Liste gelöscht habe aufgrund von deren Anzeige in der Liste obwohl ich wie gesagt mit diesem Account keines der Spiele angerührt habe...

 

Das einzige was ich machen kann ist diese Spiele halt von anderen zu verstecken, doch wieso muss ich diesen Schritt gehen wenn die Spiele, obwohl ich diese mit meinem Haupt nie angerührt habe trotzdem unter Profil -> Spiele bei meinem Haupt aufpoppen ?

 

Ich bitte um eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...