Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Brauch mal Hilfe, habe diese Mission mit den Trucks gemacht, wurde dann abgeknallt. Jetzt wollte ichs nachholen, aber es ist kein Truck da. Weiß da jemand, was ich machen kann?

 

Bild von der Stelle im Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

43880705_2337457369657868_4174.jpg

 

 

Ist nur eine Neben Mission von Vito um sein Cashback zu erhöhen. 

Also für die Hauptstory somit uninteressant. 

 

Die Missionen tauchen von Zeit zur Zeit wieder auf, einfach mal nach 1-2 Missionen in die Karte gucken dann sollte wieder eins vorhanden sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Polska_2010:

 

Ist nur eine Neben Mission von Vito um sein Cashback zu erhöhen. 

Also für die Hauptstory somit uninteressant. 

 

Die Missionen tauchen von Zeit zur Zeit wieder auf, einfach mal nach 1-2 Missionen in die Karte gucken dann sollte wieder eins vorhanden sein 

Ich möchte das aber abschließen. Hast du das Bild gesehen? Da ist kein Truck xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich möchte das aber abschließen. Hast du das Bild gesehen? Da ist kein Truck xD.

 

Ja das ist etwas blöd gemacht bei Mafia 3, dass wenn man ne Mission zum Teil erledigt kommt es vor, dass einfach die Mission als Erledigt erkannt wird von Spiel obwohl noch was offen war. 

 

Sei froh das es nicht in einer Hauptmission passiert wie bei mir, so dass du alle Gebiete verwanzen musst.. 

 

Also wenn du sie wirklich vorhast zu erledigen würde ich wie gesagt 1-2 Missionen weiter spielen, dann müsste auf der Karte (meist sind die weit unten also im Osten/Nord-Ost) wieder eine erscheinen. 

Bearbeitet von Polska_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2018 um 15:45 schrieb Polska_2010:

 

Also wenn du sie wirklich vorhast zu erledigen würde ich wie gesagt 1-2 Missionen weiter spielen, dann müsste auf der Karte (meist sind die weit unten also im Osten/Nord-Ost) wieder eine erscheinen. 

Sorry für den Spam und nicht persönlich nehmen, aber "weit unten also im Osten/ Nord-Ost" hat mir gefallen ???

 

Osten ist rechts, Nord-Ost rechts oben, und so lange nicht Süden vorkommt, ist es sicher nicht unten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 23:56 schrieb Happyhippo293:

Sorry für den Spam und nicht persönlich nehmen, aber "weit unten also im Osten/ Nord-Ost" hat mir gefallen ???

 

Osten ist rechts, Nord-Ost rechts oben, und so lange nicht Süden vorkommt, ist es sicher nicht unten ????

Ohjee wie peinlich ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Kommt davon wenn man nur schnell antwortet ohne korrekt zu lesen.. 

Aber der Fragenesteller hat ja verstanden was ich von ihm wollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Polska_2010:

Ohjee wie peinlich ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Kommt davon wenn man nur schnell antwortet ohne korrekt zu lesen.. 

Aber der Fragenesteller hat ja verstanden was ich von ihm wollte ?

Ja es war auch mit dem "Fehler" absolut verständlich, aber das hat mir wirklich gut gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab da mal ne Frage:

 

Ich hab das Hauptspiel einmal durch und mir im Nachhinein den Season Pass gekauft. Alle Trophäen haben sich soweit problemlos freigeschaltet bis auf die berüchtigte Peng Peng Trophäe. Hab die Vorraussetzungen erfüllt und die Trophäe trotzdem nicht erhalten. Das scheint ja mehreren so zu gehen.

 

Gibts da einen gesicherten Weg, um die Trophäe freizuschalten?

 

Ansonsten würde ich den Speicherstand komplett löschen (Das Spiel jedoch nicht unbedingt auch noch deinstallieren und wieder installieren) und dann mit dem zweiten Spieldurchgang beginnen und versuchen da die 10x4 Zeitlupenkills zu machen und hoffen, dass es funktioniert.

 

Danke für die Hilfe schon Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2018 um 16:52 schrieb scarver4:

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich einem einen Bezirk zuweisen kann? Ich werde aufgefort, Burke einen Bezirk zuzuweisen. Welche Tasten müssen dafür gedrückt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: hat sich erledigt.

Du hast pro Gebiet 2 Aufgaben. Wenn du die gemacht hast, kommt der Hauptboss des Gebietes. Wenn du den gemacht hast, bist du in einem alten Haus mit den 3 Typen(1 Frau, 2 Männer), dann kannst du das Gebiet einem zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

@mitstreiter Du musst keine Stationen verkabeln. Ohne das Verkabeln wird der Boss automatisch getötet und es entfällt die Entscheidung. Das reicht für die Trophäe.

 

Ohne das Verkabeln geht der „Alle Töten“-Run natürlich deutlich schneller.

Super, danke! Dann wird es der letzte Run, dann hab ich Platin ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage meinersteits auch wenn sie vielleicht schon mal gestellt wurde:

 

Ich habe im Laufe des ersten Durchgangs einige Abhörkästen nicht gemacht und somit nicht alle Geschäftbosse veschonen können da sie automatisch gekillt worden sind - dürften 3-4 gewesen sein. Kommt es jetzt im 2. Durchgang auf die jeweiligen Bosse an oder die Gesamtzahl? Sprich wenn ich die ersten Bosse verschone kommt die Trophy obwohl ich die selben Bosse im 1.Durchgang schon verschont habe, ich aber dann insgesamt 16 verschonte Bosse habe? Oder muss ich genau die Bosse die ich im 1.Durchgang gekillt habe dann verschonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...