Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

 

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

 

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

 

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.


Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9,

super Spiel wie schon die Vorgänger.

Die Grafik find ich trotzdem schick das einzigste was manchmal nervt sind die aufploppenden Objekte.

Die Story ist fesselnd der Prolog ist super aber auch die anderen Storymissionen sind teilweise sehr cool umgesetzt und die Charaktere sind in den Sequenzen super animiert.

Der Fuhrpark und das Handling ist super getroffen für die Zeit macht mir persönlich Spaß einfach durch die Welt, wenn sie auch öde ist, zufahren und die coole Radiomusik zuhören. Ich finde es gehört auch nicht zu einem Mafia seine Autos zu tunen und ihnen irgendwie rosa Lack aufzusprühen.

Die Vielzahl der Waffen bieten viele verschiedene Arten eine Missionen zulösen, was ich sehr befürworte im Gegensatz zu den Vorgängern.

 

Bislang eines der besten Spiele des Jahres 2016 auch wenn es kleine Macken hat, die aber nicht zu schwer ins Gewicht fallen

Bearbeitet von EnderBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Weit schlechter als der Vorgänger.

 

Verbuggte Trophäen und Nebenmissionen. War das letzte Spiel das ich mir bei Release geholt habe.

 

Das Schleichen ist ein reines Armutszeugnis, hätte man die KI noch dümmer gemacht, würden sie sich selber abstechen.

 

Man kann tun und lassen auf der Straße was man will, und, und, und.

 

Nebenaufgaben sind sehr eintönig und lieblos.

 

 

Der hohe Durchschnitt ist mir ein Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Am Anfang ist es ganz geil. Auch die Stealtheinlagen und die Tötungssequenzen sind gut gemacht. Aber Sobald der Prolog vorbei ist passiert nichts mehr neues. Die Missionen sind immer die selben und bieten kaum Abwechslung. Auch ist die KI sehr dumm, man kann ohne Probleme überall reinrennen und alle töten und wieder gehen.

Die Musik ist super :) Grafik ist nicht so gelungen wie es mittlerweile sein sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt.

 

Habe das Game nun zum ersten mal durch inkl. aller Nebenmissionen.

 

Im einzelnen:

Die Grafik ist durchschnittlich.

Etwas höhere KI wäre nett gewesen.

Die Open World ist mir zu langweilig, es fehlt mir irgendwie an, hmm, Aktivitäten, Vielfalt, kein Reiz Dinge zu entdecken - schade!

Das Bezirke erobern nach Schema F war zwar recht kurzweilig aber auch recht eintönig.

Das Setting ist super!

Der Soundtrack ist weltklasse, die musikalische Untermalung in den einzelnen Storysequenzen könnte nicht besser sein.

Die Story an sich ist (mal abgesehen vom Erobern der Bezirke) für mich mit die Beste, die ich bislang erlebt habe, da geht nicht so viel drüber.

 

Was ich nicht mit in die Bewertung mit einfließen lasse, sind die Trophäen. Für die letzten 4 Bronzetrophäen bis zur Platin ist ein zweiter Spieldurchlauf erforderlich, das ärgert!

 

Alles in allem bietet das Game weniger als erwartet, man kann da aber schon ein paar coole Stunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur eine 4 da das spiel stark verbuggt ist etliche bluesreens, minimap nicht mehr erkennbar, unsichtbare wände uwm. dazu sind die nebenquests wirklich sehr eintönig besonders genervt hat mich das es keine teleport Funktion im spiel gab also ein taxitransport oder ähnliches die farbpallete bei den autos ist auch sehr gewöhnungsbedürftig tja usw aber die story ist gut gelungen und wenn es die Bugs nicht gebe ware es bestimmt eine 7 bei mir geworden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 8. gegeben. Es ist sehr gut finde ich und macht auch sehr viel spaß. Allerdings ist es ein spiel, was man einmal durchspielt und dann muss man es so schnell nicht nochmal spielen. Etwas schade finde ich, dass die missionen nicht so abwechlungsreich sind. Eig immer das selbe. Mit einem reden. geschäft schwächen(immer auf fast die selbe art und weiße) und dann den Boss töten. Da hätte mehr dahinter stecken können.

Aber denn noch hat es spaß gemacht zu spielen.

Nur wenn man es platin spielen will, wird es eine qual wenn man 3 durchgänge brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine 7 gegeben. Die Story wird sehr schön erzählt, zumindest was die einzelnen Filmsequenzen angeht. Leider ist hängen die Missionen sehr stark der Story hinterher. Nach dem Prolog, der in meinen Augen sehr gelungen ist, werden die Missionen äußerst monoton. Alles läuft nach Schema F ab und wird nach dem dritten Mal langweilig und der Reiz fürs Weiterspielen schwindet zeitgleich. So hat man zwar eine lange Story, aber für mich wird die Story hierbei nur unnötig in die Länge gezogen. Darunter leidet auch ein wenig die Story.

 

An sich aber dennoch eine spaßige Sache für Zwischendurch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider eine 5. Die Missionen sind immer die gleichen und nach Mafia II hätten die Entwickler deutlich mehr verbessern können. Die Stadt bleibt weiterhin öde und leer. Zusätzlich ist es immer noch nicht möglich eine Schnellreisefunktion einzubauen. Die Missionen sind so langweilig und eintönig wie damals die Zwischenmissionen im DLC zu mafia 2. Man kann mit nichts interagieren damit meine ich Kleider kaufen, Autos sammeln ( eigene Garage), Waffen verbessern ( nur langatmig verbesserbar) oder sich irgendwas mit dem Geld kaufen. Das Geld war auch schon in Mafia 2 sinnlos. Konnte es für nichts ausgeben. Trotzdem hatte Mafia 2 mir deutlich mehr Spaß gemacht weil die Missionen abwechselnd waren. Hier ist es soooooooooooooo langweilig überhaupt was zu machen. Warum gibt es dann überhaupt so ne große Map? Ich werde mir für den Vollpreis kein Mafia Spiel mehr holen, dennn wie man es schafft, dass man noch ein schlechteres, öderes, Spiel als den Vorgänger entwickeln kann ist mir ein Rätsel. ( mafia II gab ich glaub ich ne Wertung von 8, es ar wirklich gut für damalige Verhältnissen).
Ohmann ich könnte mich da noch Stunden drüber aufregen :( Das war das schlechteste Geburtstagsgeschenk das ich mir gemacht habe :)

Die 5 Punkte gibt es nur weil die Deutsche Synchro so gut ist , weil das Setting sehr authentisch umgesetzt worden ist und weil es bis kurz nach dem Prolog einfach die Wucht war.

Ich habe gehört das die Entwickler kostenlose DLCs nachreichen, die das Spiel voller machen würden ( Läden, etc.) wenn das der Fall sein sollte, werd ich mit meiner Bewertung höher gehen. Aber solange kann ich nur 5 Punkte geben, und gleichzeitig reiht sich das Spiel auf Platz 1 der schlechtesten Games 2016 ein :(

 

Update Juni 2017:
Ich geb ne :/ Zwar wurden viele Updates gemacht aber Spielspaß fehlt trotzdem. Wenn man die Story durchspielt ist die Geschichte Bombe. Das ganze dazwischen kann man in die Tonne treten. Die Autorennen sind langweilig, die Kostüme reißen auch nichts mehr raus. Ohman selbst die DLCs sind das Geld nicht wert. Eine 5 ist wirklich zu großzügig gewesen. (Die 4 gibt e, weil die Welt trotz Updates leer bleibt und die DLCs schrott sind)

 

Update Juli 2017

Ich gebe endgültig die 3 Der letzte DLC Zeichen der Zeit war schon besser als die Vorgänger (gruselig und spannend) Aber KEINE ABWECHSLUNG und nur Linear. (okay man durfte 1-2mal ermitteln ala L.A.Noire aber sonst....)
Alles DLCs waren nur solang wie Nebenmissionen in anderen Games. Das schlimmte war, die "Nebenmisisionen" der DLCs (Drogenanbau, Kopfgeldjagd, Sammys Bar) konnte man erst verfolgen wenn man die Hauptmission hatte- SINN?!

 

LASST EUCH VON DER OFFENEN WELT NICHT BLENDEN!!!!!!! Sie wird IMMER LEER BLEIBEN!!!!

Nur sinnloses von A nach B gefahre, die Musik kotzt nur noch an. Jetzt seh ich erst wie BESCHISSEN die Grafik beim Autofahren (Rückspiegel) ist. DIe ganze Stadt ist leer. Die Fahrzeugphysik ist grausig. Man kann nichtmal richtige Abkürzungen auf der Map fahren, weils man an verdammt BÜSCHEN hängen bleibt. Ich hab kurz bevor der DLC kam Watch Dogs 2 gespielt. Man da ist vielleicht was los in der Stadt. Alles wirkt lebendig und man hat irgendwie immer was zu tun. Hier fährt man wie gesagt nur sinnlos durch die gegend. Nach einem Jahr ist noch immer kein Schnellreisesystem im Spiel ( KOTZ) Die Stadt bietet keine Sehenswürdigkeiten, da fiktiv. Aber selbst wenn sie fiktiv wäre hätte man doch ein paar bekannte nachempfundenen Stellen (Bayou, Brücken etc...) ein paar Information dazugeben können. Das find ich in AC so genial!

Die Autos fahren sich dermaßen bescheiden. Naklar es spielt in den 60ern, aber wenn man schon soviel fahren muss, hätten sie diese nicht so laut und unlenkbar machen müssen. Ein paar Motorräder wären auch nice gewesen. Die gibt es doch schon seit 1900 oder so :D 

 

Das Spiel hätte von mir 8 Punkte gekriegt, wenn ::
- Die missionen abwechslungsreicher wären ( immer nur Geschäfte schwächen und dann Boss killen)

- Nebenmissionen drin wären die nicht auch immer gleich ablaufen und WENIGSTENS eine Geschichte erzählen

- Charaktere nicht so langweilig geblieben wären

- Ein Schnellreisesytem wenigstens dabei wäre um die blöden Fahrten zu überspringen

- Bessere Checkpoints

- Bessere Autophysik ( man bleibt überall hängen)

-KEINE VERFLUCHTEN SUIZID ZIVILISTEN, die ins Auto springen und dann die Cops gerufen werden

- Cops bestechungen wieder dabei wären

- Man sich ein eigenes Versteck bauen könnte etc...

-Graphik ist echt unterstes Niveu (Außer bei Storyclips da sieht sie eig. ganz gut aus) Vorallem versteh ich das nicht, da sowieso nur so wenig in der Stadt los ist. Da sah ja damals 2014 Watchdogs besser aus

 

Wie kann man nur soviel falsch machen. Ich rate jedem von dem Spiel ab. Da ist Watch Dogs 1000x besser und intressanter. 

Und wenn ich den Fehler gemacht habt, es doch zu laufen: HOLT EUCH NICHT DIE DLCs für das Geld (je 15€ oder so) Da ist ein DLC max. die 15€ wert! Ignoriert die Trophäen die ihr dafür bekommt. Ich will euch doch nur helfen :D:D  :D 

Bearbeitet von Kuina93
DLC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10

geniales spiel, sehr gute story, tolle atmosphäre und schöne spielwelt & grafik.

1 punkt abzug weil es ein wenig repetitive ist, mir hat das aber nicht viel ausgemacht. zudem fehlt ein bisschen der feinschliff z.b sind manche zwischensequenzen nicht synchron mit den mundbewegungen, manchmal kurz überbelichtet/unterbelichtet. und was ich mir auch gewünscht hätte ein live hintergrund beim spielstart wenn das mafia 3 logo kommt, sowie bei mafia 2. 

trotzdem geiles spiel.

bluescreens, abstürze, freezes hatte ich auch kein einziges mal. 2-3 kleinere bugs aber das ist nicht so schlimm und sind bei großen open world games normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin teilweise überrascht wie hoch die Bewertung ausfällt. Ich bin Mafia Fan und habe Teil I und II gesuchtet. Vielleicht war meine Erwartung auch zu hoch geschraubt für ein Spiel, dass 2016 erscheint. Die Story, auch die Grafik war soweit in Ordnung. Aber was soll ich zu einem Spiel sagen, dass aus bestimmt 60% immer gleichen Nebenmissionen und langen Fahrwegen besteht. Die Ki ist extrem daneben. Mit pfeifen kann ich eine Gegnergruppe von 20 Leuten still erledigen, die recht dumm genau da wo ich stehe langkommen und mit dem Blick durch Wände sehe ich wer wo steht und wohin er sich bewegt.

Nein, es ist schade, dass ein Spiel mit eigentlich viel Potenzial so jämmerlich auf der Strecke bleibt.

Ich bewerte mit einer 5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3, besser geht echt nicht. 

Zuviele Bugs. 

Ki kaum vorhanden und wenn komplett dämlich. 

7 Spielabstürze. 

Komplett Eintönig und schon nach 3-4 Stunden langweilig. 

Man hätte besser die Veröffentlichung verschieben sollen, bevor man so ein halbfertiges Spiel auf dem Markt schmeißt. 

Mafia 2 ist um Welten besser!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 8. Klar ich stimme zu, zum Ende hin wird es eintönig, aber der erste Spieldurchgang ist super. Und die, die sagen es wäre zu leicht, haben definitiv nicht auf Schwer gespielt, denn da kommt alle 5 Minuten die Polizei und auch die KI macht dich mit 2 Schüssen weg, gerade am Anfang mit nur 2 Balken. 

 

Die Stadt und der Sound waren echt top, die Story wirklich sehr gut, besonders die verschiedenen Enden waren wirklich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4,  bin noch nicht am Ende und habe jetzt schon keinen Bock mehr.  So eintönig,  da hilft auch die gute Story und die grandiose Musik nicht drüber weg. Spiele es zwar fertig aber gezwungen da mir sonst das Geld zu schade ist.  Auf Platin Sprich den 2ten Durchgang verzichte ich dankend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia 3 macht nichts neu, dafür in meinen Augen alles richtig.

 

Besonders hervorzuheben ist die Story, welche man so oder ähnlich zwar aus anderen Unterhaltungsmedien kennt, die in M3 allerdings perfekt inszeniert wurde. Ein weiterer Grund, warum mich das Spiel gefesselt hat, sind die durchweg gelungenen Charaktere. Das Setting hat absolut meinen Geschmack getroffen und wird durch den Soundtrack gut untermalt. Der geht sogar dermaßen gut ins Ohr, dass ich das Spiel teilweise nur deshalb angeschmissen habe, um mit dem Auto rumzukurven und das Radio aufzudrehen. Positiv aufgefallen ist mir hierbei außerdem, dass reale Ereignisse aufgegriffen wurden und beispielweise in Gesprächen zwischen den Passanten oder in den Radionachrichten thematisiert werden. Rassismus spielt, wie von den Entwicklern groß angekündigt, ebenfalls eine bedeutende Rolle und wurde angenehm in die Welt von Mafia 3 eingebunden, ohne allzu aufdringlich und dadurch eventuell deplaziert zu wirken. Mir gefällt der allgemein gesellschaftskritische und erwachsene Ton in dem Spiel. Aber auch Kleinigkeiten, wie beispielsweise die Veröffentlichung des ersten "Planet der Affen"-Films finden in der Welt von Mafia 3 Erwähnung.

 

Das Gameplay hat mir gefallen, je nach Laune kann man sich durch die Missionen schleichen, kloppen oder ballern. Die KI ist in Ordnung, auf allzu herausfordernde Konfrontationen sollte man sich allerdings nicht einstellen. Das ist hier jedoch auch gar nicht das Ziel. Wer schwierige Kämpfe sucht, sollte stattdessen auf Dark Souls o.ä. zurückgreifen.

Wer ein GTA 5.2 erwartet könnte ebenfalls enttäuscht werden. Mafia 3 ist insgesamt ernster und erwachsener, was sich einerseits in der Story, andererseits im Gameplay wiederspiegelt. Nein, man kann kein Billard spielen gehen und nein, es gibt keine Autorennen. Man kann sich auch nicht in das frisch aus dem Modegeschäft gekaufte Partyoutfit schmeißen. Und das ist gut so! Der Protagonist hat sein Ziel eisern im Auge, es wäre unpassend, wenn er sich dazwischen eine Auszeit nehmen und auf Sauftour gehen würde. Wer Billard spielen möchte, der kann vor die Haustür gehen oder einen Billard-Simulator anschmeißen.

Klar sind die Nebenmissionen dadurch ähnlich wie in den Ubisoft-Spielen etwas eintönig, das ändert trotzdem nichts daran, dass sie mir unglaublich viel Spaß gemacht haben. Langeweile kam bei mir jedenfalls nie auf, ich habe zwischendurch allerdings auch einige Pausen eingelegt und das Spiel nicht zwanghaft am Stück durchgezockt.

 

Ein weiterer Kritikpunkt, den ich an der ein oder anderen Stelle wahrgenommen habe, ist die mittelmäßige Grafik. Ja, sie hätte besser sein können. Mindert das die Freude am Game? Nö!

 

Wer also überlegt, ob das Spiel für ihn etwas sein könnte, sollte abwägen, was ihm wichtiger ist - Story und Charaktere oder Gameplay und Grafik. Jeder, der wert auf ersteres legt, kann einen Blick in Mafia 3 reinwerfen, allen anderen würde ich davon abraten. Gerade wer seine Priorität auf die Grafik legt, sollte sich stattdessen vielleicht lieber eine Grafikdemo ansehen oder gleich zu einem Film greifen, ich hab gehört dort soll sie Grafik richtig realistisch wirken.

 

Ich habe jedenfalls genau das bekommen, was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Die teilweise berechtigten Kritikpunkte, je nach Erwartungshaltung,  haben meinen Spielspaß in keiner Weise getrübt. Deshalb gibt es von mir eine klare 10.

 

Update vom 05.05.2019: u.a. das unnötige aber von vielen geforderte Klamotten anpassen und Autorennen wurde inzwischen übrigens nachträglich reingepatcht.

 

DLCs

Schneller, Baby! 4 von 10

Offene Rechnungen 10 von 10

Zeichen der Zeit 7 von 10

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne 6 gegeben

 

Also der 1. Durchgang war gut

Story war hammer, die Videosequenzen waren super gemacht und erzählten auf spannender weiße die Geschichte des Protagonisten Lincoln Glay.

Stadt war von der Größe her agzeptabel und die Grafik war in meinen Augen auch sehr gut.

Aufträge wo man die Cappos und die Bezirks Bosse tötet waren gut und abwechslungsreich, was man zu den Neben Missionen leider nicht sagen kann.

 

Nun zum negativen , was leider den Spielspaß sehr senkte:

 

Die Nebenmissionen und das ständige selbe was man machen musste um Geschäfte zu übernehmen waren immer das gleiche und wurden mit der zeit leider langweilig.

Nachdem ich die ersten 3 Bezirke übernommen hatte , sagte ich zu mir oje noch 3 mal das gleiche machen.

Und wenn man dann noch platin machen will , muss man das alles noch ein 2. mal spielen , Vorraussetzung man hat nicht irgendwo ein fehler gemacht, dann muss man vllt. sogar noch ein 3. durchgang beginnen.

 

Zum Schluss sage ich noch von Story her sind Mafia 1-3 alle geleich , einfach nur genial

Aber im Spielaufbau und den missionen gefielen mir Teil 1 und 2 deutlich besser, da sie im 3. teil leider zu viel eingebaut haben, sie wollten einfach nur viele aufträge einbauen, aber man übernimmt 18 Geschäfte und immer muss man das gleiche machen, da muss ich sagen hätten die hälfte an geschäften auch gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 3 bekommt von mir eine 3.

Anfangs macht das Game echt Spaß aber man stellt doch relativ schnell fest das sich alles immer wiederholt. Erledige den, klau den Truck, klau die Lieferung, mach den platt etc.

Man muss ja für Burke 5 x 3 Autos stehlen. Einmal hätte auch locker gereicht aber das dann die Autos immer wieder an der selben Stelle geklaut werden können/müssen ist doch mehr als lahm.

Dann git es auch noch haufenweise Grafikfehler, sei es Cassandra oder Burke doppelt in einer Sequenz, dann liegen immer wieder Sachen in der Luft rum etc.

Was mir auch nicht gefällt ist das, wenn man einen Informanten oder Boss niederschiesst er schön am Boden bleibt und wartet bis man ihn dann letztlich komplett platt macht oder anwirbt. Es sollte eigentlich so sein das, wenn man den Informanten niederschiesst die Mission fehlgeschlagen ist und bei Bossen dann nur der tödlich Ausgang gewählt werden kann..

Alles in allem bin ich froh, wenn die Platin endlich erreicht ist und das Spiel im Regal verstauben kann :D Leider Gottes hatte ich mir die Special Edition mit Season Pass gekauft und bin so quais gezwungen es erst einmal zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dann mal getraut mit einer 1 abzustimmen. In den hier getroffenen, vor allem negativen, Aussagen spiegelt sich meine Ansicht wieder, aber ich konnte besten Wissens und Gewissens nicht mit einer 3 abstimmen. Ein Mafia II Remastered für die PS4 wäre mir lieber als dieser Quark hier gewesen. Sowas lieblos Dahingeklatschtes habe ich selten bis noch nie gespielt. Hier werden neue Maßstäbe an Eintönigkeit gesetzt, die es hoffentlich in nächster Zeit nicht mehr zu toppen gilt. Als Entwickler sollte man primär den Spielspaß in den Vordergrund stellen; man fühlt sich jedoch in diesem Game komplett veräppelt. Positiv hervorzuheben sind einzig die Songs, welche sich aber mit zu oft wiederholen und somit auf ein doch recht kleines Repertoire schließen lassen. Mit Mafia III zeigt sich wieder einmal mal mehr ganz deutlich, dass der gute Name für jeden Quark missbraucht werden kann und wird. Die Kunden/ Fans, die dies mit einem qualitativen Produkt assoziieren, werden hier in der Regel auch zugreifen. Ich werde das Game sicherlich noch zu Ende spielen, paar Trophies mit abstauben und das soll's dann auch schon gewesen sein. Vielen Dank... für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...