Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Irgendwie peil ich nicht wie man irgendjemanden verschonen kann. Ein Informant ist draufgegangen und mittlerweile auch der erste Boss und das obwohl ich alles versucht habe die nicht zu killen. Im Leitfaden steht mit button_kreis.png rekrutieren oder mit button_x.png töten. Wenn ich aber button_kreis.png drücke, dann wird der Boss/Informant instant-gekillt. Kann mir das vielleicht kurz jemand erklären wie das funktioniert?

 

Edit: Mittlerweile geht das jetzt, hab nur paar Gegner des Tutorials schon für Bosse gehalten. Die Wahl hat man ja erst nachdem man die ersten Verteilerkästen verwanzt hat.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Mach(/hab) ich, dankeschön!

Dann aber bitte beachten, dass alle spielstandübergreifende Trophäen (Kills, Kohle) schon im ersten Run erledigt werden müssen (ist aber mMn problemlos möglich). Mit einem neuen Spielstand schmeisst es den Counter auf Null und die Werte aus dem ersten Run werden nicht übernommen. 

---

Wollt ihr mal was lustiges lesen? Hab hier ja letztens gejammert, dass ich bei 'Der neue Boss' um die Trophäe beschissen wurde. Also hab ich im Killrun einfach mal was ausgetestet, den Spielstand auf USB gesaved und statt die Unterbosse zu killen einfach mal zwei angeworben. Und siehe da, bling, Trophäen kam. Spielstand wieder zurückgestellt und noch schnell 'Keine ungelösten Probleme' geholt. Dann freute ich mich schon, dass mir der dritte Run erspart bleibt..leider etwas zu früh. Bei 'Nur du und ich' saßen mit Vito und Cass noch zwei Bosse am Tisch, narf. Hab jetzt gestern den Prolog vom dritten Run erledigt.. O.o:D:D

Bearbeitet von verzal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das genügsame Miststück :D Werde es beim dritten Run mit ihr versuchen, evtl. springen Vito und Burke schneller ab^^

 

Hat eigentlich mal jemand versucht, die eigenen Unterbosse zu provozieren? Also die zwei Geschäfte dem einen, aber den Bezirk dann einem anderen Unterboss zuzuteilen? Könnt mir vorstellen, dass so der Absprung eher gelingt, habs aber ned ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2018 um 17:58 schrieb verzal:

...zwei Geschäfte dem einen, aber den Bezirk dann einem anderen Unterboss zuzuteilen?

Dann gehen die Geschäfte automatisch in den Besitz des Bosses über, dem man letztendlich dann den Bezirk zuweist. Hab ich selbst nicht versucht, also ich hab die Geschäfte gleich immer dem zugeteilt der dann auch den Bezirk erhalten hat. Es kommt aber eine Meldung, wenn man versucht einen Bezirk einem anderen Mafiosi zu geben, der dort eigentlich kein eigenes Geschäft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb verzal:

@Kratosaurus 

Genau das meine ich ja, erst gibt man einem Boss zwei Geschäfte und dann nimmt man sie ihm wieder weg, wenn der Bezirk an einen anderen Boss geht. Könnte die evtl. so provozieren, dass sie schneller abspringen. Ich werds einfach mal austesten. 

Okay. :yesnod:

 

Kickback der sich bei den Verbündeten direkt ansammelt kann man nicht abholen lassen oder? Dachte das Upgrade von Vito (Consigliere) würde irgendwie sowas bewirken. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kratosaurus:

Okay. :yesnod:

 

Kickback der sich bei den Verbündeten direkt ansammelt kann man nicht abholen lassen oder? Dachte das Upgrade von Vito (Consigliere) würde irgendwie sowas bewirken. :thinking:

So weit ich mich erinnern kann, wobei das schon sehr lange her ist, kann man nur sein Bargeld abholen lassen oder irre ich mich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

So weit ich mich erinnern kann, wobei das schon sehr lange her ist, kann man nur sein Bargeld abholen lassen oder irre ich mich da...

Stimmt schon, das aber schon nachdem man Vito einen Bezirk zugewiesen hat. Dieser Punkt heißt "Consigliera: Bargeld von unterwegs aus sicher einlagern". Ab Einnahmen von 140.000$ heißt der freigeschaltete Punkt aber "Consigliera (Insider): Gegner finden, Gewinnanteile abholen". Das mit den Gewinnanteilen abholen hab ich bei der Erklärung so verstanden, als würde es sich hierbei um die Kickbacks handeln, die direkt bei den Verbündeten am Schreibtisch liegen. Das müsste man ja ansonsten nicht extra nochmal dazuschreiben, wenn das nicht nochmal ein weiteres Upgrade wäre. Naja egal, kommt mittlerweile auch so genug Kohle rein, auch ohne dass ich ständig von einem Verbündeten zum nächsten hetzen muss. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2018 um 08:28 schrieb verzal:

@Kratosaurus 

Das stimmt schon, sobald die Consigliera das Upgrade hat, nimmt sie beim Geld einsammeln automatisch die Kickbacks mit. Sieht man daran, dass dann bei der Geldabholung neben der Minikarte sowas steht wie 'hat xxx $ an Kicksbacks eingesammelt' oder so ähnlich.

Jop, deswegen hab ich oben gefragt. Der Perk ist freigeschalten, nur leider mein Kickback noch nicht einmal automatisch eingesammelt worden und das nach sicher 15-20 weiteren Spielstunden. Aber wie gesagt egal, bin ich mittlerweile nicht mehr auf die Kohle angewiesen. :;):

Am 21.9.2018 um 20:37 schrieb mitstreiter:

Weiß jemand ob die UK Version mit der Deutschen Version kompatibel ist? Ich spiele gerade die Deutsche als Download. Da sind aber keine DLCs dabei. Jetzt würde ich mir gerne dann die UK Version holen wenn ich Platin habe. Mir ist der Seasonpass in DE zu teuer.

Schätze schon, dass die DLCs kompatibel mit deiner USK-Version sind. Im Zweifelsfall einfach mal den kostenlosen DLC laden - Mafia III – Judge, Jury & Executioner Weapons Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 21:11 schrieb TeQuilaOne1989:

Hab Vito genommen, weil ich dadurch die Geldabholerin behalten konnte.

Du behältst auch den Waffenhändler und den Autolieferanten.

Du verlierst den Cop Dispatcher und die Fähigkeit Zeugen am Anruf zu hindern, behältst aber das Hit Squad von Vito.

 

Vito ist sicher interessant zu behalten, weil man mit dem Hit Squad diverse Situationen einfach durchlaufen kann und sich nicht wieder auf jeden einzeln konzentrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MWTTCD:

Moin.

Ich habe mal eine Frage zu dem DLC "Schneller Baby"

Ich bekomme die Trophäe mit den 10 Fallen auslösen nicht, ich habe es schon 30-40x probiert aber sie ploppt nicht. Müssen es 10 verschiedene Fallen zum auslösen sein oder ist da was verbuggt? Nach jeder Fallenauslösung speichert das Spiel, was mir eigentlich immer Hoffnung gab, dass die Auslösung erfolgreich gezählt hat. Bitte um Hilfe!

Ich hab die Trophäe heute bekommen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt, müssten ziemlich genau 10 Fallen gewesen sein. Ich hab erst gar nicht gecheckt, dass diese Hänger am Straßenrand gemeint sind, dachte es dreht sich um irgendein Upgrade für die Fahrzeuge selbst, also Fallen die in den Autos verbaut werden.

 

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass auch Gegner in diese "Fallen" reindonnern müssen. Wenn du also zu früh schießt können die rechtzeitig ausweichen und ein zu später Schuß lässt die Gegner die Falle noch rechtzeitig passieren. Ich hab immer so 4-5 Fahrzeuglängen vorher abgerückt, sodass die Falle in dem Moment bricht, in dem man direkt parallel zum Hänger ist.

 

Hoffe das hilft dir, viel Glück! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

 

Ich hatte ne kurze Frage zu den Bossen weil manchmal der Text im Archiv etwas zweideutig ist. 

 

 

 

Bobby Bastian: leider war ich die Variable mit der er nicht gerechnet hatte (getötet?) 

 

Pops Holland: erstaunlich wie schnell Menschen ihrer Meinung ändern, wenn man ihnen ein Messer an die Kehle hält (verschont?) 

 

Zu Charlie Kincaid finde ich das Bild vom Riesen Rad wo steht, dass ich alle Dixi Mafia Typen erledigt habe, wahrscheinlich ihn auch oder? 

 

 

Habe nämlich keine Lust 3x mal durch zu spielen ?

 

Dankeeee

Bearbeitet von Polska_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MWTTCD:

Danke für dein Tipp, hat aber leider bisher nicht geholfen. Ich finde nur 7 Fallen in dem Gebiet, also dürfte es auch nicht an 10 verschiedenen liegen...

 

Hast du den DLC denn schon durch? Ich hab während der regulären Missionen sicher 20 Fallen und mehr ausgelöst, bei normaler Wegfindung. Die Trophy hab ich wie gesagt ziemlich genau bei 10 Fallen erhalten, hab dann also nochmal mindestens 10 ausgelöst. Würde mich wirklich wundern, wenn du bei normaler Spielweise nicht schon an 10 Fallen vorbei gekommen wärst, also sofern du alle Missionen gemacht hast.

vor 4 Stunden schrieb Polska_2010:

Moin Leute...

Also normalerweise kannst du keinen Boss töten, wenn du den nicht via :x: exekutierst. Glaube man kann die selbst dann nicht umbringen, wenn man weiter auf einen angeschlagenen Boss draufhält. Man startet also mit :o: die Auswahl für "töten" (:x:), oder "verschonen" (:o:) und trifft dann eine Wahl, anders kannst du diese Situationen gar nicht auflösen.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Also normalerweise kannst du keinen Boss töten, wenn du den nicht via :x: exekutierst. Glaube man kann die selbst dann nicht umbringen, wenn man weiter auf einen angeschlagenen Boss draufhält. Man startet also mit :o: die Auswahl für "töten" (:x:), oder "verschonen" (:o:) und trifft dann eine Wahl, anders kannst du diese Situationen gar nicht auflösen.

 

Das du dir widersprichtst merkst du oder? Du schreibts man kann keine Geschäftsbosse töten aber im unteren Absatz erwähnst du sogar das es möglich ist nach dem man ihm gestellt hat. 

Es sollte klar sein, dass man die Geschäftsbosse nicht wie ein Gegner umnieten kann. 

 

Trotzdem hast du meine Frage komplett ignoriert,weil ich nach dem Texten von Archiv gefragt habe, da sie nicht eindeutig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut bei dir? Ja? :stunned:

 

Wollte dir mit meinem Text eigentlich nur sagen, dass es vollkommen egal ist was in deinen Archiven steht, denn ein Boss gilt nur als von dir getötet (in Bezug auf entsprechende Trophäen), wenn du den auch explizit auf die Art und Weise erledigst, wie ich die oben beschreibe. Und wenn du das genauso beherzigst, musst du auch nicht 3x durchspielen und das war doch dein Anliegen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...