Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

Von mir gab es eine 4 die Story habe ich direkt auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und dabei ebenfalls alles gemacht somit brauchte ich nur einen durchlauf.

 

Der Punkteangriff war am Anfang doch sehr Schwer da ich dachte man müsste wirklich alles einsamelln und perfekt machen tat ich mich am Anfang sehr schwer ich glaub das erste level bestimmt 3 oder 4 Stunden :D

danach war ich mit allen anderen nach 6 bis 7 stunden fertig:-D daher gebe ich eine 4 da es doch sehr nervig sein kann ich sag nur Punkte angriff Verlorene stadt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mal mit einer 5. Ich schließe mich an, der Run auf Überlebender war sehr gut machbar, bis auf 2-3 Stellen bin ich da problemlos durch. Mit einigen Punktlandungen hatte ich aber schon größere Probleme und stand ab und zu davor den Controller gegen die Wand zu schmeißen, wenn man kurz vor Ende das Level noch verkackt ;-) Das hat mich schon einige Nerven gekostet. Insgesamt eine etwas anspruchsvollere, aber sehr spaßige Platin. Super SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story fand ich sehr unterhaltsam und ausgewogen zwischen Rätsel und Shooter. Dafür gebe ich eine 3, weil sie recht gut von der Hand ging. Dann kamen ja noch die Punktspieltrophäen. Am Anfang erstmal so probiert, bis ich merkte, dass man in den Bestenlisten für 2000 Credits die Karten der besten spielen kann. Mit dem Faktor 350-400 war es dann sehr leicht und man musste nicht mehr auf alles achten und konnte den Counter auch mal abreisen lassen. Hab mir immer 5 Wunschkarten gesucht, die zu meinem Gameplay passen. Dafür eine 4, was ich dann auch als Endnote nahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7. Der letzte Abschnitt als "Überlebender" war doch etwas happig: Ständig knapp bei Munition. Die Gegnerwellen beim Hubschrauber-Teil habe ich zu einem nicht unerheblichen Teil mit Nahkampf-Exekutionen bewältigen müssen.:ph34r:

Im Endkampf gegen Konstantin keine Resourcen mehr gehabt, um Sprengsätze zu bauen. Echt ätzend. Ging aber trotzdem irgendwie. Sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Keine Stelle war "schwerer" als die gevotete Einschätzung. Starb ich doch mal, oder hing länger an einem Part fest (Punkteangriff bspw.) war es eher meiner Unachtsamkeit schuldend, denn wirklicher Herausforderung.

Auch der "*Überlebender"  Schwierigkeitsgrad klingt schlimmer , als er im Grunde ist. Je mehr Perks, Skills und spielerische Routine ich im Laufe des Spiels verdiente, desto entspannter war das Durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein aufgrund der Punkteangriffe eine 10. Habe nicht eine einzige Bronze, obwohl ich mich so auf gerade diesen Modus gefreut habe. Aber man darf ja nicht einmal getroffen werden! :ack2:
Ok, da soll es noch Möglichkeiten mit den Karten geben, aber irgendwann verliert man echt die Motivation und da wäre immer noch der superschwere Durchgang (die Szene, wo man von unten aus dem Wasser gegen die Laser-Typen kämpfen muss, war schon auf Normal echt fies) und die 100% Trophäe, wo ich im Geothermalen Tal schon jedes Mal von neuem verzweifle, wie genau man denn noch mal wohin kam. Das ist ein Spiel zum Genießen und nicht unbedingt zum platinieren.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine 4 kann ich keinesfalls geben. Die Story auf Überlebender war ein Witz. Mit allen Skills und Upgrades hatte ich selbst beim Endfight sehr viel Ammo und keinerlei Probleme. Auch die Trophäen in der Story waren kein Thema (gegrilltes Huhn hat mit dem zweiten Pfeil geklappt).

Die Punkteangriffe haben bis auf wenige Ausnahmen auch beim ersten Versuch geklappt mit den richtigen Karten (unendlich Giftpfeile und ansonsten nur Karten, die mehr Prozente geben, so dass man immer nen Bonus von mindestens 300% hat). Die Klettersteuerung und die Tatsache, dass Lara einfach oft nicht die Gadgets benutzt wie sie sollte haben mich mehr genervt als der eigentliche Schwierigkeitsgrad der Punkteangriffe. 

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 / 10

 

Platin ist für mich leider unmöglich, da ich die Trophäe mit dem Shop nicht freischalten kann. Sonst ist alles erledigt.

Im ersten Durchgang habe ich jedes Münzversteck geplündert und darauf geachtet dass ich die ganzen losen Münzen in den Krypten einsammle, es fehlen über 100 Münzen um alles zu kaufen. Nochmal stundenlang die Spielwelt abgesucht, keine Chance auch nur annähernd so viele Münzen noch zu finden.

Auch der Versuch den letzten nicht gekauften Gegenstand in einem neuen Spiel zu kaufen (in der Hoffnung es zählt spielstandsübergreifend) brachte keinen Erfolg.

 

Also unmöglich. Selbst wenn ich das Spiel nochmal komplett durchspiele, finde ich ja nicht mehr Münzen als im ersten Durchgang, wo mit Guide alles eingesammelt wurde. Passt aber irgendwie zu dem Spiel: von vorne bis hinten einfach nur Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt.
Im großen und ganzen nichts schweres dabei.

Der ein oder andere könnte jedoch an den Punktangriffen verzweifeln, wenn man nicht gern auf Zeit spielt und das Gefühl hat unter Druck zu stehen, durch das Aufrechthalten des Kombos.
Mit einem passenden Video als Guide ist aber jedes Level gut lösbar und wenn man sich aus der Bestenliste ein Kartenset mit unendlich Giftpfeilen und "man lebt nur ein mal" zusammenstellt, kriegt man oft einen guten Bonus zusammen, sodass man in vielen Leveln oft schon frühzeitig die nötige Punktzahl erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir.

 

Am schwersten waren noch die Punktangriffe, allerdings waren die mit Hilfe der Bestenlisten relativ gut machbar, wenn man ein bisschen darauf achtet, die Kette nicht abreißen zu lassen. Hab dann allerdings meist die dreifache (oder noch mehr) Zielpunktzahl geschafft, hätte mich also nicht mal so sehr bemühen müssen.

 

Nach den Punktangriffen hatte ich etwas Angst vor dem Durchgang auf Überlebender, vergaß dabei allerdings die teils enormen Malusse und die Perks. Alles in allem war dieser dann doch ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 6.

 

Story auf Überlebenden Inkl. Aller Sammel Items war nun nicht wirklich eine Herausforderung. 

Auch die restlichen Story Trophäen waren sehr einfach . Der Punkteangriff Modus hat mich allerdings nerven gekostet.  Einige Level musste ich unzählige Male wiederholen da es aufgrund der kletter Passagen und der Hackeligen Steuerung einfach oft nicht klappte. In einem Level bin ich aber unter den Top 30 gelandet :D.

ohne die Möglichkeit über die Bestenliste die Karten auszuwählen  wäre es teilweise echt kaum machbar.. 

 

Wäre der Punkteangriff Modus nicht wäre das Spiel eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Sobald man die Giftpfeile hat wird das erheblich leichter. Trotzdem gibt es die ein oder andere Stelle, die nicht aufs erste Mal klappt (Scharfachützen auf Eis und Endkampf). Die Punktangriffe sind mit den richtigen Karten auch gut machbar, doch auch hier gibt es die ein oder andere Wiederholung da es nicht aufs erste Mal klappt.

 

Die DLCs sind nicht der Rede wert, außer Koop Ausdauer. Ist zwar nicht schwierig, aber Bugs und Verbindungsabbrüche treiben den Frustfaktor nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...