Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Ahoi, 

 

suche für die Ausdauer & etwaige Coop Trophies nette(n) Partner*in...

 

Headset ist Pflicht, habe stets abends Zeit. 

 

einfach schreiben über die PS4. Forennick = PS4 Nick (Cuurad) 

 

Gruß Cuu 

 

UPDATE:

Da ich inzwischen die Platin habe, ist die Suche nach Coop Interessierten obsolet geworden.

Dennoch - zögert nicht und fragt trotzdem, denn zwischendurch mal wieder den Ausdauer Modus zu spielen, ist allemal spaßig.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

 

ich suche aktuell jemanden für die Ausdauer Koop Trophäen.

Sind die einzigen die mir noch zu 100% fehlen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Headset selbstverständlich vorhanden.

 

Edit: Hat sich erledigt.

 

 

Bearbeitet von Arachnid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Findet sich noch jemand für die Trophäe mit grossen und kleinen Artefakten die etwas buggy ist? Notfalls helf ich bei anderen Trphäen auch.

 

Bei Interesse bitte Pm oder Post zitieren damit ich es mitkriege.

Hey..

 

Gehe davon aus dass du "Beste Abenteuerfreunde" meinst?

Ich hab das Spiel zwar mittlerweile auf 100%, aber wenn es bei dir sehr kurzfristig passt würd ich bei der Trophäe unterstützen.

Muss das Spiel bald deinstallieren weil ich den Platz auf der PS brauch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Tips aus dem Guide von der Seite hier hats beim zweiten Anlauf geklappt. Du wählst die Herausforderung, du sammelst, und dann nach Möglichkeit mind. 2 mittlere, oder 5 große.

So hats bei uns funktioniert.

Samstag geht theoretisch, hoffe dass es dann stabil läuft. Bei Rise hat der Server die letzten Wochen bei uns immer mal gezickt.

Könnte sonst auch heute noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich suche jemanden für Coop-Ausdauer. Habe alles auf 100% gespielt und Solo-Ausdauer auch fertig. Nun muss ich noch online abschließen. In dem DLC brauche ich noch alle Trophäen.

 

Falls jemand Lust hat würde ich mich freuen. Meine PSN ID ist Stoney4PS Einfach eine Nachricht schicken.

 

MFG

Basti

 

Edit: alles abgeshlossen, vielen Dank!

Bearbeitet von BastiS82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche auch noch jemanden für den Koop-Modus. Ich finde für solche Modi eigentlich nur am Wochenende Zeit, was diese Woche für mich 4 Tage hat. Grundsätzlich kann ich auch früher, würde aber eine Zeit so ab 17 oder 18 Uhr bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...