Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hätte jemand interesse mit mir das Ausdauer Co-op zu spielen? :)

Würde gerne mehr als nur 3 Tage überleben weswegen es gut wäre immer zusammenzubleiben. ;)

Ich habe diese Woche Zeit (Urlaub) ich bin so um 14 oder 13 Uhr online oder auch mal später so um 17 oder 19 Uhr.

Die Trophäen sind grade für mich egal, aber wenn jemand grade alle Trophäen haben will dann bin ich auch gerne mitdabei.

Wenn mir jemand eine FA sendet dann bitte schreibt dort hin: "TR Co-op" dann weiß ich auch das derjenige von hier ist. ;)

Ansonsten würde ich mich freuen, und umso mehr wenn sogar mir heute einer mir eine FA schickt dann kann ich mit denjenigen um 19 oder 20 Uhr spielen.

 

Liebe grüße. ;)

 

PSN: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 10:52 schrieb thetox:

Jemand interesse an dem Co Op ausdauer Trophies bitte nur mit headset und am besten mit erfahrung im Ausdauermodus wenn möglich die trophys fertig machen :-)

 

Mit freundlichen Grüßen 

thetox

 

Hallo thetox,

 

ich wäre interessiert. Mir fehlen noch einige Trophäen aus dem Ausdauer-Modus. Ich adde dich mal mit dem Betreff TR Coop, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t54alex:

Brauche nur noch die 2 Trophies wo man mit 5 mittleren und grossen Artefakten entkommen muss und wo man nach 10 Tagen mit 20 Artefakten entkommen muss. Wer bei den 2 Trophies mitmachen will, bitte mit Betreff adden ;).

Hast du mich vergessen....?9_9

 

Wir zwei könnten heute Nachmittag starten, wenn du magst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

suche für kommende Woche einen Mitspieler/in, für die Coop-Trophäen.

Bin Mo-Fr, ab 15:30 Uhr, Online.

Headset ist natürlich vorhanden, zur Absprache und allgemeiner Unterhaltung, auch erwünscht.

 

Edit: Yeah, Coop ist geschafft.

Danke an meinen Partner @Silenceer.

 :)

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. 

Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. 

 

Gruß 

 

Edit: Danke an H15LGER für den Koop-Modus. War lustig wie beide in paar fallen getappt sind xD;) und sehr netter Partner. 

Gerne wieder beim 3. Teil wenn der nen koop hat. 

 

 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Silenceer:

Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. 

Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. 

 

Gruß 

 

Wie ist denn Deine Psn-Id ?

Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht.

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...