ZaphodX Posted 11. October, 2016 Posted 11. October, 2016 Hi, Jemand Bock Ausdauermodus zu zweit zu Zocken? PSN-ID ZaphodX bin online. Quote
Saskia0107 Posted 16. October, 2016 Posted 16. October, 2016 Hallo, hätte jemand interesse mit mir das Ausdauer Co-op zu spielen? Würde gerne mehr als nur 3 Tage überleben weswegen es gut wäre immer zusammenzubleiben. Ich habe diese Woche Zeit (Urlaub) ich bin so um 14 oder 13 Uhr online oder auch mal später so um 17 oder 19 Uhr. Die Trophäen sind grade für mich egal, aber wenn jemand grade alle Trophäen haben will dann bin ich auch gerne mitdabei. Wenn mir jemand eine FA sendet dann bitte schreibt dort hin: "TR Co-op" dann weiß ich auch das derjenige von hier ist. Ansonsten würde ich mich freuen, und umso mehr wenn sogar mir heute einer mir eine FA schickt dann kann ich mit denjenigen um 19 oder 20 Uhr spielen. Liebe grüße. PSN: StarSaskia Quote
t54alex Posted 18. October, 2016 Posted 18. October, 2016 Wenn jemand lust hat mit mir ALLE Koop Ausdauer Trophäen zu machen, einfach mit Betreff adden Quote
daveman Posted 19. October, 2016 Posted 19. October, 2016 Schließe mich der Spielersuche an. Ich hab einzig den kommenden Montag Zeit. Bei Interesse bitte entsprechende Resonanz. Quote
Vmapz Posted 21. October, 2016 Posted 21. October, 2016 suche hier jemanden der lust auf die coop Geschichte hat einfach mit Betreff Adden Quote
con3000hunter Posted 22. October, 2016 Posted 22. October, 2016 Am 16.10.2016 um 10:52 schrieb thetox: Jemand interesse an dem Co Op ausdauer Trophies bitte nur mit headset und am besten mit erfahrung im Ausdauermodus wenn möglich die trophys fertig machen :-) Mit freundlichen Grüßen thetox Hallo thetox, ich wäre interessiert. Mir fehlen noch einige Trophäen aus dem Ausdauer-Modus. Ich adde dich mal mit dem Betreff TR Coop, okay? Quote
t54alex Posted 23. October, 2016 Posted 23. October, 2016 Brauche nur noch die 2 Trophies wo man mit 5 mittleren und grossen Artefakten entkommen muss und wo man nach 10 Tagen mit 20 Artefakten entkommen muss. Wer bei den 2 Trophies mitmachen will, bitte mit Betreff adden ;). Quote
jedi_meister28 Posted 23. October, 2016 Posted 23. October, 2016 vor 3 Stunden schrieb t54alex: Brauche nur noch die 2 Trophies wo man mit 5 mittleren und grossen Artefakten entkommen muss und wo man nach 10 Tagen mit 20 Artefakten entkommen muss. Wer bei den 2 Trophies mitmachen will, bitte mit Betreff adden ;). Hast du mich vergessen....? Wir zwei könnten heute Nachmittag starten, wenn du magst. Quote
xxregiosxx Posted 29. October, 2016 Posted 29. October, 2016 (edited) Suche auch noch jemanden für Co op einfach adden mit Betreff mp edit: Bin fertig keine Anfragen mehr Edited 1. November, 2016 by xxregiosxx Quote
Nonceni Posted 2. November, 2016 Posted 2. November, 2016 hello.suche einen coop partner für Ausdauer modus. einfach mit betref Rise adden. thx,moa psn.: theBOSSmoa Quote
rene1506 Posted 3. November, 2016 Posted 3. November, 2016 hi suche jemanden um die coop trophy zu machen sind die letzten die mir noch fehlen einfach adden renegiessler Quote
TomW Posted 5. November, 2016 Posted 5. November, 2016 Hi suche jemanden der zusammen die Co-op trophies erreichen möchte, headset vorhanden. Kurze pn an tomgoeswild; online Sa und So nachmittags/ abends Quote
Baily Posted 7. November, 2016 Posted 7. November, 2016 Hi. Mir fehlt nur noch eine koop Trophäe. Wäre cool wenn die jemand mit mir machen könnte. Psn Meister-08 Quote
Cannstatt1893 Posted 11. November, 2016 Posted 11. November, 2016 Hat heut mittag jemand Lust/Laue/Zeit für die Online-Koop? HS vorhanden. Quote
haZzeeM Posted 12. November, 2016 Posted 12. November, 2016 Suche hiermit auch nach einem Co-op Partner für die Endurance/Ausdauer Trophäen. Am besten mit HS, damit man sich besser absprechen kann. Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit adden: haZzeeM8 Quote
H15LGER Posted 13. November, 2016 Posted 13. November, 2016 (edited) Hallo Community, suche für kommende Woche einen Mitspieler/in, für die Coop-Trophäen. Bin Mo-Fr, ab 15:30 Uhr, Online. Headset ist natürlich vorhanden, zur Absprache und allgemeiner Unterhaltung, auch erwünscht. Edit: Yeah, Coop ist geschafft. Danke an meinen Partner @Silenceer. Edited 17. November, 2016 by H15LGER edit Quote
Silenceer Posted 14. November, 2016 Posted 14. November, 2016 (edited) Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. Gruß Edit: Danke an H15LGER für den Koop-Modus. War lustig wie beide in paar fallen getappt sind und sehr netter Partner. Gerne wieder beim 3. Teil wenn der nen koop hat. Edited 19. November, 2016 by Silenceer Quote
H15LGER Posted 14. November, 2016 Posted 14. November, 2016 (edited) vor 8 Stunden schrieb Silenceer: Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. Gruß Wie ist denn Deine Psn-Id ? Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht. Edited 14. November, 2016 by H15LGER edit 1 Quote
Silenceer Posted 14. November, 2016 Posted 14. November, 2016 vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Wie ist denn Deine Psn-Id ? Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht. Superthrasher88 Quote
Recommended Posts