Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal einen offline Draft gemacht für die Trophäe. Hab voll draufgezahlt, die Belohnung war ein Premium Gold Set (7500 Coins) und ein Jumbo Premium Gold Set (15000 Coins). Vom Kaufpreis her hätte ich zwar Gewinn gemacht, war aber nur Schrott drin... Kein einziger seltener Spieler xD

Muss aber dazu sagen, dass ich nur auf Halbprofi gespielt hab. Hab nach einer längeren FIFA Pause dann doch mal wieder angefangen und wollte auf Nummer sicher gehen und meine Coins nicht verballern ;) Gibts bessere Belohnungen, wenn ich es schwerer einstelle oder ist das beim offline Draft immer gleich? 

Glaub online brauch ich erstmal noch gar nicht probieren, denk nicht, dass ich da ne Chance hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich so an die Münzen ? ich pimmel immer so bei 2.000 Münzen rum, dann gönne ich mir mal nen "ordenltichen" Spieler und dann hab ich wieder nichts :)

Offline bin ich schon in Lig 5 aber da bekommt man ja auch nicht viel als SiegBonus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb cab:

Wie kommt ihr eigentlich so an die Münzen ? ich pimmel immer so bei 2.000 Münzen rum, dann gönne ich mir mal nen "ordenltichen" Spieler und dann hab ich wieder nichts :)

Offline bin ich schon in Lig 5 aber da bekommt man ja auch nicht viel als SiegBonus ...

Hey Cab, wie sieht bei dir mit der Online Liga(in welcher liga bist du)aus oder den FUT-Champions Turnieren bzw dass du dich dafür qualifizierst?  

 

Anfangs bei jedem Fifa investierte ich in Informkarten. Klar, auch hier muss man erstmal  das Geld haben. Bevor ich investiere ,betreibe ich "ÜV" (überteuert verkaufen) 

Sprich du kaufst einen Spieler für 1k und verkaufst ihn dann für 2k. Dies machst du mit allen Plätzen in deinem Tauschstapel. Die Preise sind nur Beispiele. Das geht auch mit Spielern wie Robben und Co.Da machste halt dann 200-300k Gewinn mit einem Verkauf^^

 

Welche Spieler du nimmst, wie viele von einem Spieler bleibt einem natürlich selbst überlassen. Es kann aber auch mal Tage und Wochen vergehen bis du mal viele verkaufe hast. Man brauch da wirklich viel Geduld. 

 

Selbst in der Webapp kommen da mit etwas arbeit und Glück 100k Münzen zusammen.

 

Ich weiß nicht wie gut die Methode aktuell ist aber anfangs bei jedem Fifa bringt das extrem viel Münzen.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tightisto:

Hey Cab, wie sieht bei dir mit der Online Liga(in welcher liga bist du)aus oder den FUT-Champions Turnieren bzw dass du dich dafür qualifizierst?  

 

Anfangs bei jedem Fifa investierte ich in Informkarten. Klar, auch hier muss man erstmal  das Geld haben. Bevor ich investiere ,betreibe ich "ÜV" (überteuert verkaufen) 

Sprich du kaufst einen Spieler für 1k und verkaufst ihn dann für 2k. Dies machst du mit allen Plätzen in deinem Tauschstapel. Die Preise sind nur Beispiele. Das geht auch mit Spielern wie Robben und Co.Da machste halt dann 200-300k Gewinn mit einem Verkauf^^

 

Welche Spieler du nimmst, wie viele von einem Spieler bleibt einem natürlich selbst überlassen. Es kann aber auch mal Tage und Wochen vergehen bis du mal viele verkaufe hast. Man brauch da wirklich viel Geduld. 

 

Selbst in der Webapp kommen da mit etwas arbeit und Glück 100k Münzen zusammen.

 

Ich weiß nicht wie gut die Methode aktuell ist aber anfangs bei jedem Fifa bringt das extrem viel Münzen.

Online läuft nicht viel, da die Gegner zu 90% das Spiel verlassen sobald ich in Führung gehe... das macht mir überhaupt keinen Spaß mehr.

 

Ja das mit den Karten kaufen und für mehr verkaufen, muss ich mal probieren, Danke jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 11:32 schrieb tightisto:

Hey Cab, wie sieht bei dir mit der Online Liga(in welcher liga bist du)aus oder den FUT-Champions Turnieren bzw dass du dich dafür qualifizierst?  

 

Anfangs bei jedem Fifa investierte ich in Informkarten. Klar, auch hier muss man erstmal  das Geld haben. Bevor ich investiere ,betreibe ich "ÜV" (überteuert verkaufen) 

Sprich du kaufst einen Spieler für 1k und verkaufst ihn dann für 2k. Dies machst du mit allen Plätzen in deinem Tauschstapel. Die Preise sind nur Beispiele. Das geht auch mit Spielern wie Robben und Co.Da machste halt dann 200-300k Gewinn mit einem Verkauf^^

 

Welche Spieler du nimmst, wie viele von einem Spieler bleibt einem natürlich selbst überlassen. Es kann aber auch mal Tage und Wochen vergehen bis du mal viele verkaufe hast. Man brauch da wirklich viel Geduld. 

 

Selbst in der Webapp kommen da mit etwas arbeit und Glück 100k Münzen zusammen.

 

Ich weiß nicht wie gut die Methode aktuell ist aber anfangs bei jedem Fifa bringt das extrem viel Münzen.

 

Vor Release machen da manche scheinbar wirklich extrem viel Kohle. Nur wie genau ?

Haben die einfach extrem Glück, tolle Spieler zu ziehen oder wie muss ich das genau verstehen ?

Weil da manche vorher schon ne super Truppe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Koenich277 said:

 

Vor Release machen da manche scheinbar wirklich extrem viel Kohle. Nur wie genau ?

Haben die einfach extrem Glück, tolle Spieler zu ziehen oder wie muss ich das genau verstehen ?

Weil da manche vorher schon ne super Truppe haben...

 

FIFA Points vielleicht. Und die Spieler sind da halt alle auch noch relativ viel wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Koenich277:

 

Vor Release machen da manche scheinbar wirklich extrem viel Kohle. Nur wie genau ?

Haben die einfach extrem Glück, tolle Spieler zu ziehen oder wie muss ich das genau verstehen ?

Weil da manche vorher schon ne super Truppe haben...

Es gibt viele die legen sich 10-20 oder auch mehr Accounts an um am Anfang alle Spieler zu verkaufen. Sprich erstmal startkapital zu haben . Dann gibt's wiederrum welche die einfach Glück haben und nochmal die eine Mischung aus den beiden davor sind und eben dann noch in der Wepapp gut handeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde mich meinem Vorredner anschließen wollen.

Stehe jetzt auch im Halbfinale und bräuchte Hilfe bei den letzten 2 Siegen.

Belohnungen können wir privat verhandeln. Meine ID ist Marvinho_2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

 

Ich hab ne frage wegen fifa 17 draft. Undzwar booste ich es mit nem real kollegen. Ich weiß das man sich nur einmal treffen kann pro account. Jetzt steht mein final Partner und mein main account in finale und wir haben uns nie getroffen zuvor. Im finale treffen wir aber nie auf einander. Auch nach 3 stunden suche nicht. Wir sind glaub ich in komplett anderen servern oder so... meine frage ist, ist das normal im finale? Findet man sich irgendwann? Oder bleibt man für immer dan in 2 komplett getrennten servern... alle anderen runden, sprich 8tel 4tel und halbfinale ging immer recht schnell... aber im finale finden wir uns einfach nicht... -.-

 

Kennt einer eventuell eine lösung oder nen Tipps wie man das alles irgendwie beschleunigen kann?? Oder positiv beeinflussen kann?? Wie gesagt wir haben mit diesen zwei Benutzern noch nie gegeneinander irgend eine runde gegenseitig geboostet... wäre für jede rat dankbar. 

 

Lg... fuja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2017 um 22:20 schrieb Fu-Ja-Em:

Hallo Community

 

Ich hab ne frage wegen fifa 17 draft. Undzwar booste ich es mit nem real kollegen. Ich weiß das man sich nur einmal treffen kann pro account. Jetzt steht mein final Partner und mein main account in finale und wir haben uns nie getroffen zuvor. Im finale treffen wir aber nie auf einander. Auch nach 3 stunden suche nicht. Wir sind glaub ich in komplett anderen servern oder so... meine frage ist, ist das normal im finale? Findet man sich irgendwann? Oder bleibt man für immer dan in 2 komplett getrennten servern... alle anderen runden, sprich 8tel 4tel und halbfinale ging immer recht schnell... aber im finale finden wir uns einfach nicht... -.-

 

Kennt einer eventuell eine lösung oder nen Tipps wie man das alles irgendwie beschleunigen kann?? Oder positiv beeinflussen kann?? Wie gesagt wir haben mit diesen zwei Benutzern noch nie gegeneinander irgend eine runde gegenseitig geboostet... wäre für jede rat dankbar. 

 

Lg... fuja

Ja baut beide ne Bronze Mannschaft mit wenig Chemie. In etwa 67 und Chemiie unter 30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 02:33 schrieb Happyhippo293:

Hier jemand anwesend der einen Final-Sieg zu vergeben hat? Suche für einen Kollegen noch jemanden, der so gnädig wäre.

Als Belohnung gibts Hilfe bei anderen Trophys, eine lustige Party und ca. 100k.

 

Meldet euch bitte hier oder im PSN oder sagt mir, wo ich mich melden darf.

Danke

 

Grüße

Happy

UP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...