Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen alle zusammen

 

wollt fragen ob mir wer helfen kann bin inzwischen soweit das ich grade die Feuerpfeile bekommen habe und dennoch habe ich in dem Gebiet: Sowjet-Anlage noch immer Sachen offen dachte eigentlich das ich alle Archivar-Karten und Forschertaschen habe allerdings fehlen mir noch 2 Truhen, 4 Dokumente, 1 Wandgemälde und 3 Überlebensverstecke. Davon wird mir zwar nichts angezeigt außer 1 Überlebensversteck hoffe mir kann wenigstens wer helfen wo das sein soll, denn wenn ich von dem Lager Kupferwerk-Hof diese Anlage hoch klettere wo auch das Herausforderungsgrab "Die Rote Mine" ist, bis ganz nach oben klettere kurz vor der Stelle wo das letzte Stück in Brand gesteckt wird beim ersten aufsuchen dort wird mir ein Überlebensversteck gekennzeichnet und ich habe keinerlei Ahnung wie man dort hin gelangen soll weiß jemand wo ich meine und wie ich dort hin kommen kann?

 

PS.: Hoffe habe es verständlich genug erklärt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb gothstone:

Hi, ich hab Syrien nur zu 61% abgeschlossen. Komm ich da nochmal hin nach der Story oder kann ich direkt aufhören und n neues Spiel anfangen?

Kommst du durch die Schnellreise dann nochmal hin, keine Sorge! Sonst würde entsprechendes im Leitfaden auch als "verpassbar" gekennzeichnet sein :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb gothstone:

Okay, aber ich hab da kein Lager

Hm, ich glaub, dass das aber nach Spielende dann durchaus möglich war, dahin zurückzukehren. Kann sein, dass du da wirklich warten musst, bis du durch bist, aber man konnte so oder so dort nicht gleich alles einsammeln, weil die entsprechende Ausrüstung fehlte, also kann es nur so sein...

 

edit, @gothstone, aus den allgemeinen Infos des LFs:

Am 10. Oktober 2016 um 23:37 schrieb MarcelGK:

Nach Abschluss des Spiels kann man per Schnellreise auch nach Syrien zurückkehren, um fehlende Herausforderungen und Sammelgegenstände nachzuholen.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab Probleme mit dieser Herausforderung im Geothermalen Tal wo man die Tauchsprünge ausführen soll, Lara nimmt zwar ne Pose in der Luft ein vorm eintauchen allerdings wird mir der Tauchsprung nicht angerechnet und ich weiß nicht was ich falsch mache. Halte :l2: in der Luft gedrückt und bewege den linken Analog-Stick nach vorne, ist das richtig?

 

PS.: Man kann doch in Syrien alles gleich beim ersten Versuch einsammeln, habe ich gemacht da ich beim allerersten Versuch dachte ich könne nicht zurückkehren und hatte das Spiel deswegen nochmal neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Hallo,

 

hab Probleme mit dieser Herausforderung im Geothermalen Tal wo man die Tauchsprünge ausführen soll, Lara nimmt zwar ne Pose in der Luft ein vorm eintauchen allerdings wird mir der Tauchsprung nicht angerechnet und ich weiß nicht was ich falsch mache. Halte :l2: in der Luft gedrückt und bewege den linken Analog-Stick nach vorne, ist das richtig?

 

PS.: Man kann doch in Syrien alles gleich beim ersten Versuch einsammeln, habe ich gemacht da ich beim allerersten Versuch dachte ich könne nicht zurückkehren und hatte das Spiel deswegen nochmal neugestartet.

Machst du auch einen Kopfsprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Ich springe einfach ganz normal wie wenn ich nach einer Kante greifen will, im Spiel ist das ja leider nicht ausreichend erklärt wie das geht.

Du musst mit x springen und dann schnell L2 drücken. Wenn sie keinen Kopfsprung macht hast du nicht das richtige Timing. Übe es am besten unten am Wachturm da dort der Weg zurück zum Brett am kürzesten ist. War für mich bisher die schwierigste Trophäe. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2018 um 18:53 schrieb saeschmaen79:

Du musst mit x springen und dann schnell L2 drücken. Wenn sie keinen Kopfsprung macht hast du nicht das richtige Timing. Übe es am besten unten am Wachturm da dort der Weg zurück zum Brett am kürzesten ist. War für mich bisher die schwierigste Trophäe. :)

 

Jup, supi hat geklappt Danke

Mein Fehler war wohl das ich zu lang gebraucht hab und das ich auch gern die L2 - Taste gedrückt gehalten hab statt die nur anzutippen, hab's nun jedenfalls nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jill_Valentine:

Jup, supi hat geklappt Danke

Mein Fehler war wohl das ich zu lang gebraucht hab und das ich auch gern die L2 - Taste gedrückt gehalten hab statt die nur anzutippen, hab's nun jedenfalls nochmals Danke

Sehr schön.

btw. falls du die DLC machst und für den Ausdauer Koop einen Partner brauchst sagst Bescheid. Eilt aber nicht. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 17:36 schrieb saeschmaen79:

Sehr schön.

btw. falls du die DLC machst und für den Ausdauer Koop einen Partner brauchst sagst Bescheid. Eilt aber nicht. ;)

 

Nun der letzte Tauchsprung hat etwas gedauert, aber ansonten geht es. Wobei ich gerne mal sowas hab z.b. das ich zum springen drücke und nix passiert deswegen auch schon paar mal hops gegangen.

 

Für Koop hab ich noch gar keinen Partner also gerne doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu dem DLC "Ausdauer". Mir ist schleierhaft, wie man die Trophäe "Geschickter Räuber" bekommen soll. Fünf Krypten ohne in eine Falle zu geraten. Die Stachelgruben löst man aber immer aus und dann gilt die Herausforderung schon als gescheitert, obwohl ich ja eigentlich nicht in die Falle "getappt" bin. Wie soll man diese also umgehen? Drüber springen löst sie trotzdem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Pagan Min:

Eine Frage zu dem DLC "Ausdauer". Mir ist schleierhaft, wie man die Trophäe "Geschickter Räuber" bekommen soll. Fünf Krypten ohne in eine Falle zu geraten. Die Stachelgruben löst man aber immer aus und dann gilt die Herausforderung schon als gescheitert, obwohl ich ja eigentlich nicht in die Falle "getappt" bin. Wie soll man diese also umgehen? Drüber springen löst sie trotzdem aus.

Schiess mit dem Bogen auf die Bodenplatte. Dadurch wird die Falle zwar ausgelöst, zählt aber nicht als "hineingetappt".

Jetzt kannst Du gefahrlos drüberspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Benötige für die Platin-Trophäe nicht mehr viel, unter anderem noch das Abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad Überlebender.

 

Würde das Spiel aber gerne auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem-Überlebender (höchster Schwierigkeitsgrad) abschließen. Wird hierbei die Trophäe auch ausgelöst oder müsste ich dann nochmal auf Überlebender durchspielen?

 

Hoffe einer von euch kann meine Frage beantworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, werden die Trophäen normalerweise für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade auch freigeschaltet. Ich geh mal in diesem Fall auch davon aus, denn wenn du auf "Überlebender" spielst, bekommste ja auch die für den darunter...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Spielst du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, werden die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade auch freigeschaltet.

 

edit: Steht auch so im Leitfaden :;):

Perfekt, würde nur ungern noch nen dritten Durchlauf hinterher schieben.

 

Im Leitfaden hab ich das gar nicht gelesen, steht das bei einer bestimmten Trophäe? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...