Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hat einer Lust mir bei den Koop Trophäen zu helfen? Will das weg haben sonst geht ja meine ich alles offline. Da das viel Zeit in Anspruch nimmt kann ich erst wirklich ab morgen Abend. Aber wer will kann mich schon mal Adden. Bis Spiderman kommt will ich so viel wie möglich schaffen. Also etwa morgen ab 21:00 hab ich lange Zeit und dann ab jeden Tag. Meine ID: xMrHeisenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich suche jemand der Lust hat mir bei den Online trophies zu helfen wo man auf jedenfall zu zweit sein muss. Schön wenn es jemand wäre dem auch noch alles fehlt oder jemand der just 4 fun gerne hilft.

 

Danke

 

 

edit: Ich suche momentan jemand der mir bei der trophy "Beste Abenteuerfreunde" helfen könnte. Ich weiss die ist ein wenig verbuggt, aber man sollte sie nach ein paar male dennoch bekommen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

 

edit 2: Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die DLC Koop Trophäen. Die nächsten drei Wochen kann ich allerdings nur in der Woche, je ab 17 Uhr. Bei Interesse bitte melden :)

PSN ID: Nadinchen211

 

Edit: Hat sich erledigt, habe schon jemanden gefunden.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne blöde Frage, schätze ich, aber ich stell sie einfach mal: Für die Koop-Ausdauer-Trophäen braucht man PS Plus, oder? 

 

Falls jedenfalls noch jemand einen Partner für die Trophäen sucht, wäre ich bereit. Mir fehlen selbst noch fast alle dieser Trophäen. Headset ist vorhanden, man könnte sich also auch absprechen. 

 

Wer Bock hat, entweder hier im Thread oder per PN oder per Nachricht im PSN melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...