Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Diego2912:

Perfekt, würde nur ungern noch nen dritten Durchlauf hinterher schieben.

 

Im Leitfaden hab ich das gar nicht gelesen, steht das bei einer bestimmten Trophäe? :confused:

Sorry, hatte meinen Post nochmal überarbeitet, war gedanklich bei Shadow of the Tomb Raider und nicht bei Rise... :;):

Warum willste denn den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, wenn der darunter für Platin auch reichen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb stiller:

Sorry, hatte meinen Post nochmal überarbeitet, war gedanklich bei Shadow of the Tomb Raider und nicht bei Rise... :;):

Warum willste denn den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, wenn der darunter für Platin auch reichen würden?

Dachte schon, ich habe es überlesen, obwohl ich den Leitfaden schon öfters überflogen habe :tongue3:

 

Ich mach das meistens so, dass ich das Spiel zum "Abschluss" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiele und in der Regel gibt's dafür auch ne Trophäe. Würde aber wie gesagt ungern nen unnötigen Run starten und hoffe, dass alles am Ende doch klappt.

 

Falls nicht, werde ich es eben nochmal auf Überlebender spielen müssen. Ist eben ein Risiko, aber eine definitive Antwort wäre natürlich besser.

 

Trotzdem auf jeden Fall schonmal Danke für deine Mühe :thumbsup:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr, ob dieser Schwierigkeitsgrad von Anfang an dabei war (kann mich nicht erinnern) oder ob der nachträglich reingepatcht wurde... Normalerweise machen die ja sowas, um nochmal ein Neues Spiel+ zu promoten und vergeben dann auch extra Trophäen dafür... Irgendwie merkwürdig in diesem Fall :;):

So oder so, ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass es mit der Trophäe dann auch klappt! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da komme ich gleich mit der nächsten Frage um die Ecke :biggrin5:

 

Bei der Trophäe "Scharfschütze" muss man 25 Gegner per Kopftreffer mit dem Repetiergewehr erledigen, funktioniert das beispielsweise auch mit dem Gewehr "Goldfang" oder nur mit Gewehr "Repetiergewehr"? Beim Gewehr "Goldfang" handelt es sich nämlich um ein vergoldetes Repetiergewehr, steht so in der Beschreibung. Das Gewehr "Goldfang" hätte ich nämlich bereits beim Camp "Gulag" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich alle Waffen aus dem Schuppen gekauft und die Trophy Einkaufseifer doch nicht bekommen. Schwer genug für mich die restlichen Münzen für die 140 die ich brauchte zusammen zu sammeln. Die Trophy bleibt trotzdem weg. Schade, der Bug hat mich auch erwischt.

 

Hätte vor dem Kauf im Schuppen ein Backup machen sollen.

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BartSimpson:

Hab einen alten Spielstand genommen und vor dem Schuppen gespeichert um die letzte Waffe zu kaufen und auch in der Cloud gespeichert.. Die Trophäe ploppt trotzdem nicht auf.

Bist du sicher, dass du alle Gegenstände gekauft hast? Mir sind anfangs zum Beispiel die Sachen auf dem rechten Tisch gar nicht aufgefallen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel schon lange durch und den Spielstand schon mehrfach aus der Cloud geholt. Will zwar nicht die Platin, aber noch so viele Trophys wie mir möglich sind, deswegen Versuch ich noch einige Trophys zu holen. Das ist die einzige Trophy die einfach nicht kommt. Frau des Volkes und die 100% Trophy kamen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BartSimpson:

Ich hab das Spiel schon lange durch und den Spielstand schon mehrfach aus der Cloud geholt. Will zwar nicht die Platin, aber noch so viele Trophys wie mir möglich sind, deswegen Versuch ich noch einige Trophys zu holen. Das ist die einzige Trophy die einfach nicht kommt. Frau des Volkes und die 100% Trophy kamen normal.

Das ist echt ärgerlich. Aber im Leitfaden steht ja, dass bestimmte Trophäen nicht kommen. Sollte es dir echt nicht um die Platin gehen, würde ich es einfach lassen oder du spielst eben nochmal von vorne und löschst vorher die vorhandenen Daten von der Playstation. Aber auch das wäre wohl keine Garantie zum Erhalt der Trophäe :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb bo_pasi:

Sibirischer Waldhüter
Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben.

[Offline-Trophäe]

 

Habe bestimmt schon 25 Gegner getötet oder zählt eine Gegnergruppe als einen Kampf? Die Gegner spawnen fast gar nicht mehr... 

Da zählen in der Tat nur die Gruppen als jeweils ein Kampf und nicht die einzelnen Gegner... Musst du dann immer per Schnellreise hin und her reisen, dann tauchen die auch wieder auf :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb bo_pasi:

Sibirischer Waldhüter
Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben.

[Offline-Trophäe]

 

Habe bestimmt schon 25 Gegner getötet oder zählt eine Gegnergruppe als einen Kampf? Die Gegner spawnen fast gar nicht mehr... 

So wie @stillerschon geschrieben hat, zählen hier die Kämpfe und nicht die einzelnen Gegner.

 

Am besten immer von der sibirischen Wildnis und dem sowjetischen Gulag hin- und herreisen. Da gibt's auch nach Spielende noch ein paar Gegner :smile:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...