Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb AlBundy:

Bei der disc Version ist mir das Game schon zwei mal mit Fehler abgeschmiert..., sonst muss ich sagen gefällt es mir gut. Grafisch ist es nett, aber nichts besonderes. Gerade wenn die Sonne auf oder unter geht, sieht es aus als ob die Autos/Menschen mit Gold übergossen worden sind, zu viel Glanz. Also ich würde auf die ersten paar Stunden eine Wertung von etwa 7/10 geben. Ich bin gespannt was die ersten tests sagen

 

Das kann ich leider bestätigen, mir ist es auch abgeschmiert. Das habe ich normalerweise nie. Blöd nur, wenn das am Ende einer der doch langatmigen Cut-Szenen passiert. Ansonsten ist es auf jeden Fall ansprechend, wobei mir schon jetzt die zahlreichen Steuerungsgeschichten auf den Eimer gehen. Hoffe, dass sich das in Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

 

Shh, shh
Führe 100 lautlose Überwältigungen aus.

 

Wenn ich den Checkpoint neulade, zählt der Zähler weiter also kann ich es immer bei den gleichen Gegner machen?

 

Sicher wäre ich da nicht. Ich habe sie im normalen Verlauf geholt.

 

Powerpyx hat sich ja beispielsweise laut Leitfaden auch für die Moly-Kills  immer sterben lassen. Ich wäre da also skeptisch ob es auch mit Checkpoint neuladen geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Lucaz:

Hey mal ne frage ist es schlimm wenn ich den season pass und den family bonus im store eingebe bevor ich das spiel installiere ? 

Nein. Ladest es herunter und wird auf deiner Festplatte gespeichert.

1.5 Std gespielt und schon den ersten Aufhänger, schade. Aber dennoch ein schönes Spiel, macht Spaß bisher. :)

Bearbeitet von Sir Bartono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Sache - habt ihr auch das Problem:

Bei der dritten Nebenmission wo man Boote klauen muss um das Gras einzusammeln:

Ich fahr hin, steht als Mission da ich soll das Boot klauen. Ja schön, da steht nirgends ein Bot und das Ziel ist noch aufn Land. Ist das ein Bug? Habt ihr da schon meherere davon gemacht? Wäre jetzt die dritte bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

 

Sicher wäre ich da nicht. Ich habe sie im normalen Verlauf geholt.

 

Powerpyx hat sich ja beispielsweise laut Leitfaden auch für die Moly-Kills  immer sterben lassen. Ich wäre da also skeptisch ob es auch mit Checkpoint neuladen geht. 

 

Hm da muss ich mal Lincoln sterben lassen wäre ne Idee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sir Bartono:

Nein. Ladest es herunter und wird auf deiner Festplatte gespeichert.

ok, aber für den season pass gibt es eh noch keine inhalte oder ? also wird der im hintergrund gespeichert und wenn inhalte kommen bekommt man die dann damit ?

dann werd ich wohl heute nur die beiden codes eingeben und das spiel morgen installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dg87:

tolle Sache - habt ihr auch das Problem:

Bei der dritten Nebenmission wo man Boote klauen muss um das Gras einzusammeln:

Ich fahr hin, steht als Mission da ich soll das Boot klauen. Ja schön, da steht nirgends ein Bot und das Ziel ist noch aufn Land. Ist das ein Bug? Habt ihr da schon meherere davon gemacht? Wäre jetzt die dritte bei mir

Sowas sollte in einen Spoiler !

 

Spoiler

Ich habe aber das gleiche ,,Problem,, ich vermute das es erst später machbar ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...