Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Chandler1207:

Habe von den Bossen nur noch Cassandra übrig aber hatte auch schon ein Gebiet an burke und vito verteilt.

Ist es trotzdem möglich den kickback von 10000 zu erreichen 

Glaub schon, weil der Kickback ja auch noch höher sein kann. Kommt darauf an wieviele Bezirke jemand hat und wieviele Nebenmissionen du gemachst hast. 

Soviel ich weiß kannst du pro vergebenen Bezirk, 2 Nebenmissionen machen. Dadurch steigt der Kickback. Ich habe die 10000 bekommen und Burke hatte noch nicht alle Bezirke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es denn bis der kickback 10.000 erreicht?

Dann weiß ich endlich ob es noch geklappt hat oder nicht 

Hatte den leider abgeholt er stand bei 5800

Gibt es noch Möglichkeiten den zu steigern, habe immer Aufträge von emanuel gemacht 

Bearbeitet von Chandler1207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nachschauen wie hoch der Kickback ist. Weis jetzt leider nicht genau wo, aber irgendwo bei verbündete cassandra und dann müsste es oben rechts stehen. musst mal suchen. kann es dir heut abend genau schreiben wenn du es noch nicht gefunden hast.

Immer weiter Aufträge machen dann steigt der kickback. wenn du den max. Kickback erreicht hast, dann steht das für kurze Zeit links oben.

Dann musst erst wieder einen Bezirk erobern und Cassandra zuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racer:

Du kannst nachschauen wie hoch der Kickback ist. Weis jetzt leider nicht genau wo, aber irgendwo bei verbündete cassandra und dann müsste es oben rechts stehen. musst mal suchen. kann es dir heut abend genau schreiben wenn du es noch nicht gefunden hast.

Immer weiter Aufträge machen dann steigt der kickback. wenn du den max. Kickback erreicht hast, dann steht das für kurze Zeit links oben.

Dann musst erst wieder einen Bezirk erobern und Cassandra zuteilen.

Hab es im Menü gefunden 

Da steht 10860

Wie lange dauert es denn bis er aufs Maximum gestiegen ist und geht das automatisch oder kann ich es beschleunigen??

 

 

Edit:bin ja am Ende der Story und kann jetzt keine Bezirke mehr verteilen 

Im Menü steht mittlerweile 11660 aber kann nichts abholen 

Bearbeitet von Chandler1207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das man nicht mehr die letzte Mission machen kann also damit meine ich Stadt verlassen oder Thron besteigen.

 

Hatte die abgeschlossen,aber dann nur einen Kickback von 9680 gehabt obwohl im Menü 12080 steht.

 

Jetzt kann ich die aber nicht mehr machen, hab nämlich den Kickback eben auf 12080 erhöhen können.

 

Wäre meine letzte Chance mit dem Kickback,hoffe ihr habt Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur Trophäe Großverdiener. die ist ganz easy. Mein weg: die ersten drei Bezirke werden vom spiel Autom.. an die drei verbündeten gegeben. Wichtig die Bitch und den säufer ab jetzt ignorieren keine nebenmissionen ira & .45er machen keine waffen & scnaps leiferungen aus dem bayu für die beiden. danach sucht man sich einen verbündeten aus und teilt dem erstmal alle Geschäfte von einem Bezirk zu dann erledigt man  den Bezirks Boss und teilt seinem lieblingsfavoriten dann am runden tisch den Bezirk zu. danach macht man die 2 Lieferungen an die Geschäfte um den verdienst zu erhöhen. das macht man mit jedem Bezirk so. in meinem fall habe ich vito scarletta genommen der hat nach den autom. Bezirken von mir barcley mills, Downtown & Tickfaw Harbor bekommen die anderen verbündeten sind noch am leben aber immer mehr sauer geworden weil sie leer ausgingen. so es sind noch 3 Bezirke übrig ich habe mir als nächstes die southdowns vorgenommen als ich den geschäftsboss vom Glücksspiel abgeschlachtet habe und das Geschäft vito zugeteilt habe ich wollte gerade in meinen wagen einsteigen und zum nächsten Job fahren hat es bling gemacht. ich habe die cashbags solange selber abgeholt bis ich die cassandra bekommen habe ab dann habe ich die immer abholen lassen. der cashbag war immer anders den kann man kontrollieren im menü verbündete vito Geschäfte & Informationen da steht der aktuelle stand vom cashbag. der cashbag betrag auf der karte zum abholen war wie schon hier von einigen beschrieben bei mir auch immer niedriger als der im menü, das ist wurscht, wenn der cashbag im menü 10 riesen anzeigt bekommt man die trophy. in meinem fall habe ich die früher bekommen ich habe jetzt noch ein Geschäft in den southdowns den Bezirk southdowns den Bezirk frisco fields und French ward zu vergeben. Fazit Geschäfte schon an den zuteilen für den man sich entschieden hat Lieferungen an die Geschäfte machen und die trophy kommt automatisch! ich bin jetzt im 2. sogenannten Kill-Böse Durchlauf die trophy murkse alle Informanten habe ich auch schon, ich spiele jetzt auf die trophy märze alle Geschäftsbosse aus. So nach dem Bezirk Southdowns springt burke ab den killt man. Nach dem Bezirk French ward springt cassandra ab die killt man auch. dann sollte die trophy "nur du und ich" nichts mehr im wege stehen.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe !!!

 

Ich habe keine Missionen mehr :D

 

Hab 

Spoiler

Olivia 

getötet . Dann hab ich nen Typen geholfen (war noch Teil der Mission) als der sicher war die Mission zu Ende.

 

Nach nen kurzen Film konnte ich wieder nen Bezirk zuteilen - hab ich gemacht - Mission abgeschlossen.

 

Und ab diesen Zeitpunkt bekomme ich keine Storymission mehr. 

 

Jemand ne Lösung dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Sache mit den Geschäftsbossen nicht... Bin der Meinung gewesen das ich im 1. Run alle kalt gemacht habe da ich nie ein elektronisches Teil verwendet habe und die Trophy kam nicht ? Es heißt ja im Leitfaden spielstandübergreifend... Heißt das jetzt ich kann jetzt auf die nächsten 3 oder 4 Geschäftsbosse killen und dann kommt vielleicht die Trophy oder MUSS ich genau diese 16 verschiedene Geschäftsbosse killen? 

Wollte nun im 2. Run alle anwerben oder soll ich jetzt erstmal 4 oder 5 killen und dann den alten savestand wieder nutzen? Weiß ja nicht wie das genau gerechnet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chandler1207:

Ist es möglich, in einem Spieldurchgang die Kickback Trophäe und die Trophäe wo die drei Bosse überleben,zu bekommen?

 

Nein, das geht nicht.

 

 

vor 9 Minuten schrieb -=DGX=-:

Bin der Meinung gewesen das ich im 1. Run alle kalt gemacht habe da ich nie ein elektronisches Teil verwendet habe und die Trophy kam nicht ?

...

Wollte nun im 2. Run alle anwerben oder soll ich jetzt erstmal 4 oder 5 killen und dann den alten savestand wieder nutzen? Weiß ja nicht wie das genau gerechnet wird...

 

Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Snaketown:

 

Nein, das geht nicht.

 

Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn.

 

Verstehe ich jetzt nicht... Also MUSS ich alle 16 verschiedene Bosse killen? Oder reicht es übertrieben gesagt 16 mal den selben zu killen? Normalerweise hätte ja die Trophy kommen müssen wenn es 18 Bosse gibt und davon nur 16 gekillt werden müssen und eh 2 automatisch gekillt werden... Habe gerade den ersten Boss platt gemacht wo ich gezwungen wurde eine elektronisches Bauteil anzuwenden am Anfang und ich den vermutlich angeworben hatte in 1. Durchlauf... Keine Trophy! Ist dann wohl ein Bug, hatte das Game zum Release und danach gab's ja 3 neue Updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Snaketown:

Die ersten beiden kannst du nicht anwerben. die anderen 16 musst du entweder killen oder leben lassen. Immer den gleichen 16 mal killen bringt recht wenig, denn es wäre ja dann immer wieder der gleiche Speicherstand. Ansonsten steht das aber auch alles im Leitfaden, bzw. hier im Thema.

 

Du verstehst glaube nicht was ich meine...

Es geht mir darum ob ich 16 VERSCHIEDENE Geschäftsbosse killen muss oder ob es reicht das ich auf insgesamt 16 komme... Habe im Leitfaden geguckt und ich verstehe es nicht sonst würde ich ja hier nicht fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...