Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst bei den Bossen (...aber auch beispielsweise bei Informanten die man lieber übernehmen als töten will...) beim Angriff nicht die Kreis-Taste smashen sondern am Ende gedrückt halten. Lincoln legt dem Boss\Informanten dann das Messer an den Hals und es erscheint die Option für x= töten und O= übernehmen .

 

Da allerdings nach dem ersten versehentlichen Bosskill -so war es auch bei mir- das Kind mit 16 überlebenden Bossen abzuschließen für diesen Spieldurchgang in den Brunnen gefallen ist, kann man es im Prinzip auch weiter durchziehen und bis zum Ende alle Bosse töten um die Trophie mit gegenteiliger Anforderung zu erhalten.

 

Killt man mindestens ein mal einen Boss und im gleichen Durchgang einmal nicht sondern übernimmt ihn, erfüllt man wahrscheinlich keines der beiden Ziele und kann sich bei Platin-Ambitionen auf mindestens 3 komplette Durchgänge einstellen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind verpasstbare Trophäen bekannt ?

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Ihr müsst beim den Bossen (...aber auch beispielsweise bei Informanten die man lieber übernehmen als töten will...) beim angriff nicht die Kreis-Taste smashen sondern gedrückt halten. Lincoln legt dem Boss\Informanten dann das Messer an den Hals und es erscheint die Option für x= töten und O= Übernehmen .

 

Da allerdings nach dem ersten versehentlichen Bosskill -so war es auch bei mir- das Kind mit 16 überlebenden Bossen abzuschließen für diesen Spieldurchgang in den Brunnen gefallen ist, kann man es im Prinzip auch so weiter durchziehen bis zum ende und die Bosse jedes mal töten um die Trophie gegenteiliger Anforderung zu erhalten.

Killt man mindestens ein mal einen Boss und im gleichen Durchgang einmal nicht, erfüllt man wahrscheinlich keines der beiden Ziele und kann sich bei Platinambitionen auf mindestens 3 komplette Durchgänge einstellen.

Also immer Kreis gedrückt halten und alle am Leben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Mad Butcher:

Sind verpasstbare Trophäen bekannt ?

Also immer Kreis gedrückt halten und alle am Leben lassen?

 

Ja. Also am Ende wo er ihn normalerweise killen würde O gedrückt halten. Das wäre es dann für die Trophie um bis zum Ende alle 16 Bosse am Leben zu halten (es gibt allerdings auch eine Trophie  bis zum Ende alle töten zu müssen, wodurch min. 2 Durchgänge fällig werden) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ja. Also am Ende wo er ihn normalerweise killen würde O gedrückt halten. Das wäre es dann für die Trophie um bis zum Ende alle 16 Bosse am Leben zu halten (es gibt allerdings auch eine Trophie  bis zum Ende alle töten zu müssen, wodurch min. 2 Durchgänge fällig werden) .

Erstmal vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coupefx2:

Ihr müsst beim den Bossen (...aber auch beispielsweise bei Informanten die man lieber übernehmen als töten will...) beim angriff nicht die Kreis-Taste smashen sondern gedrückt halten. Lincoln legt dem Boss\Informanten dann das Messer an den Hals und es erscheint die Option für x= töten und O= Übernehmen .

 

Da allerdings nach dem ersten versehentlichen Bosskill -so war es auch bei mir- das Kind mit 16 überlebenden Bossen abzuschließen für diesen Spieldurchgang in den Brunnen gefallen ist, kann man es im Prinzip auch so weiter durchziehen bis zum ende und die Bosse jedes mal töten um die Trophie gegenteiliger Anforderung zu erhalten.

Killt man mindestens ein mal einen Boss und im gleichen Durchgang einmal nicht, erfüllt man wahrscheinlich keines der beiden Ziele und kann sich bei Platinambitionen auf mindestens 3 komplette Durchgänge einstellen.

Also immer Kreis gedrückt halten und alle am Leben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2016 um 23:17 schrieb Wormel75:

Grafisch gibt es meines Erachtens absolut nichts zu meckern, vielleicht nicht wie Uncharted 4 aber es kommt schon ziemlich nah ran (des öfteren sieht man mal verwaschene Texturen) 

 

Zu Uncharted 4 fehlt meiner Meinung nach einiges.  So derart verwaschene Texturen wie sie oft auftreten gabs bei UC4 nie. wenn man mit dem Auto unterwegs ist  sieht die Straße ein stück vor dem auto sehr bescheiden aus. Die spiegelungen auf den autos passen nicht, manchmal erscheinen aus dem nichts am wegrand plötzlic hbäume, die man viel früher sehen müsste etc. 

 

edit: im nächsten firmware update sollte sony vielleicht eine funktion einbauen, dass man ALLE versteckten trophäen mit einem klick sichtbar machen kann. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

edit: im nächsten firmware update sollte sony vielleicht eine funktion einbauen, dass man ALLE versteckten trophäen mit einem klick sichtbar machen kann. 

 

Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben dass das auf der Agenda steht. Nicht unbedingt direkt beim nächsten Update aber irgendwo ist es wohl in der Schwebe.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der disc Version ist mir das Game schon zwei mal mit Fehler abgeschmiert..., sonst muss ich sagen gefällt es mir gut. Grafisch ist es nett, aber nichts besonderes. Gerade wenn die Sonne auf oder unter geht, sieht es aus als ob die Autos/Menschen mit Gold übergossen worden sind, zu viel Glanz. Also ich würde auf die ersten paar Stunden eine Wertung von etwa 7/10 geben. Ich bin gespannt was die ersten tests sagen

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...