Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, nachdem ich alle Trophäen des Hauptspiels und der beiden Dlc's erspielt habe, fehlen mir nur noch die Versus Trophäen. Wäre echt super hier jemanden zu finden, der diese Trophäen auch erspielen möchte, das würde einiges an Zeit sparen.

Bearbeitet von Synchron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade immer noch keiner gemeldet, da kaum noch Spieler in der Lobby sind, ist es fast unmöglich, bzw extrem Zeitaufwändig jemanden für spezielle Modi wie zb Jäger zu finden und ich wollte Resi 5 eigentlich erstmal auf 100% bringen, bevor ich ein neues Spiel richtig anfange. Also bitte meldet euch bei mir, das wir dann jeweils abwechselnd in den jeweiligen Modus gewinnen können, bzw auch die Trophäe mit den 50 Ko's zusammen erspielen können. Wäre wirklich mehr als dankbar dafür und schaue hier alle paar Tage mal rein.

Bearbeitet von Synchron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2019 um 01:29 schrieb Synchron:

Schade immer noch keiner gemeldet, da kaum noch Spieler in der Lobby sind, ist es fast unmöglich, bzw extrem Zeitaufwändig jemanden für spezielle Modi wie zb Jäger zu finden und ich wollte Resi 5 eigentlich erstmal auf 100% bringen, bevor ich ein neues Spiel richtig anfange. Also bitte meldet euch bei mir, das wir dann jeweils abwechselnd in den jeweiligen Modus gewinnen können, bzw auch die Trophäe mit den 50 Ko's zusammen erspielen können. Wäre wirklich mehr als dankbar dafür und schaue hier alle paar Tage mal rein.

welche brauchst du noch beim versus modus? könnte bei ein paar helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nice, danke dir vielmals. Also ich habe leider erst 3 Trophäen im Versus Mode, es wäre super die für Jäger ( habe in etwa 4 mal gewonnen) und Gejagte (leider noch garnicht gewonnen) und die wo man einen anderen Spieler 50 mal K.O schlagen muss (etwa 10-20 mal geschafft). Ich bin morgen so gegen 12 Uhr wieder zuhause und hätte dann den ganzen Tag oder auch Abends/Nachts Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2019 um 20:22 schrieb Chips_74:

Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute um die versus trophäen team jäger & team gejagte fertig zu machen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden

 

PSN: Chips_74

Hab dich mal im PSN geaddet.

 

Best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Veteran bzw. Profi durchspielen möchte.

Und der mir helfen kann beim klonen von vergammelten Eiern für unendliches Geld zu erhalten. (Falls das noch funktioniert)

 

Danke im Voraus!

 

Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn.

Psn-id: bohne5691

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch 2 Mitspieler zum Erspielen der Versus Team Mode Trophäen. Könnten heute Nachmittag ab 15 Uhr starten oder nächste Woche einen passenden Termin finden. Einfach adden oder PM hier im Forum mit ID hinterlassen.

 

PSN-ID: xXDOcToR28Xx

 

Herzliche Grüße

Bearbeitet von DOcToR28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

Suche jetzt noch nach Mitspielern für die Team Versus-Trophäen.

Meisten bin ich so ab 18.00 Uhr online.

 

PSN-ID: BigPitter85

 

Trophäen sind mittlerweile erspielt worden.

Danke für Eure Hilfe

 

 

Bearbeitet von Pitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...