Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe mir diese 4 DLCs nun kostenlos für mein kostenloses Mafia 3 PSN Plus Spiel gezogen. Fehlt nur noch Schneller, Baby.

 

Der Season Pass für 29,99€ wurde wohl entfernt 

309A3004-5BD2-4E55-BCC4-30398B3788F2.jpeg

Jup, selbiges bei mir :D

Hoffe, dass der eine DLC auch noch gratis sein wird.

War grad im Malaysia Store wegen Mafia 2, da waren alle 3 trophyrelevanten DLC's für Mafia 3 gratis. Vielleicht kommt der ja bei uns auch noch :)

Bearbeitet von Vanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde behaupten ja.

Da es sich diesmal um die Mafia 3 dethinitve Version handelt und da die DLC Trophys in der normalen Trophyliste integriert sein sollten. 

In der normalen Mafia 3 Fassung sind die DLC ja in seperaten listen. 

 

Daher meine Vermutung das es ne neue Liste gibt. 

Aber ohne Gewähr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal bei Mafia 2 geschaut und scheinst recht zu haben. 

Denn da sind die DLC Trophys nicht wie in anderen remasterd im hauptgame integriert, sondern seperat.

Wird dann wohl wirklich keine doppelplatin. Mir wäre das eh egal, denn Teil 3 würde ich nicht nochmal Platin spielen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Alle Besitzer von Mafia III auf PlayStation 4, Xbox One oder Steam erhalten ein Upgrade auf Mafia III: Definitive Edition ohne zusätzliche Kosten. Spieler, die nur ein oder zwei Spiele besitzen, erhalten besondere Upgrade-Angebote, um ihre Trilogie zu vervollständigen.

Quelle: https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-trilogy-announced

 

Der letzte, fehlende DLC wird also auch noch kostenlos verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Vanzo:

Perfekt, danke fürs Update.

So wird man ja schon fast gezwungen jetzt, dass Game doch noch zu zocken :D

Dachte ich mir auch. :D

Habe mir immer gesagt, wenn der Season Pass mal im Angebot ist, dann zocke ich auch das Spiel.

Aber aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich nie wirklich das Bedürfnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Upgrade auf die Definitiv Edition und der dazugehörter Patch sind ja mal echt der Wahnsinn echt wirklich, seid dem Patch vermehrt Grafikglitches die vorher nicht da waren z.b. Personen deren Oberkörper fehlt, Texturen die verschwinden, Lagerhallen die man plündern konnte ohne Inhalt nichts drin außer das schwebende Geld und andere Sammelsachen.

 

Aber das richtig geile dank dem Patch darf ich das Spiel von vorne Anfangen, da es in einer DLC Mission zu einem netten Glitch nach einer Zwischensequenz kam. Statt das der dumme Sherif im Auto saß und man abhaun konnte vor den Cops saß er verletzt auf der Straße und man konnte nichts machen außer in die Menüs gehen. Also ab ins Menü und Checkpoint geladen, Spielabsturz, Spiel neustart = Savegame zerstört. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem das Spiel im PS Plus war und jetzt auch noch gratis updates gibt auf definitive edition habe ich es mir auch runtergeladen.

 

ich habe gestern mal ne stunde gespielt, da ist mir aufgefallen dass wenn man zielt und steht (nicht in einer Deckung ist) die figur automatisch beginnt nach vorne zu gehen. kennt das wer?

(beim controller war der akku schon am leerwerden, ev. lags daran)

Edit: es lag am Controller, nun gehts, also kein Bug

 

Bearbeitet von MadMax1803
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die DLCs jetzt kostenlos sind, ist natürlich klasse. Allerdings ist es bei mir nun permanent Nacht, es wir nicht mehr hell. Auch stopt manchmal das Auto von selbst und ich kann erst weiterfahren, wenn ich aus und wieder eingestiegen bin. Gerade bei Verfolgungsjagten kann das echt nerven.

 

Edit: Nachdem ich das Spiel gelöscht und neu installiert habe, funktioniert wenigstens der Tag/Nacht Wechsel wieder.

 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haun ne Definitiv Edition raus und haben sich null um die verbuggten Trophys gekümmert >:( Spiel ist gar nicht schlecht. Mitte 70 % würde ich geben aber die verbuggten Trophäen sind heftig. 

 

Baby, du bist reich - nicht bekommen >:(

Familie - nicht bekommen >:(

Der neue Boss - nicht bekommen >:(

Shh, shh - nicht bekommen >:(

Geschlossener Sarg - nicht bekommen >:(

 

Und keine Lösung in Sicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...