Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2020 um 09:08 schrieb Weidi:

Die haun ne Definitiv Edition raus und haben sich null um die verbuggten Trophys gekümmert >:( Spiel ist gar nicht schlecht. Mitte 70 % würde ich geben aber die verbuggten Trophäen sind heftig. 

 

Baby, du bist reich - nicht bekommen >:(

Familie - nicht bekommen >:(

Der neue Boss - nicht bekommen >:(

Shh, shh - nicht bekommen >:(

Geschlossener Sarg - nicht bekommen >:(

 

Und keine Lösung in Sicht :(

Und genau das hält mich derzeit davon ab das Spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht bei den verbuggten Trophäen, habe wohl auch einen tollen Bug gefunden. ich sollte ein Boot für Drogen stehlen und woanderes hinbringen, bin dann vor lauter übereifer in der Nacht aufs Land gekommen und das Boot hat sich überschlagen - zack Ladebildschirm - Zack gespeichert - Zack Mission weg  - nun sieht es so aus halt hätte ich die gemacht aber nichts im Journal, weiß leider nicht mehr wie die hieß. Checkpoint laden brachte dann auch nichts mehr.

Also sowas gabs bei GTA5 nicht da stand halt mal da "Mission fehlgeschlagen" wenn man zu eifrig herumfuhr :9

Bearbeitet von MadMax1803
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen öfters. Wenn sie gerade weg ist, warte ein bisschen. Ich wurde bei einer dieser Missionen getötet und musste dann auch erst etwas warten, bevor sie wieder verfügbar war.

 

Da mein zweiter Durchgang aber schon wieder mit einer verbuggten Trophäe ausging, kann mich das Spiel erst mal.

Wieder alle Unterbosse getötet und keine Trophäe und dann zu allem Überfluss war Burke der Meinung, bleiben zu müssen, statt die Fliege zu machen. Und dabei hat mir dieser Durchgang so gar nicht gefallen, weil es mir echt gegen den Strich ging, beide so mies zu behandeln.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Die kommen öfters. Wenn sie gerade weg ist, warte ein bisschen. Ich wurde bei einer dieser Missionen getötet und musste dann

auch erst etwas warten, bevor sie wieder verfügbar war.

 

Da mein zweiter Durchgang aber schon wieder mit einer verbuggten Trophäe ausging, kann mich das Spiel erst mal.

Wieder alle Unterbosse getötet und keine Trophäe und dann zu allem Überfluss war Burke der Meinung, bleiben zu

müssen, statt die Fliege zu machen. Und dabei hat mir dieser Durchgang so gar nicht gefallen, weil es mir echt gegen den Strich ging,

beide so mies zu behandeln.

ok danke für die Info.

Frage: hast du auch öfter das problem wenn du ohne Deckung mit einer Waffe zielst dass dann der Charakter beginnt nach vorne zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem, Spiel komplett durch und ebenfalls die Überwältigungstrophäen und 'Baby, du bist ein reicher Mann' sowohl 'Flambiert' nicht erhalten, obwohl ich die geforderte Anzahl überall locker geschafft habe. Ebenso nicht erhalten hab ich 'Familie' obwohl ich alle 3 am Leben ließ, gleich aufteilte und alle Nebenmissionen erledigt habe. Zum kotzen, versaut mir komplett die Lust auf den zweiten Run. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier ist noch jemand da, der mir ggf. einen Tipp geben kann. Mir fehlt nur noch 1 Trophäe zu Platin, und zwar: Keine ungelösten Probleme - Töte alle Geschäftsbosse. Ich hatte mich heute gefreut es zu schaffen, da mir auch noch die Trophäe fehlte, nur einen Unterboss am Leben zu halten. Das hat funktioniert. Aber umso ernüchtender ist es, dass Keine ungelösten Probleme schon wieder nicht aufgepoppt ist. Ich habe das Spiel jetzt 6 mal durchgespielt und werde hier bald wahnsinnig; ich will es eigentlich nicht mehr anrühren.

 

Daher meine Frage: hattet ihr auch Probleme mit der Trophäe? Ist das ein bekannter Bug? Liegt es an der Installation der DLC (Definitive Edition)? Und vor allem: was kann man tun?

 

Ich habe zwar auch schon den Support angeschrieben, erwarte mir aber keine Antwort.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mittlerweile habe ich mehr in Erfahrung bringen können, das ggf. auch anderen Spielern an dieser Stelle hilft.

 

Überraschenderweise hat sich 2k auf meine Anfrage hin gemeldet. Das Problem sei bekannt, es steht aber nicht fest, wann der Patch kommen soll (hoffen wir mal auf die Veröffentlichung von Mafia im September).

 

Zum Problem der Trophäen: es scheint wohl so, dass der Glitch ein generelles Problem für viele Trophäen darstellt. Wenn man das Spiel beendet oder neu startet (bspw. durch das Ausschalten der PS4), setzt es wohl spielintern alle Statistiken auf NULL. Das bedeutet, habt ihr in einer Session bspw. 7 Tode durch verbrennen erreicht, beendet das Spiel und setzt eure Session den Tag danach fort, denkt das Spiel, dass ihr bis dahin 0 Tode durch verbrennen verursacht habt. Das gleiche gilt für das Töten der Geschäftsbosse. Habt ihr bspw. 5 getötet, beendet das Spiel und setzt es später fort, wird der Zähler zurückgesetzt.

 

Die einzige Lösung derzeit ist es, das Spiel in EINER Session durchzuspielen. Also einmal Rush in 9h OHNE die PS4 neu zu starten etc. Sollte es dabei zu einem Freeze etc. kommen, war es das mit den Trophäen und ihr könnt die Session neu starten. Um so etwas zu vermeiden, werden wir wohl auf einen neuen Patch warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BVKA-sChIzO:

Hallo zusammen,

 

mittlerweile habe ich mehr in Erfahrung bringen können, das ggf. auch anderen Spielern an dieser Stelle hilft.

 

Überraschenderweise hat sich 2k auf meine Anfrage hin gemeldet. Das Problem sei bekannt, es steht aber nicht fest, wann der Patch kommen soll (hoffen wir mal auf die Veröffentlichung von Mafia im September).

 

Zum Problem der Trophäen: es scheint wohl so, dass der Glitch ein generelles Problem für viele Trophäen darstellt. Wenn man das Spiel beendet oder neu startet (bspw. durch das Ausschalten der PS4), setzt es wohl spielintern alle Statistiken auf NULL. Das bedeutet, habt ihr in einer Session bspw. 7 Tode durch verbrennen erreicht, beendet das Spiel und setzt eure Session den Tag danach fort, denkt das Spiel, dass ihr bis dahin 0 Tode durch verbrennen verursacht habt. Das gleiche gilt für das Töten der Geschäftsbosse. Habt ihr bspw. 5 getötet, beendet das Spiel und setzt es später fort, wird der Zähler zurückgesetzt.

 

Die einzige Lösung derzeit ist es, das Spiel in EINER Session durchzuspielen. Also einmal Rush in 9h OHNE die PS4 neu zu starten etc. Sollte es dabei zu einem Freeze etc. kommen, war es das mit den Trophäen und ihr könnt die Session neu starten. Um so etwas zu vermeiden, werden wir wohl auf einen neuen Patch warten müssen...

Die PS4 in den Ruhemodus zu versetzten, ohne das Spiel zu beenden, sollte demnach auch eine Option sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aktuell zwei nebenmissionen (Truck stehlen & schiff stellen) wo nichts da ist wenn ich hinkomme, obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Kann es sein dass es mit dem zusammenhängt das die Zahl bei dem jeweiligen Boss auf max steht (glaube 50000/50000). Würde bedeuten das ich wieder ein Gebiet zuweisen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb MadMax1803:

ich habe aktuell zwei nebenmissionen (Truck stehlen & schiff stellen) wo nichts da ist wenn ich hinkomme, obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Kann es sein dass es mit dem zusammenhängt das die Zahl bei dem jeweiligen Boss auf max steht (glaube 50000/50000). Würde bedeuten das ich wieder ein Gebiet zuweisen muss oder?

Richtig! Wenn du denen mehr "Macht" gibst kannst du auch mehr nebenmissionen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...