Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Olitzsch:

Hy ho, was soll ich machen wenn noch 2 unterbosse leben und nicht nur 1 da er nicht abspringt ? Hatte alles vito geben. 

 

Gruss Olitzsch 

Hallo

Da kannst du nur noch mal von vorne anfangen. Bei mir hat es erst beim 4ten Mal geklappt das 2 Unterbosse abgesprungen sind. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich beim letzten Durchgang alles Offline gemacht habe aber so hat es dann bei mir geklappt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoadRunner1200:

Hallo

Da kannst du nur noch mal von vorne anfangen. Bei mir hat es erst beim 4ten Mal geklappt das 2 Unterbosse abgesprungen sind. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich beim letzten Durchgang alles Offline gemacht habe aber so hat es dann bei mir geklappt.

Gruß RoadRunner

Okay ich danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2016 um 09:35 schrieb RoadRunner1200:

Hallo

Nein, die Loyalitätsmissionen habe ich nicht gemacht. Wohl aber die Nebenmissionen bei der man die beiden Geschäfte auf den maximalen Verdienst bringen kann.

Werde jetzt im 4ten Durchgang es nochmal mit Burke probieren. Wollte eigentlich schon mit Ezio durch Florenz streifen.:) Naja hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten lass ich die Platin sausen.

Gruß RoadRunner


mach mal keinerlei nebenmissionen. die braucht man alle nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir für meinen nächsten Meilenstein mal was besonderes gegönnt und dachte, Mafia 3 paßt da ganz gut. Bin noch ziemlich am Anfang, finde es bis auf die Texturen und nicht ganz präzise programmierten Kleidungen und  ähnlichen Inhalten sehr gut. Die Steuerungsbelegung mit L2+R2 zum zielen und schießen, sowie schlagen auf Kreis, sowie Deckung auf X finde ich vollkommen deplatziert und unflexibel, da ich als Onlinegamer die Verzögerungskürzeren L1+R1 an dieser Stelle für sinnvoller halte. Die deutsche Stimme, tolle Story und dieses "Erfolg selber erarbeiten" Gefühl ist sehr schön in Szene gesetzt. Einzig mit dem Leitfaden bei manchen Trophäen ist noch ein Fragezeichen, aber das kommt sicher mit dem Fortschritt. Ich bin gespannt, mir fehlt aber bisher noch dieses Mafiosogefühl des Underdog wie in Teil 2

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb shego:

Hoffe mal nicht allzu lange. Im Moment scheint sich der Entwickler und Publisher ja in den Mantel des Schweigens zu hüllen. :o 

ja leider..

 

vor 2 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Die Steuerungsbelegung mit L2+R2 zum zielen und schießen

bei fast allen 3rd person open world games ist das doch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb phasendreher:

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Badehaus Bug. Kollege von mir kann dort den Auftrag nicht abschliessen. Wenn er zurück zum Auftraggeber fährt, gibts keine neuen Aufträge bzw. 

spricht er nicht mit ihm. 

mal die map aufrufen und dann viereck drücken, dann sieht man welche aufträge noch offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Kommt man nach Ende der Story nochmal in die Open World? Ich frage deshalb, weil ich (wohl) bei der letzten Storymission bin und sonst noch mein ganzes Vermögen für die "Gib 500.000$ aus"-Trophäe verbraten muss.

 

Ich habe die Trophäe, für die man eine bestimmte Strecke lang über 120 mph fahren muss, nach dem Abspann gemacht, also jop, man kommt noch mal in die Stadt. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob man in den Zustand vor oder nach dem letzten Auftrag versetzt wird, hängt eventuell von dem gewählten Ende ab. Sollte aber keine Rolle spielen, genug Credits wirst du sicherlich schon vor der letzten Mission eingesackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer !

 

Ich habe mir gerade per Jorunal die letzten Geschäftsbosse rausgesucht, die ich beim 2. Spieldurchgang umlegen muss um auf die gewünschte Anzahl an ''Umbringen'' & ''Verschonen'' komme.

 

Jetzt wollte ich euch mal kurz fragen was ihr von dieser Aussage ableiten würdet ?

 

''Pops Hollands Tage als Schmuggler sind vorbei. Alles was er hatte [...] gehört mir''

 

Ist der jetzt Geschichte oder hab ich den einfach am leben gelassen und leite das Geschäft da selber ?

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bentinga:

wie starte ich ein neues Spiel um das vom 1 Spiel run zu übernehmen? muss ich einfach auf neues Spiel gehen oder muss ich was beachten beim 1 durchspielen ?Habe ja das Ende genommne,wo Licoln abhaut

Es gibt nur eine möglichkeit ein neues Spiel anzuange. Da alle Spielstände ünernommen werden, wenn man ein neues Spiel startet muss man auf nix achten, da es ja nur einen weg gibt, ein neues Spiel zu starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im spoiler ein auszug aus dem leitfaden:

Spoiler

30S272201.png Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten Verteilerkasten.png anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit kreis.png anwerben.

Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

 

Achtung:

Den ersten Geschäftsboss kann man missionsbedingt nicht anwerben. Daher muss man dieses töten. Des weiteren kann man den Geschäftsboss "Chester Mareau" in Frisco Fields, der sich in einem Supermarkt verschanzt ebenfalls nicht anwerben. Somit ergeben sich die 16 anzuwerbenden Geschäftsbosse.

 

dazu eine frage. mir ist es wohl passiert dass ich einen (odere mehrere, weiß ich nicht) nicht getötet habe (weil dass im normalfall immer von alleine ging).

ist die kirche die man verwanzt, storyrelevant? also muss man das machen?

 

bzw, müsste ich im zweiten durchlauf genau die töten die ich am leben gelassen habe oder müssen es einfach nur 16 bosse sein (auch wenn manche doppelt leben oder sterben)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt diese Trophäe nicht
"Der neue Boss"

wirb 16 Geschäftsbosse an

 

Es gibt ja insgesamt 18 Stück, 2 tötet er automatisch, den 1. und den aus dem Supermarkt, die anderen 16 müssen ja angeworben werden

 

Ich habe überall vorher die Gebiete verwanzt um die Leute anwerben zu können und habe auch alle 16 angeworben, habe es mir aufgeschrieben und Journal 3 mal durch gelesen und da steht auch das ich alle am leben gelassen habe, aber Trophäe kommt nicht...

Wollte im 2. Durchgang alle töten, aber so ist jetzt Mist... weiß einer was ich da machen kann ? Wollte es eigentlich kein 3. mal neu anfangen

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...