Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

benötige auch noch Hilfe bei der Online-Draft Trophy.

Stehe derzeit im Halbfinale und würde einen entsprechenden Sieg mit 50.000 Münzen entlohnen.

Im Finale würde ich die Summe dann auf 100.000 Münzen verdoppeln. 

Mein FIFA Level ist derzeit bei Lvl 32, da man sich ja unter Umständen bei zu großer Diskrepanz nicht findet. PSN-ID: Flozkind

Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere Interessierte :-)

Bearbeitet von Flozo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich melde mich bei diesem Forum, da hier mehr los ist. Suche für Fifa 16 auf der PS3 noch jemanden der mir im Halbfinale bzw. Finale beim Draft hilft. Falls mir jemand helfen kann oder einen kennt, bitte bei mir melden. Es gibt eine Münzenbelohnung die verhandelbar ist.

 

PSN-ID: Ranger02

Bearbeitet von Ranger02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb DerTod84:

Hi, mal ne Frage an die Booster unter euch. Wenn man boostet und der andere Quittet, bekommt der der gequittet hat auch die Belohnung? Oder dadurch dann nicht? 

Derjenige der quittet/verliert bekommt ganz normal den Gewinn für 3 Siege, der andere hat den Draft dann gewonnen weil er 4 Siege hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja, warum so viele mit 3er Kette spielen, nur um dann ihre tollen Ronaldos, Messis und co. alle auf einmal vorn zu haben, mit denen die nichtmal richtig spielen können. Spiele gerade mit 5er Kette und vorne Ronaldo, Ibra, Di Maria. Dahinter dann noch de Bruyne IF und Fernandinho. Hab damit gerade locker die ersten 2 Speile gewonnen gegen eben solche Teams. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die Boosten wollen, vielleicht ein paar interessante Fakten: 

 

Mit einem neuen Account zum Höheren Hauptaccount ist nicht möglich. Jedoch ab Level 4 kann man sich mit jedem Level verbinden. Habe es selbst getestet. Sollte man nicht Level 4 sein kann man Freundschaftsspiel Saison auf 2 Minuten stellen und bei der Mannschaftsauswahl auf Rivalen Spiel stellen. So bekommt man die kompletten EP für beide wenn man gewinnt. Dies muss man jetzt ablaufen lassen. Quitten geht nicht. Nach drei spielen bekommt man den Bonus das man die Freundschaftssaison gewonnen hat. Insgesamt sind ca 1300 EP nötig.

Sollte man dies haben muss man beachten das man nicht zweimal gegeneinander spielen kann, zumindest ging das bei uns definitiv nicht.

So haben wir es geschafft. Finale war dann Level 4 gegen Level 94. Ohne Probleme. 

 

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...