Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 6


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade die trophäen Liste gefunden

 

  1.  
  2. ps4-trophy_01.png

    WRC 2016
    Erzielen Sie jede Trophäe im Spiel.

  3. ps4-trophy_02.png

    Neuling
    Absolvieren Sie Ihre erste Wertungsprüfung im Einzelmodus.

  4. ps4-trophy_03.png

    Absolvent
    Absolvieren Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP).

  5. ps4-trophy_04.png

    Angeber
    Absolvieren Sie alle SWP im Einzelmodus.

  6. ps4-trophy_05.png

    Jungspund
    Gewinnen Sie Ihre erste Wertungsprüfung im Einzelmodus.

  7. ps4-trophy_06.png

    Perfektionist
    Gewinnen Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP).

  8. ps4-trophy_07.png

    Talent
    Gewinnen Sie alle SWP im Einzelmodus.

  9. ps4-trophy_08.png

    Herausforderer
    Absolvieren Sie Ihre erste Wertungsprüfung im Online-Multiplayer-Modus.

  10. ps4-trophy_09.png

    Schnelllerner
    Gewinnen Sie Ihre erste Wertungsprüfung im Online-Multiplayer-Modus.

  11. ps4-trophy_10.png

    Aufsteigender Stern
    Gewinnen Sie Ihre erste SWP im Online-Multiplayer-Modus.

  12. ps4-trophy_11.png

    Begeisterter
    Beenden Sie eine Wertungsprüfung ohne Schäden in einem beliebigen Modus.

  13. ps4-trophy_12.png

    Schotterspezialist
    Fahren Sie über 1.000 Km auf Schotter im Einzelmodus.

  14. ps4-trophy_13.png

    Asphaltspezialist
    Fahren Sie über 500 Km auf Asphalt im Einzelmodus.

  15. ps4-trophy_14.png

    Schneespezialist
    Fahren Sie über 500 Km auf Schnee im Einzelmodus.

  16. ps4-trophy_15.png

    Nomade
    Fahren Sie über 5.000 Km auf beliebiger Oberfläche im Einzelmodus.

  17. ps4-trophy_16.png

    Junior WRC-Fahrer
    Starten Sie eine neue Karriere.

  18. ps4-trophy_17.png

    WRC 2-Fahrer
    Absolvieren Sie eine Junior WRC Saison und steigen Sie in die WRC 2 auf.

  19. ps4-trophy_18.png

    WRC-Fahrer
    Absolvieren Sie eine WRC 2 Saison und steigen Sie in die WRC auf.

  20. ps4-trophy_19.png

    WRC Champion
    Absolvieren Sie eine WRC Saison und werden Sie Champion.

  21. ps4-trophy_20.png

    Harter Brocken
    Gewinnen Sie eine Wertungsprüfung nur mit interner Ansicht im Einzelmodus.

  22. ps4-trophy_21.png

    Globetrotter
    Absolvieren Sie eine Wertungsprüfung in jedem Land im Einzelmodus.

  23. ps4-trophy_22.png

    vSieger in Monte Carlo
    Erreichen Sie das Podium der Rallye Monte Carlo im Karrieremodus.

  24. ps4-trophy_23.png

    Sieger in Schweden
    Erreichen Sie das Podium der Rally Sweden im Karrieremodus.

  25. ps4-trophy_24.png

    Sieger in Mexiko
    Erreichen Sie das Podium der Rally Guanajuato México im Karrieremodus.

  26. ps4-trophy_25.png

    Sieger in Argentinien
    Erreichen Sie das Podium der YPF Rally Argentina im Karrieremodus.

  27. ps4-trophy_26.png

    Sieger in Portugal
    Erreichen Sie das Podium der Vodafone Rally de Portugal im Karrieremodus.

  28. ps4-trophy_27.png

    Sieger in Sardinien
    Erreichen Sie das Podium der Rally Italia Sardegna im Karrieremodus.

  29. ps4-trophy_28.png

    Sieger in Polen
    Erreichen Sie das Podium der 73rd LOTOS Rally Poland im Karrieremodus.

  30. ps4-trophy_29.png

    Sieger in Finnland
    Erreichen Sie das Podium der Neste Rally Finland im Karrieremodus.

  31. ps4-trophy_30.png

    Sieger in Deutschland
    Erreichen Sie das Podium der ADAC Rallye Deutschland im Karrieremodus.

  32. ps4-trophy_31.png

    Sieger in China
    Erreichen Sie das Podium der Rally China - Beijing im Karrieremodus.

  33. ps4-trophy_32.png

    Sieger in Korsika
    Erreichen Sie das Podium der Tour de Corse - Rallye de France im Karrieremodus.

  34. ps4-trophy_33.png

    Sieger in Spanien
    Erreichen Sie das Podium der RallyRACC Catalunya - Rally de España im Karrieremodus.

  35. ps4-trophy_34.png

    Sieger in Wales
    Erreichen Sie das Podium der Dayinsure Wales Rally GB im Karrieremodus.

  36. ps4-trophy_35.png

    Sieger in Australien
    Erreichen Sie das Podium der Kennards Hire Rally Australia im Karrieremodus.

  37. ps4-trophy_36.png

    Zertifizierter Fahrer
    Erzielen Sie mindestens 90 Punkte beim Fahrtest.

  38. ps4-trophy_41.png

    Legende
    Erzielen Sie alle Erfolge.

  39. Geheime Trophäen

  40. ps4-trophy_37.png

    Manager
    Verbringen Sie in einer Sitzung exakt 45 Minuten mit Reparaturen.

  41. ps4-trophy_38.png

    Stuntman
    Verursachen Sie einen Überschlag des Autos in einem beliebigen Modus.

  42. ps4-trophy_39.png

    Taucher
    Fahren Sie in einen See in einem beliebigen Modus.

  43. ps4-trophy_40.png

    Crashtest-Dummy
    Zerstören Sie ein Auto komplett in einem beliebigen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder ein Super Fortschritt. Dieses WRC 6 ist so edel einstellbar, der Sound die Effecte einfach alles ist Super sogar mit dem Lenkrad G29 macht es nen Riesen spass verglich zu dem Rally Dirt und Sebastien Löeb ist WRC 6 ein muss für alle Rally Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 3 Stunden schrieb kingjumper:

hi kurze frage kann man die erfolge wo man im simulations modus alles swp und alle wertungsprüfungen gewinnen muss auch im online modus privat erledigen weil sonst wird die platin diesmal schwieriger

 

Ja, sofern halt nicht spezifisch Einzelspielermodus dabei steht.

 

ON:

1000 Wertungsprüfungen dauern ja ewig...Wie kann man nur sowas in ein Spiel einbauen, das frag ich mich jedesmal. Auch bei Ride 2 die ganzen Bonuse freischalten, unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne einfach wird es bestimmt nicht. Aber machbar. Ich frage mich nur wo ich einsehen kann welche Rennen ich im Einzelmodus bereits gewonnen habe... scheint da dann die beste Platzierung auf? Karrieremodus macht aber schon mal richtig Fun... ;)

 

Falls jemand Lust hat die Online Trophies zu boosten einfach mit dem Betreff WRC 6 adden: LukasR_87

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lukasr_87 du kannst es leider nirgends nachschauen wo du in welcher wertungprüfung gewonnen hast aber in der wrc 1 musst du eh alle länder fahren einfach da alles gewinnen und schon kommen die trophys und der erfolg ich habe ein anderes problem gibt einen internen erfolg fahre mit jedem auto das habe ich gemacht und sogar aufgeschrieben wo ich mit welchen team gefahren bin aber bekommen den erfolg nicht so ein mist und die trophy zerstöre ein auto ist auch verbuggt aber den erfolg zählt er laut einem kumpel wollte das hier mal mitteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun die lösung für den  erfolg fahren sie alle autos in einer wertungsprüfung man muss alle auto + alle fahrer von team fahren dann kommt der erfolg vielleicht hilft das einigen aber habe wieder ein anderes problem bekomme keinen platte reifen hin um ihn zu wechseln für den erfolg wechseln sie einen platten reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LukasR_87:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leistung 007 Nachteule (absolvieren Sie 10 Wertungsprüfungen bei Nacht) und Leistung 037 Schlafloser (absolvieren Sie 10 Wertungsprüfungen bei Nacht) sagen? Habe 10 Wertungsprüfungen bei Nacht gemacht aber nur Nr. 037 bekommen...

Hat sich erledigt, musste nur noch 1 S.W.P. bei Nacht fahren, Erfolg kam dann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb LukasR_87:

Also die Rennen im Simulationsmodus sind offline im Multiplayer nicht boostbar, grad mit 2 Controllern und im Hot Seat Modus versucht, keine Chance...

 

Dann wurde es gepatcht. Denn mittlerweile zählen MP Offline Rennen mit 2 Pads nicht mehr zu den Statistiken hinzu, zumindest bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb NPR044:

 

Dann wurde es gepatcht. Denn mittlerweile zählen MP Offline Rennen mit 2 Pads nicht mehr zu den Statistiken hinzu, zumindest bei mir nicht.

 

Achso, theoretisch müsste es dann aber zählen wenn man den neuen Patch wieder deinstalliert? Bei mir steht im Offline Multiplayer auch 5 Rennen aber 0 Siege, obwohl ich 2 Rennen im Splitscreen Modus absolviert und mit meinem Hauptaccount gewonnen habe.

 

Ansonsten hilft alles nix, muss man die ganzen Rennen mit nem Kollegen im Online-Multiplayer-Modus fahren...

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LukasR_87:

 

Achso, theoretisch müsste es dann aber zählen wenn man den neuen Patch wieder deinstalliert? Bei mir steht im Offline Multiplayer auch 5 Rennen aber 0 Siege, obwohl ich 2 Rennen im Splitscreen Modus absolviert und mit meinem Hauptaccount gewonnen habe.

 

Ansonsten hilft alles nix, muss man die ganzen Rennen mit nem Kollegen im Online-Multiplayer-Modus fahren...

 

Aber nur wenn der Save auch mit der ungepatchten Fassung kompatibel ist, denn das Problem hatte ich auch schonmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...