Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb stiller:

 

Dann sag das bitte den nächsten, die dann wieder hier auf der Matte stehen und sich über diesen Modus aufregen oder jammern, weil er ja ach so fies ist :facepalm:

Dir Glückwunsch zur Platin :2thumbsup: die ich noch nicht hab, weil ich kurz nach dem ich drin war, wieder aus meinem Lauf raus war, aber irgendwann geh ich das sicher nochmal an :;):

 

Also als ich das letzte Mal gespielt hab (aber das ist schon ein paar Wochen her), gab's wirklich welche mit stundenlanger Spielzeit und sehr hoher Punktzahl, deswegen hab ich mir da nix bei gedacht, außer, dass das schon ziemlich eigen ist, sich das stundenlang anzutun, nur um in dieser Bestenliste ganz oben zu stehen, aber gut, muss jeder selbst wissen :;): wenn da jetzt so offensichtliche Manipulationen erkennbar sind, dann müssen wir das eben so hinnehmen und können auch nix dagegen tun, dafür wären dann wohl andere Stellen zuständig.

Danke :D

Achso du hast noch kein Platin? Ich dachte, du hast schon, so wie du immer rumgeschrieben hast ^^

Ja, es ist tatsächlich einfach und somit echt machbar.. wenn man weiß, wie das ganze funktioniert und bis man sein Lauf findet/hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Eze-E:

Wie kann ich am besten Fähigkeiten-Punkte sammeln, wenn ich das Spiel schon auf 100% habe. Mir fehlt eine Jäger Fähigkeit, damit ich die Trophäe bekomme. Es sind ja auch kaum Tiere oder Gegner vorhanden, damit man die +10 oder +25 einsacken kann

 

Also die Hühner da am Feuer auf der einen großen Map, die spawnen immer wieder, die kannste auch gut killen. Vll hilft das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eze-E:

Wie kann ich am besten Fähigkeiten-Punkte sammeln, wenn ich das Spiel schon auf 100% habe. Mir fehlt eine Jäger Fähigkeit, damit ich die Trophäe bekomme. Es sind ja auch kaum Tiere oder Gegner vorhanden, damit man die +10 oder +25 einsacken kann

Wenn du von einem Lager zum anderen reist, wo Tiere vorhanden sind, dann kommen die auch. Kannst auch in die Höhlen rein, wo immer ein Bär ist oder das eine Lager, wo viele Wildschweine kommen (weiß nicht mehr, wie die Gegend heißt). Da ist auch immer das eine besondere Tier. Der ist immer an der selben Stelle oben auf dem Baum und frisst Rehfleisch.

Gegner sind meist auch in dem Wald am Anfang, wo Schnee ist, da wo auch die Rehe sind. Oder bei den Unsterblichen. Gegner und Tiere sind oft mal hier und da da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Wenn du von einem Lager zum anderen reist, wo Tiere vorhanden sind, dann kommen die auch. Kannst auch in die Höhlen rein, wo immer ein Bär ist oder das eine Lager, wo viele Wildschweine kommen (weiß nicht mehr, wie die Gegend heißt). Da ist auch immer das eine besondere Tier. Der ist immer an der selben Stelle oben auf dem Baum und frisst Rehfleisch.

Gegner sind meist auch in dem Wald am Anfang, wo Schnee ist, da wo auch die Rehe sind. Oder bei den Unsterblichen. Gegner und Tiere sind oft mal hier und da da ;)

 

Geothermales Tal heißt das :;): da kann man wirklich 'ne ganze Menge abgrasen. Wenn man immer zwischen dem Tal, der Sowjetanlage und der sibirischen Wildnis hin und her reist, sollte man genügend Tiere und Gegner finden.

Allerdings muss man doch die Fähigkeiten gar nicht zwingend unbedingt alle haben, oder? Also für Platin braucht man die doch nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel heute Abend angefangen und es ist in 3,5 h schon 3x abgestürzt. :(

 

2 mal sogar so heftig das ich den Stecker von meiner PS4 Pro ziehen musste weil selbst der Power Knopf nicht mehr reagiert hat.

 

Das kenne ich ja noch von der PS3, aber in den letzten 3 Jahren ist das bei der PS4 noch nie passiert. Wenn mal ein Spiel abgestürzt ist hat es nie die System Software mit runter gerissen.

 

Was ist den mit dem Spiel los? ist das normal?

 

Spiel und PS4 Pro sind natürlich aktuell.

 

Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann? Der Grafik Modus steht bei mir default mäßig auf 4K, läuft das spiel vielleicht in einem deren anderen zwei Modi stabiler?

 

oder hilft es vielleicht die Internet Verbindung zu kappen o.ä.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 

Ich habe das Problem, dass bei der Sowjet Anlage das Herausforderungsgrab "Alte Zisterne" auf der Karte immer noch als "Finden Sie den Eingang zum Herausforderungsgrab" weiß markiert ist, obwohl ich das Grab schon abgeschlossen habe. ( Hab das Grab schon mehrfach durch den Höhleneingang betreten, mit auf der Karte gesetzten Marker und ohne, aber das Grab bleibt immer noch auf der Karte im Vordergrund angezeigt und wird nicht durchsichtig geschaltet.

Heißt es werden nur 2/3 Gräbern als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich schon alle 3 abgeschlossen habe.

Ist das ein bekannter Bug ? Da ich im Internet nichts dazu finde.

Backup Spielstand bringt auch keine Lösung.

 

Über eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shaking:

Guten Abend alle zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 

Ich habe das Problem, dass bei der Sowjet Anlage das Herausforderungsgrab "Alte Zisterne" auf der Karte immer noch als "Finden Sie den Eingang zum Herausforderungsgrab" weiß markiert ist, obwohl ich das Grab schon abgeschlossen habe. ( Hab das Grab schon mehrfach durch den Höhleneingang betreten, mit auf der Karte gesetzten Marker und ohne, aber das Grab bleibt immer noch auf der Karte im Vordergrund angezeigt und wird nicht durchsichtig geschaltet.

Heißt es werden nur 2/3 Gräbern als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich schon alle 3 abgeschlossen habe.

Ist das ein bekannter Bug ? Da ich im Internet nichts dazu finde.

Backup Spielstand bringt auch keine Lösung.

 

Über eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Steht denn wenigstens in der Liste, dass du da alle Gräber schon abgeschlossen hast? Wenn ja, dann würde ich es einfach ignorieren. 

 

Edit:

Ach du sagtest, dass 2 von 3 als abgeschlossen anzeigt. Bist du denn sicher, dass du alle drei schon hast? Vllt hast du eins tatsächlich übersehen. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es da ein bug gäbe. Ich hatte bei allem null Probleme.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

https://lmgtfy.com/?q=rise+of+the+tomb+raider+lager+karte

 

Oder direkt so^^

https://riseofthetombraidermap.de/

 

Da kannst du alle Lager nach Ort anzeigen lassen bzw solltest die so finden ;)

Im Leitfaden ist die auch verlinkt.

Vielen Dank, hatte ich im Leitfaden gar nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2017 um 13:27 schrieb Mic4slan:

Steht denn wenigstens in der Liste, dass du da alle Gräber schon abgeschlossen hast? Wenn ja, dann würde ich es einfach ignorieren. 

 

Edit:

Ach du sagtest, dass 2 von 3 als abgeschlossen anzeigt. Bist du denn sicher, dass du alle drei schon hast? Vllt hast du eins tatsächlich übersehen. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es da ein bug gäbe. Ich hatte bei allem null Probleme.

 

Danke für die Antwort.

Also ich hab das Spiel jetzt durch. Hab das Savegame bis dahin gespeichert und auf nen USB Stick gezogen und nochmal neu angefangen, da ich wirklich schon alle 3 Gräber hatte.

Habe dann heute noch ein bisschen herumexperimentiert und herausgefunden wie das passieren konnte, dass das Grab nicht als beendet angeziegt wird, obwohl es abgeschlossen ist + die Fähigkeit "Natürliche Instinkte" erhalten habe.

 

Ich muss wohl das Spiel einfach in diesem Augenblick beendet haben , weiß die Hölle warum :D

Kurz bevor man die Fähigkeit "Natürliche Instinkte" erhält und der Text dazu auf dem Bildschirm eingeblendet wird, muss das Spiel direkt beendet werden, also Anwendung schließen....somit kann das Grab nicht mehr abgeschlossen werden. (Aber man hat die Fähigkeit)

Ich kann den Fehler im Verhältsniss 1 : 4 reproduzieren....die Zeitspanne zum Beenden des Spiels ist sehr klein, damit der Fehler "Funktioniert" ....ich denke 3-5 Frames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit habe ein kleines Problem.mir fehlt die Trophäe Ein Ziemlicher Sturz.hab alle anderen Trophäen erhalten nur die die eigentlich als erstes kommen sollte erscheint nicht.Habei den bergGipfel bestimmt jetzt schon 10 mal gespielt.jemand ne Idee was ich machen kann.ich habe die digitale Version 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WalhallaRising:

Mahlzeit habe ein kleines Problem.mir fehlt die Trophäe Ein Ziemlicher Sturz.hab alle anderen Trophäen erhalten nur die die eigentlich als erstes kommen sollte erscheint nicht.Habei den bergGipfel bestimmt jetzt schon 10 mal gespielt.jemand ne Idee was ich machen kann.ich habe die digitale Version 

Vielen Dank schonmal

 

Das ist echt mal neu :frown:  Spielstände sichern, alles deinstallieren, Spiel neu runterladen und nach der Neuinstallation ein neues Spiel starten und hoffen, dass die Trophy dann samt Platin kommt? Das wär jetzt das einzige, was mir einfällt bzw. was ich versuchen würde. :;): Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

 

Edit: Und wenn das nicht klappt, vielleicht irgendwoher eine Disc ausleihen und schauen, ob es dann (vielleicht sogar lieber ohne installierte Patches) damit funktioniert?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...