Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb RE-Gold-Fan:

Hallo Crusa, man kann Dir keine Freundesanfrage senden. Würde mich freuen, wenn Du mich für die Trophy's "Versus" addest. PSN-ID: RE-DL2ever.
SIC & ich haben uns hierfür schon verabredet. Grüße

habe dich schon angenommen, ich musste aus einigen gründen Funktionen sperren da es echt aufdringliche Leute gibt. ;) 

sollte alles wieder freigegeben sein, kann dir aber über die PSN-App keine Nachrichten senden. 

Bearbeitet von Crusa
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ein Freund und ich haben uns zum Ziel gesetzt das Spiel auf PS4/PS5 zu 100% zu komplettieren :)

Hierfür sind wir aktuell noch auf der Suche nach 2 Personen die mit uns zusammen die Versus-Online Trophies grinden würden.

 

Sollte jemand interesse haben einfach mir im PSN eine Nachricht mit RE5 schicken o.Ä.

Kommen dann hoffentlich schon irgendwie zusammen :D

Nicht vergessen das wir hier insgesamt 4 Personen sein müssen, da wir sonst keine online matches in Team Versus usw. starten können.

 

Gruß

 

Shion

 

PSN-ID: Shion87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch zwei Mitspieler für die Team Jäger und Team Gejagte Trophäen "Gemeinsam sind wir stark", "Die Mannschaft ist der Star", und "Toll, ein anderer macht's". Wir sind schon zu zweit, würden aber selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls helfen.

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2022 um 09:42 schrieb Lukoi2000:

Hi, ich suche nach Mitspielern die mir bei den RE5 PS4 Versus Trophäen helfen können. Habe eigentlich unter der Woche jeden Abend Zeit, am Wochenende jederzeit. PSN: Lukoi2000

Hallo

 

habe dir eine FA geschickt. Am besten wären 4 Leute. Alle adden Bitte xD

 

Bitte adden nur mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukoi2000@PhosgeN-

 

Ich und ein Kumpel möchten auch die Versus Trophäen boosten. Lukoi dir kann man bei PSN keine Nachrichten schicken.Wollte gleich bei PSN eine Gruppe erstellen, damit wir uns absprechen können.Addet mich beide bitte und ich erstelle eine Gruppe.Somit wären wir schon 4 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2023 um 10:50 schrieb Jay1987DE:

Es ist möglich das Spiel auf der PS5 zu spielen und mit jemanden Koop zu spielen der das Spiel auf der PS4 spielt?


Ja ist es da es eigentlich ein PS4 Titel ist!Ich und ein Kumpel haben es im Koop komplett auf der PS5 gespielt. Die PS5 ist ja lediglich Abwärskompatibel und man spielt ja nur die PS4 Version ansich.Deshalb kannst jedes PS4 Game auf der PS5 spielen und egal wer welche Konsole hat, können beide miteinander spielen.Anders wär es nur wenn einer eine PS4 Version spielt, und der andere eine PS5 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...