Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darkest Dungeon


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb kfrosty:

Die einfacheren Trophies sehe ich nicht. Was meinst Du?

 

Ich meine mich zu erinnern das es hieß "Schließe ein Spiel auf Neues Spiel + ab" mit verschiedenen Herausforderungen.(Hatten damals 0.1%) Nun heißt es in der beschreibung "Schließe das Spiel auf "Dunkel" ab. (1.5%!) Zudem ist eine neue dazu gekommen. "Das Ende der Welt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 22:36 schrieb RuckTheFules:

 

Ich meine mich zu erinnern das es hieß "Schließe ein Spiel auf Neues Spiel + ab" mit verschiedenen Herausforderungen.(Hatten damals 0.1%) Nun heißt es in der beschreibung "Schließe das Spiel auf "Dunkel" ab. (1.5%!) Zudem ist eine neue dazu gekommen. "Das Ende der Welt".

Dunkel entspricht dem normalen Schwierigkeitsgrad vor dem Patch. Stygisch dem alten NG+ (war kein wirkliches NG+, sondern ein neuer Schwierigkeitsgrad, der nach einmaligen Durchspielen freigeschalten wurde), Strahlend ist der neue leichte Schwierigkeitsgrad.

"Das Ende der Welt" entspricht somit "Schließe ein Spiel auf Neues Spiel + ab". "Schwer erkaufter Sieg" war vorher das Spiel mit Standardeinstellungen abzuschließen. Für "Eisern" musste man lediglich das Spiel abschließen - das kann man sich jetzt nicht mehr durch ändern der Gameplay-Optionen erleichtern, aber dafür gibt es ja den neuen leichteren Schwierigkeitsgrad.

Also nix mit einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. :)

Hab das Spiel mal wieder rausgekramt & hänge leider fest. Laut guide gibt es 13 Ahnenschätze die man finden muss was relevant für die Trophy ist. 10/13 habe ich, nur bekomme ich keine Quests in dennen ich die restlichen 3 finden kann. Ich habe jetzt schon 15 Wochen gespielt und nie bekomme ich die Quests um diese Schätze zu erbeuten. Bug?

Es handelt sich um:

 

Flasche der Vorfahren

Karte des Vorfahren

Schriftrolle des Vorfahren

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...