Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Profi durchspielen möchte.

Und der mir helfen kann beim klonen von vergammelten Eiern für unendliches Geld zu erhalten. (Falls das noch funktioniert)

 

Danke im Voraus!

 

Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn.

Psn-id: bohne5691

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann.

Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei.

Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet.

 

LG

 

Matthias

PSN ID:

SWAT-Mefju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 14:21 schrieb Mefju:

Hi zusammen,

 

bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann.

Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei.

Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet.

 

LG

 

Matthias

PSN ID:

SWAT-Mefju

Wäre auch gerne bei den Trophäen dabei, falls es noch aktuell ist. Suche sonst jemand mit dem ich das Spiel auf Profi zocken kann.

 

PSN: EazyE____187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ryan Fury @Gravograph @Mefju

 

Hallo Leute! Mein Kollege und ich brauchen noch zwei Kandidaten, um die Online-Team-Trophäen zu boosten. Wer Zeit und Lust hat bitte adden: echtjaoha. Am besten mit entsprechendem Betreff, so dass ich euch direkt zuordnen kann. Wir zocken meistens am Weekend, vorzugsweise in den Abendstunden bis in die Nacht.

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...