Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig einzuschätzen. 

Die Platin ist aufjedenfall  in 50 Stunden machbar. 

Ich habe aber wesentlich länger gebraucht. 

Im ersten Durchlauf habe ich viele unnützliche Sachen gemacht wie zb bei allen rennen erster werden usw. 

Das hat sehr viel Zeit verschwendet . 

Ebenso Habe ich das mit dem Verwanzen für die Geschäftsbosse nicht so auf dem Schirm gehabt was mir fast einen ganzen Durchlauf oben drauf gepackt hat . 

Der zweite Durchlauf ging natürlich etwas flotter da ich nur die Trophäe mit den 16 bossen noch bekommen musste. 

Den Großteil der kill trophäen etc bekam ich im ersten Durchlauf automatisch . 

 

Um dritten Durchlauf bin ich sehr schnell gewesen da ich auf nichts mehr achten musste .

Lediglich der kickbait von 10.Tausend war ein wenig buggy. 

Ich schätze mal der erste Durchlauf dürfte sich so auf ca 24 Stunden belaufen. 

 

Der zweite Durchgang vll ca 16 Stunden und der dritte dürfte nicht viel länger als 10  Stunden gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120 Stunden

 

Habe mir für den ersten Run sehr sehr viel Zeit gelassen und alle Trophies geholt. Im 2ten Run waren es dann nur noch Großverdiener, Nur du und ich, Ner Ratte kann man nicht trauen, Keine ungelösten Probleme.

 

Gerade die Trophy mit Kopfschüssen und brutalen Überwältigungen hintereinander haben sehr viel Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben mitte 2021,das Spiel ist leider immer noch derart verbuggt, dass man hier die Platin vergessen kann. Man muss eben Glück haben (habe mit maximaler Zeit abgestimmt, denn nach 15 Durchgängen wird man die verbuggten Trophäen spätestens alle haben).

 

2 Runs sind ohnehin nötig, wenn ich nach dem ersten Durchgang aber 4 Trophäen nicht bekommen habe, werde ich keine weitere Zeit mehr in dieses Spiel reinstecken, also spare ich mir den 2. Run (bzw wegen den Bugs wären es bei mir mindestens 2 weitere Runs). Denn genau wie niemand Geld in einen unzuverlässigen Geschäftspartner investieren würde, sollte man keine unnötige Zeit in dieses unzuverlässige Spiel investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...