Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

 

Ich bräuchte auch hilfe. Münzen spielen keine Rolle (zur Not kaufe ich den kack). Will einfach nur diese eine Trophäe noch bekommen.

Habs jetzt mehrmal probiert und komme über die 3 Runde gar nicht erst hinaus. 

 

Würde den nächsten Draft gerne komplett boosten. Wer mir helfen kann bitte einfach melden id: jocsch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

oh wie ich diese Draft Online Trophy hasse, ich hab da einfach kein Glück :-)

 

Hab das erste Spiel mit Ach und Krach durch Elfmeter schiessen gewonnen :-)

 

Suche deshalb dringenst Spielpartner die mich weiter bringen können, gebe euch dann je nach Runde entsprechende Coins als Belohnung (nach getaner Arbeit)

 

Added mich unter Narbenherz mit Betreff Fifa 17 Draft und dann können wir eine Zeit ausmachen. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,kann mir bitte jemand bei der Trophäe "Belastungsprobe" FUT DRAFT! helfen

Bin schon im Finale, brauche nur jemanden der mich in Finale gewinnen lassen würde.

 

PSN-ID: igna78   Betreff „FIFA 17 DRAFT“

 

Hat sich schon erledigt

Bearbeitet von igna78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt weil ja FIFA19 bekanntlich demnächst erscheint nochmal angefangen zu probieren vor drei Tagen. Kam bei 6 versuchen bis auf einmel mind. ins Halbfinale und zweimal ins Finale, wo ich das erste natürlich durch ein Gegentor in der 120. Minute verloren habe. Eben gerade habe ich es mit einem Team (was ich garnichtmal so gut fand) sogar gegen einen mit Gast gewonnen mit 2:1 und sogar nur das eine Gegentor aus dem Finale kassiert :O 

 

Also irgendwie fand ich es zum jetzigen Zeitpunkt total easy. Vor einem Jahr kam ich gerade mal über die erste Runde hinaus. Wenn jemand Coins braucht für versuche, mich einfach im PSN anschreiben dann kaufe ich eure spieler Teuer, müsste wenigstens noch so 30k haben, wären ja immerhin zwei versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2018 um 11:28 schrieb SteveStevenson93:

So ich habe mittlerweile 5 Accounts und farme aktuell die weiteren 3. Findet sich noch jemand zum boosten? Danke

 

Edit: Habe die Trophäe mit Fanatico erspielt.

Welche Email Adressen hast du für die Dummy Accounts benutzt? Wegwerfadressen akzeptiert EA anscheinend nicht.

 

P.S. kann ich meinen PayPal Account des Main Accounts auch für die Dummies zum Aufladen nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...