Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Benji:

Wenn jmd herausfindet wie man von Objekt zu Obhjekt schleichen kann bitte bescheid geben ;) ebenso um Objekt herum. Danke.

Mit dem linken stick in die entsprechende Richtung Zielen und halten dann sollte er es Anzeigen. Über Hindernisse kann man dann mit Dreieck springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Sabin:

Meins ist auch da...weiß schon jemand ob es verpassbare Trophäen gibt? Laut der Trophäenliste ist das gut möglich.

Spoiler

 

Es gibt auf den ersten Blick meines Erachtens 2 trophäen die das 2malige durchspielen voraussetzen. 

Zu einem gewissen Zeitpunkt müssen alle Unterbosse  am Leben sein bzw. Nur einer am Leben sein.

 

Da ich nicht glaube das man diese wieder zum Leben erwecken kann wird eine davon wohl verpassbar sein ;)

 

 

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...