Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste ebenfalls mit 81-120 Stunden bewertet, da ich ebenso 3 Durchgänge gebraucht habe, weil ich die Trophäe "Nur du und ich" im zweiten Durchgang versemmelt hatte.

Den dritten Durchgang als "Speedrun" (ohne Prolog, Finale und Sammelkram, außerdem wurden nur die Verteilerkäste bei den Bossen überbrückt) hab ich mit der Stoppuhr begleitet und kam allein bei diesem auf über 23 Stunden :o; bei den beiden anderen Durchgängen bin ich jeweils sicherlich auf die doppelte Dauer gekommen, daher mindestens 81, vermutlich aber um die 90 Stunden Aufwand bei mir bis zur Platin O.o Glücklicherweise fand ich das Spiel besser als hier von vielen bewertet, lediglich die Trophäen können einem das Spiel etwas verleiden, der Rest ist solide mit einem extrem interessanten Setting und damit absolut des Spieletitels Mafia III würdig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glub so 70h.

Hab 2,5 Durchgänge gebraucht und jede sekunde IN diesem Spiel war eine Qual. 

 

Sowas UNNÖTIGES in die Länge ziehen. Immer das A nach B gefahren und die gleiche Stelle wieder sinnlos zurückfahren, da da jetzt eine Sprechblase aufgetaucht ist.. ALter selbst in Mafia 2 hat Vito kurz telefoniert, wenn er Infos ggebraucht hat und musste so nicht vom nördlichsten Punkt bis zum südlichsten Punkt mit einer Kackfahrenden Karre fahren :/ 

 

Ich glaube ohne diese nervigen zwangs "Nebenmissionen" in den Gebieten dauert ein normaler Spieldurchgang keine 10h. Es wird einfach gestreckt durch so ein Mist.7

 

NAJA ich hab das Spiel ENDLICH Durch und ich lass es frei nach der Platintrophäe KRACHEN. Also die CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für den ersten Durchgang bestimmt meine 30 Stunden gebraucht allerdings war der auch sehr ausführlich mit ganze Stadt verwanzen und Unterbosse anwerben, (die meiner Meinung sehr guten) DLC-Missionen spielen und 90% der Sammelobjekte mitnehmen. Der zweite Spieldurchlauf ging dann wesentlich schneller von der Hand da ich alle Unterbosse nur noch töten musste und alles an Nebenmissionen links liegen gelassen habe, da hab ich teilweise nicht mal mehr die Vollstrecker erledigt. Ich sag im groben mal... ca. 15 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...