Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer End Times Vermintide


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das hier vermutlich niemand lesen wird....Ich spiele nun seit einer Woche. hauptsächlich mit Randoms. An manchen Abenden ist es kein Problem eine Truppe von vier Leuten zusammen zu bekommen, an anderen findet man maximal einen oder zwei Partner - und manchmal niemanden. Bots könnt ihr getrost vergessen, die sind dumm wie Knäckebrot und maximal bis auf "Normal" hilfreich, selbst da versagen sie oft und bringen euch den Wipe.

 

Habe gestern Abend zwei Stunden lang mit drei Randoms versucht den letzten Level, Weisse Ratte, auf "Schwer" zu knacken. Wir haben gegen Ende immer versagt. Meines Erachtens könnt ihr die höheren Schwierigkeitsgrade ohne festes Team und Headset abschreiben.

 

Spiel macht durchaus Laune, das Lootsystem macht Spaß und ist nervtötend zugleich, Grafik ist sehr stimmungsvoll, es gibt zu wenig Charaktere und die gleichen sich auch noch zu sehr. 

 

Fazit: Ganz nett - und ein Horror für Trophäenjäger und Solospieler. Diese Platin wird auf ewig eine extrem seltene bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie schenkt hier niemand dem Spiel Beachtung oder? Find das gar nicht mal schlecht wenn man davon absieht, dass nicht gerade viel Story vorhanden ist und das waffendesign für die einzelnen Charaktere nicht gerade innovativ ist. Recht simples Gameplay und auf Teamwork ausgerichtetes Spiel da man ansonsten von den 'Spezialskaven' abgestraft wird. Also mal ein paar Tipps von mir. Das A und O ist eine gute Ausrüstung. Sammelt euch grüne Ausrüstung zusammen und schmiedet was blaues. Und macht dann auf schwer dasselbige mit blau und baut euch schöne goldene Ausrüstung zusammen. Wenn ihr Zeit reinsteckt, könnt ihr sogar mit gut ausgerüsteten KI Verbündten was reißen (abgesehen von Kataklysmus das ist irgendwie sehr heftig da brauch man echt ein gutes Team). Über die 'Quests' kann man sehr gute und hilfreiche Schmuckstücke (und waffen) erlangen, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden von enormer Bedeutung sind. Ich spiele meistens den Hexenjäger. Die goldenen Krieger-Pistolen mit Skill Hast sind sehr krass. Sind auch super für die Bekämpfung vom Rattenoger, welcher der stärkste Feind im Spiel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...