Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

@Khaleesi 

Normalerweise müsste der Bezirk reichen, wo grad der jeweilige Boss hockt. Aber darauf keine Gewähr, habs selbst nicht ausprobiert, da ich die Stadt komplett verwanzt habe. 

Und Nein, es genügt, wenn die Schadenssumme erreicht ist. Dann muss man nochmal den Informanten sprechen und kann sich danach den Berzirksboss vorknüpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KhaleesiJein. Es reicht trophytechnisch die Schadenssumme zu erreichen, da du weiterkommst, wenn du aber zB. nie die Informanten besuchst, kannst du sie logischerweise auch nicht töten/verschonen.

 

Also sobald du eine Ansprechperson hast, als erstes schauen ob auf der Karte irgendwo das "i" vom Informanten zu sehen ist, und die als erstes abarbeiten (Kein Stress, nicht alle Ansprechpartner haben Infomanten, andere haben dafür wieder 3 Stück (Es gibt pro Run sogar mehr Informanten als Trophyrelevant sind))

 

Hab es so gemacht und jetzt grad die Platin geholt.

 

@verzal

 

Ich würde dir raten, den Kill-Run zu starten.

Hab ebenfalls zuerst alles verschont und dann alles getötet. Bei mir waren allerdings beide Durchgänge problemlos zu bewältigen.

Wenn du den Kill-Run machst, siehst du ja ob du nach 17 Bossen schon die Trophy bekommst, dann hast du im ersten Durchgang jemanden unabsichtlich getötet (Kann sein wenn das verwanzte Gebiet neben einem nicht verwanzten ist, und das Symbol für den Boss genau auf der Grenze liegt.)

 

Solltest du sie erst nach dem letzten getöteten Boss bekommen musst du dann wohl oder übel einen 3. Run starten, bis die Trophy triggert. (Wird ja Spielstandsübergreifend gewertet.)

vor 5 Stunden schrieb Khaleesi:

muss man alles verwanzen? und muss man immer bei ner mission alle unterpunkte abarbeiten oder reicht es nur die schadensumme zu erreichen? trophy technisch meine ich

Nein, nur die Gebiete, wo das Symbol für den Informanten oder Geschäftsboss ist. Das kannst du immer mit L3 überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ja, man kann die zwei Durchgänge mixen. Das heißt, man kann in einem Run Bosse verschonen, die man dann im nächsten Run killt. Das gilt jeweils je Boss, also nicht nach Anzahl. Man kann im Menü in dieser Textstatistik nachlesen, wenn man gekillt und wen verschont hat, so dass man dann im nächsten Run die jeweils andere Methode (killen oder verschonen) anwendet. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmbl, hab mich gestern eine Stunde hingehockt und bin mit einer Strichliste der Bezirksbosse das Journal durchgegangen. Leider steht bei jedem trophäen-relevanten Bezirksboss, dass ich ihn überzeugt habe..narf. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte einen versehentlich gekillt, dann bliebe jetzt wenigstens ein Anhaltspunkt. Hilft alles nix, muss wohl ein dritter Run her. Bin da im Moment etwas dünnhäutig, hatte zuletzt Jurassic World platiniert und dort genau die gleiche Kacke, das ist das Game während der Erfüllung einer Trophäen-Mission abgestürzt. Ich bekam die Trophäe nicht und die Mission war beendet und konnte aus dem Spiel heraus nimmer wiederholt werden. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand in der Cloud.

 

@Happyhippo293 

Danke dir, werds wohl auch so machen. Jetzt erstmal der Killrun (zum abreagieren^^) und dann probiere ich es nochmals mit 'Der neue Boss'. Hab gestern die Spielstände und das Profil (vom beendeten Durchgang) auf USB gesichert und das Spiel runtergeschmissen und neu installiert. Wenn ich dran denke, was ich mich jetzt allein mit der 5.SFG-Trophäe rumgeplagt habe, würde ich kotzen, wenn die Platin nicht hinhaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Khaleesi:

wo kann ich genau nachsehen welchen boss ich gekillt habe und welchen nicht? sry check die menü führung nicht so richtig bei dem game

Ich glaub das kannste gar nit nachschauen. Also damals zum mindest, als das Game raus kam, musstest du dir merken, wen du getötet hast und wen nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Khaleesi:

muss man alles verwanzen? und muss man immer bei ner mission alle unterpunkte abarbeiten oder reicht es nur die schadensumme zu erreichen? trophy technisch meine ich

Also ich mache es so das ich jeden einzelnen Kasten verwanze, was auf Dauer wirklich ziemlich öde ist. :D

 

zur zweiten Frage, es reicht aus die Schadenssumme zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich glaub das kannste gar nit nachschauen. Also damals zum mindest, als das Game raus kam, musstest du dir merken, wen du getötet hast und wen nit.

ok das habe ich mich schon mal nicht gemerkt XD naja kann man nun nicht mehr ändern.

 

vor 3 Minuten schrieb NaNoXiD_007:

Also ich mache es so das ich jeden einzelnen Kasten verwanze, was auf Dauer wirklich ziemlich öde ist. :D

 

zur zweiten Frage, es reicht aus die Schadenssumme zu erreichen.

alles klar danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Khaleesi:

ok das habe ich mich schon mal nicht gemerkt XD naja kann man nun nicht mehr ändern.

 

alles klar danke dir

Das Problem habe ich auch, habe eine längere Spielpause gemacht und mir Mafia 3 jetzt über Ps+  geladen.

 

Mein Speicherstand War kurz vor der Einweisung mit dem verwanzen, demzufolge müsste der erste Boss ja erst anschließend zu rekrutieren sein und ich habe alles richtig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Polska_2010:

Moin Leute, 

 

Wie ich schon gelesen habe ich das Spiel heftig mit Trophies verbuggt. Schade so ein gutes Spiel so zu versauen. 

 

Habe jetzt zum Beispiel alle verbündete freigeschaltet (im Menü auch Sichtbar) aber keine Trophäe bekommen. So macht es echt kein Spaß.. 

Die Bugs sind alle gepatcht worden, ichh hab es mir jetzt als Plus-Gratisspiel geladen und ohne Probleme platiniert.

 

Warst du auch bei allen Verbündeten und hast bei ihnen die Missionen angenommen?

Weil die Trophy war auch damals zu Release, als noch alles buggy war, zu bekommen, also die war eigentlich nie verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drehe noch langsam durch mit diesem furchtbar schlechten und fehlerbehaftetem Spiel!

 

Bekomme die Trophäe "ein Zeichen setzen" ums verrecken nicht! Sitze nun schon knapp eine Stunde vor der Konsole und meuchel wie ein bekloppter! 

 

Hat jemand Lösungsansätze? Mir geht die Geduld aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NaNoXiD_007:

Also ich drehe noch langsam durch mit diesem furchtbar schlechten und fehlerbehaftetem Spiel!

 

Bekomme die Trophäe "ein Zeichen setzen" ums verrecken nicht! Sitze nun schon knapp eine Stunde vor der Konsole und meuchel wie ein bekloppter! 

 

Hat jemand Lösungsansätze? Mir geht die Geduld aus..

Ich meine mich vage zu erinnern von Leuten hier gelesen zu haben, die, die Trophäe nur bei der 1.0 Version bekommen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich konnte dle Trophäe damals mit dem aktuellen Patchstand holen. Allerdings war sie etwas tricky, da der Fehler eher beim Spieler liegt, da man ein bisschen üben muss, um die richtige Technik heraus zu bekommen, dass man die Kreistaste tatsächlich erst loslässt, wenn der Marker den weißen Bereich durchläuft. Hat man das einmal geschafft, bekommt man nahezu immer eine brutale Überwältigung hin. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe auf kuriose Art und Weise erhalten.. hatte schon die Hoffnung aufgegeben und mitten in einem Gefecht kam sie plötzlich.. unfassbar.

 

Nun habe ich aber ein neues Problem :D

 

Hatte eine nebenmission vom cassandra am laufen, um genau zu sein die Vierte von den fünfen und sollte ein truck beschaffen. Nun wurde ich aber an besagter Ort und Stelle getötet und seitdem ist die Mission nicht mehr verfügbar.

 

In der Übersicht steht 3/5 abeschlossenen Missionen, gehe ich aber zu cassandra bietet sie mir die Mission nicht erneut an. Auch auf der Karte ist weit und breit nichts mehr zu sehen. Weiß jemand Rat?

 

 

By the way, die Trophäen fürs lautlose töten und für die 50 brutalen Tötungen kamen heute problemlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ichigo_kun:

Hey Leute..

 

Was meint ihr?! Für die Trophy „Nur du und ich“ gebe ich einem meiner 3 Verbündeten alle Bezirke. 

Wem soll ich alles geben? Vito? Burke? Cassandra?

Für die Trophy irrelevant, aber was bringt mehr?

Hab Vito genommen, weil ich dadurch die Geldabholerin behalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...