Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 90.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin knapp über die 150 Stunden gekommen. Die 1000 Wertungsprüfungen haben doch sehr lange gedauert. Und da ich nicht ca. 700 mal die gleiche Strecke fahren wollte, habe ich die Siege Großteils in der Karriere weiter gespielt und da sind eben auch viel Rennen die 7-8 Minuten dauern. Die meisten aber um die 5 Minuten und ein paar wenigen schafft man in 2-3 Minuten. Im Durchschnitt würde ich aber sagen eher 5 Minuten. Da 1000 x 5 Minuten bereits 5000 Minuten bereits ~ 83 Stunden sind und man dann ja noch Ladezeiten usw hat, waren das schon alleine bestimmt über 100 Stunden. Dann noch die Multiplayer Trophies, die auch nochmal lange gedauert haben. Außerdem hatte ich zuerst die 1000 Siege geholt und dann noch gesehen, dass ich noch jedes Rennen im Simultaionsmodus fahren muss, was auch nochmal lange gedauert hat. Und weil es nicht genug war, hat wohl ein Rennen nicht gezählt und ich man kann leider nirgendwo nachlesen, welches Rennen fehlt, daher musste ich es ein zweites mal nochmal komplett im Simulationsmodus fahren und bei ca. 50 % war dann das fehleden Rennen dabei und die Platin endlich erreicht. Von daher bin ich auf geschätzt knapp über 150 Stunden gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas zwischen 50 - 80 Stunden.

 

Wenn man soweit alle trophyrelevanten Rennen gewonnen hat steht man bei ca. 400 WPs. Dann fährt man nochmal 600 (!!) WPs dumm durch die Gegend.

 

Wie mein Vorredner schon schrieb: Wie kann man ein Spiel so in die Länge ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...