Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Skeletulor64:

Ist ne blöde Frage, schätze ich, aber ich stell sie einfach mal: Für die Koop-Ausdauer-Trophäen braucht man PS Plus, oder? 

 

Falls jedenfalls noch jemand einen Partner für die Trophäen sucht, wäre ich bereit. Mir fehlen selbst noch fast alle dieser Trophäen. Headset ist vorhanden, man könnte sich also auch absprechen. 

 

Wer Bock hat, entweder hier im Thread oder per PN oder per Nachricht im PSN melden. ;)

jap dafür braucht man PS Plus (vermute ich mal, da man ja online zocken muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

gerne viel Erfolg bei der Suche :) Bin selbst leider bzw eher gott sei dank schon durch :D

So schlimm? :D

Allzu schwierig ist das nicht, oder? Besonders zeitaufwändig? o.O 

 

Bin ja kein Freund von Online-Trophën, aber in dem Fall scheint mir das noch machbar, also werd ich's erledigen, wenn möglich. Und immerhin haben manche Online-Trophäen auch schon zu lustigen und schönen Spielerlebnissen geführt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skeletulor64:

So schlimm? :D

Allzu schwierig ist das nicht, oder? Besonders zeitaufwändig? o.O 

 

Bin ja kein Freund von Online-Trophën, aber in dem Fall scheint mir das noch machbar, also werd ich's erledigen, wenn möglich. Und immerhin haben manche Online-Trophäen auch schon zu lustigen und schönen Spielerlebnissen geführt. 

es ist nervig, da viele Trophäen verbuggt sind und ich bzw mein Partner und ich einige mehrmals wiederholen mussten, obwohl wir alle Bedinungen erfüllt hatten.

Ansich find ich diesen Survival Modus aber sehr cool, zwar ein wenig repititiv aber cool und eher nicht soo lang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Ausdauer braucht man also bei der Sache. 

 

Klingt aber durchaus nach einem kurzweiligen Spaß, von daher ganz in Ordnung. 

 

 

Ach, meine PSN-ID wird nicht mehr angezeigt: Skeletulor64, genauso wie der Nick hier im Forum. Wer Bock auf die Koop-Ausdauer-Trophäen hat, bitte melden. Headset ist auch vorhanden. :thumbsup:

 

Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

ich nochmal :D

 

Habe mir mal erlaubt sie wieder zu hinterlegen, falls dies nicht gewünscht ist schick mir ne PN dann nehme ich sie wieder raus :)

Du meinst, meine PSN-ID ist jetzt hinterlegt? Also, in meinem Profil einsehbar? Jo, das geht natürlich klar. Danke. :thumbsup:

Seitdem meine Trophy Card nicht mehr in der Signatur zu sehen ist – hier im Forum wurde wohl ein bisschen was umstrukturiert –, fehlt die Info zu meiner PSN-ID eben auch, aber das ist mir vorhin erst mal gar nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich spiele zur Zeit selber gerade 'Rise of the Tomb Raider' und brauche noch alle Koop-Trophäen. Wer mir also helfen möchte bzw. selber noch Hilfe braucht, kann mir ja mal schreiben. Ich spiele noch den Ausdauer-Modus (Einzelspieler) und kenne mich also schon ganz gut aus.   :D 

 

Nachtrag vom 04.04.2019: Es hat sich erledigt, ich brauche keine Hilfe mehr. Vielen Dank an Skeletulor64 für deine Hilfe, wir haben's nach nur 2 Tagen geschafft.   :emot-hfive: 

Sollte jemand unbedingt mal Hilfe brauchen, kann man mir trotzdem noch schreiben.  :;): 

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 13:21 schrieb Tony-1991:

Nachtrag vom 04.04.2019: Es hat sich erledigt, ich brauche keine Hilfe mehr. Vielen Dank an Skeletulor64 für deine Hilfe, wir haben's nach nur 2 Tagen geschafft.   :emot-hfive: 

Sollte jemand unbedingt mal Hilfe brauchen, kann man mir trotzdem noch schreiben.  :;):  

Ja, das war echt ne coole Sache. Am ersten Tag hab ich nur Müll fabriziert, gestern lief's dann echt gut. 

 

Danke dir, hast uns stellenweise gut rausgehauen. Und das bei dieser langen Survival-Tour, die immer kniffliger wurde. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Danke an alle fleißigen Helfer. Hat sich erledigt!

 

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand bei einer einzigen Ausdauer-Coop-Trophäe helfen (beste Abenteuerfreunde)?
Helfe natürlich bei den restlichen noch ausstehenden Trophies im Gegenzug. Vielen Dank!

 

PSN: Hifi-Delity

Bearbeitet von Hifi-Delity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hifi-Delity:

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand bei einer einzigen Ausdauer-Coop-Trophäe helfen (beste Abenteuerfreunde)?
Helfe natürlich bei den restlichen noch ausstehenden Trophies im Gegenzug. Vielen Dank!

 

PSN: Hifi-Delity

Hey, wenn du morgen Zeit hast, helfe ich dir. Gib mir einfach bescheid, okay?   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für ,,beste Abenteuerfreunde".. alle anderen Koop-Trophäen habe ich bereits.. bin auch der Meinung das ich die Trophäe schon 2x erfolgreich geschafft habe.. aber bisher kam sie trotzdem noch nicht.

Einfach anschreiben:)

 

PSN: xLeiko21

 

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von xLeiko21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...