Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Am 14.3.2019 um 15:21 schrieb TeQuilaOne1989:

@Beefi ich meine du musst die töten, die du verschont hast und die anderen Bosse am Leben lassen.

Danke, dann werd ich die Platin wohl bleiben lassen da ich null Ahnung habe welcher Boss zum Ende hin automatisch gekillt wurde da ich zu wenig verwanzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2019 um 12:54 schrieb RDS:

Das Spiel stand jetzt über 1 Jahr in meinem Schrank... werde es jetzt aber bald mal anfangen...

Als wirklich heißen Tipp kann ich dir nur mitgeben, dass du wirklich darauf achtest in einem Durchlauf alle zu töten und im anderen alle zu verschonen. 

Nach dem Tutorial/Intro auf jeden Fall ein Savegame erstellen, spart wirklich Zeit.

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RDS

vor 17 Stunden schrieb Happyhippo293:

Nach dem Tutorial/Intro auf jeden Fall ein Savegame erstellen, spart wirklich Zeit.

und ein kleiner Tipp von mir: das "Tutorial" endet erst vor der Mission "Heroin", wenn Lincoln gezeigt bekommt, wie er die Verteilerkästen verwanzen kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

 

habe ein Problem mit der Trophäe, wo man 10 mal 4 Leute mit Zeitlupe erschießen soll. Habe das schon locker über 30 mal gemacht und sogar ein neues spiel gestartet und es immer bei einer Polizeistation gemach. habe auch darauf geachtet, das die Polizei anfängt nach mir zu suchen (Blauer Kreis auf Mini map) und sie schnell abgeknallt bevor sie schießen konnten. Jemand eine Idee warumdie Trophäe trotzdem nicht kommt? Ist meine letzte, dann habe ich 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex_Gorbatschow

Ich habe die Trophäe auch erst sehr viel später erhalten, nicht nach 10 x, sondern eher 40 oder 50 x 4 Zeitlupen-Kills.

Entweder ist das ein Bug oder manche Durchläufe werden nicht gezählt, weil die Polizisten teilweise - trotz Fahndung - nicht als feindselig gewertet werden.

Das gleiche Problem hatte ich mit den Wurfmesser-Kills, die ich ebenfalls an der Polizeistation gefarmt habe.

Also entweder wechselst du auf normale Gegner oder du machst noch ein paar Durchläufe bei der Polizeistation, irgendwann solltest du die Trophäe erhalten. Aber keine Garantie.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum kickback.

Kann man den pro Spiel nur einmal einsammeln?

Habe alles einem unterboss zugeordnet, die anderen beiden gekillt, die nebenaufträge gemacht und der kickback blieb bei 744$.

Jetzt habe ich den eingesammelt und es kommt kein neuer.

Laut Journal sollten wa 14000$ sein.

Bin etwas verzweifelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Gotcha:

Hab mal eine Frage zum kickback.

Kann man den pro Spiel nur einmal einsammeln?

Habe alles einem unterboss zugeordnet, die anderen beiden gekillt, die nebenaufträge gemacht und der kickback blieb bei 744$.

Jetzt habe ich den eingesammelt und es kommt kein neuer.

Laut Journal sollten wa 14000$ sein.

Bin etwas verzweifelt. 

Den Kickback bekommst du regelmässig und er steigt mit jeder Zuordnung von Gebieten an die Bosse, auch wenn's nur einer ist. Bei mir ist das schon ein bisschen länger her, aber ich eriinnere mich dunkel an ein ähnliches Problem. Versuch mal die Hauptstory weiterzuspielen. Bei mit hat das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2020 um 17:37 schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, kann man in der Digitalversion die Platin derzeit überhaupt holen?

Ja. Ich hab mir der PsPlus Version die Platin problemlos gekriegt. Hatte nur einen fiesen Bug bei einem DLC, ansonsten ist das Spiel sehr gut gepatcht.

vor 28 Minuten schrieb van_ike:

Ich weiß nicht warum, aber es gibt gerade einige DLCs kostenlos im Store.

 

Familien-Rabatt (Spielgegenstand)

Mafia III: Offene Rechnungen (Spielgegenstand)
Mafia III: Zeichen der Zeit (Spielgegenstand)

 

 

Wegen der heute erschienenen Komplettversion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanzo:

Sehe ich das richtig, dass 2 von 3 DLC's gratis sind, die man für 100% benötigt?

Ja, es scheint, dass durch die heutige Veröffentlichung der Definitv Edition von Mafia 3 auch für bisherige Besitzer die DLC kostenlos freigschaltet werden. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber ähnliches gab es ja schon bei Doom (2016).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...