Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

@Fighter: Hast Du die Steuerung evtl. auf "Simulation"? Komme mit der Steuerung besser klar als bei GTA...

 

________

 

Was genau muss man für die Trophäe "Familie" tun?? Habe jetzt allen 3 Unterbossen je 3 Stadtteile zugewiesen.

Die erste Loyalitätstrophäe habe ich seinerzeit nach dem Treffen der 3 Unterbosse bekommen, als die erste Person 3 Stadtteile bekommen hat. Jetzt haben alle 3 je 3 Stadtteile und die Trophäe kommt nicht. Warum? 

 

vor 1 Stunde schrieb Sir Bartono:

Du kannst zwischen Normal und Simulation einstellen. :)

 

Danke.

In der Tat, Normaler Modus ist schon ein Stückchen besser. Mir scheint Simulation und Normal wurden intern vertauscht lol, hatte gleich von Anfang an auf Simulation gestellt, weil mir das in Mafia 2 viel besser gefallen hat.

Von "Simulation" hat das in diesem Teil aber nicht sehr viel, ob Bug oder gewollt, aber werd jetzt bei Normal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Killersocke10:

Kurze Frage: 

 

Mach gerade die Trophie mit den 16.Geschäftsbossen überleben. Habe gerade alle Dinger verwanzt in unmittelbarer Nähe von Chester Moreau, nur killt Lincoln ihn trotzdem trotz ausgeschalteten Nahkampfkill. Ist das Normal?

Ist das der letzte Unterboss bzw relativ weit am Ende?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute ^^

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ... Also mein Problem ist das ich die Trophäe " Geschlossener Sarg "  nicht freigeschaltet bekomme. Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und habe auch sonst alle Trophäen mir fehlt nur noch diese eine Trophäe . Ach ja und ich habe im 1 D. 60 Brutale Überwältigungen ausgeführt und im 2. 76 . Habe mit gezählt ? Kann es sein das diese Trophäe verbuggt ist ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Chester Moreau im Supermarkt dazu das er überlebt? Denn habe bereits alle verwanzt, aber trotz deaktivierten Nahkampfkill killt er ihn ohne das ich es entscheiden kann. Achja das ist die Mission wo im Supermarkt, Menschen verkauft werden und manche Leute Kaputzen aufhaben. Hoffe um schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chester Moreau kann nicht überleben, wie ich gestern erfahren durfte. Hatte die gleiche Frage hier gestellt und es dann schlussendlich selber ausprobiert.

Gibt ja auch 18 Geschäftsbosse, 16 braucht man für die Trophäe, den ersten muss man ja storybedingt killen. Somit ist Chester der letzte verbleibende. Heißt ja auch in der Missionsbeschreibung, dass er sterben muss (und nicht "stelle ... zur Rede").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch nervt das, wenn man sein Spielverhalten derartig für Trophäen verändern muss. Ich jage ja echt gerne Trophäen, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich würde halt gerne einfach nur spielen und dann nach und nach meine Trophäen einsammeln. Hier wäre mal eine Liste, wie wen und wann die Bosse gekillt wurden, angebracht. Ist ein Programmieraufwand von nichtmal einer Stunde. Habe mich eigentlich schon aufs Platinspielen gefreut, aber so ist mir echt die Lust vergangen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RedlChris-_-:

Mensch nervt das, wenn man sein Spielverhalten derartig für Trophäen verändern muss. Ich jage ja echt gerne Trophäen, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich würde halt gerne einfach nur spielen und dann nach und nach meine Trophäen einsammeln. Hier wäre mal eine Liste, wie wen und wann die Bosse gekillt wurden, angebracht. Ist ein Programmieraufwand von nichtmal einer Stunde. Habe mich eigentlich schon aufs Platinspielen gefreut, aber so ist mir echt die Lust vergangen irgendwie.

Ist ja an und für sich gar nicht so schwer entweder du tötest alle nachdem du sie mit Kreis gefangen hast, oder lässt sie eben leben, aber mit der Info oder wenigstens Statistiken was man wie schon erledigt hat wäre echt hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb denyo1896:

 

Ich hatte, nachdem ich die Trophäe mit den Informanten bekommen habe, noch 3x die Wahl ob töten oder verschonen, eine falsche Entscheidung sollte also nicht schlimm sein. Bei den Nebenmissionen von Vito gab es noch ein paar Informanten...

 

@SB: Danke für die Aufklärung! Dann hoffe ich mal das sie noch kommt...

 

Die Informanten bei vito zählen nicht dazu.

 

Ich habe lediglich einen einzelnen der regulären Informanten nicht erledigt und die 3 von Vito geholt -> trotzdem gab es keine Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kologe69:

der saisonpass, kostet der nur einmalig? und was beinhaltet der?

ja der season pass kostet nur einmalig. 

 

beinhaltet sind ALLE dlc die für das spiel veröffentlicht werden. 

welche es konkret geben wird is aber noch nicht bekannt. 

vermutlich werden es einige story erweiterungen, waffen, neue autos etc. sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Guten Morgen Leute ^^

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ... Also mein Problem ist das ich die Trophäe " Geschlossener Sarg "  nicht freigeschaltet bekomme. Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und habe auch sonst alle Trophäen mir fehlt nur noch diese eine Trophäe . Ach ja und ich habe im 1 D. 60 Brutale Überwältigungen ausgeführt und im 2. 76 . Habe mit gezählt ? Kann es sein das diese Trophäe verbuggt ist ? ?

Nicht das ich wüsste. Bei mir kam die ohne Probleme.

 

So erster Durchgang wird heute erledigt. Dann nochmal und nochmal.... Aber der zweite Durchgang sollte fixer gehen da man die Nebenmissionen links liegen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schalt Kästen verwanzen?

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Hast du die schaltkästen vorher verwanzt ? 

Dann kannst du bei Informanten und unterbossen wählen ob du sie leben oder sterben lässt !

Alle schalt Kästen verwanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...