Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich und mein Spielpartner suchen noch zwei Leute, die Lust haben die Team Versus DLC Trophäen zeitnah anzugehen. Die je 15 Siege für beide Seiten, Kombo usw. Das ganze auf 2-3 Sessions verteilt je nach Zeit, Lust und Laune.

 

Wer möchte bitte hier eintragen und könnt mich dann auch adden mit Betreff.

 

1. Nadinchen211

2. haZzeeM8

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 09:59 schrieb john_cena1993:

1. Nadinchen211

2. haZzeeM8

3. john_cena1993

4. john_cena1312 (Bot)

 

Würde mich anschließen, @Chrissy spielt als Bot mit, er braucht die Trophies nicht nur ich :)

Wir sind allerdings über Pfingsten im Urlaub und hätten erst am 25. Zeit, wenn das noch als zeitnah zählt sind wir dabei :D

Das ist aber nett von ihm, ist ja jetzt nicht so spannend das Ganze :D. Datum passt für uns. Wäre nur schön, wenn wir es dann bis zum 31.05 abgeschlossen hätten, dann bin ich nämlich im Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Savyna:

Das ist aber nett von ihm, ist ja jetzt nicht so spannend das Ganze :D. Datum passt für uns. Wäre nur schön, wenn wir es dann bis zum 31.05 abgeschlossen hätten, dann bin ich nämlich im Urlaub :)

Da muss er durch xD Jap schnellstmöglich abschließen ist auch in meinem Interesse, hab dann Juni/Juli viel mit Prüfungen zu tun^^ Wollen wir den 25.05. dann direkt festhalten? Wenn ja um wieviel Uhr? :) Könnten ab 18 Uhr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Da muss er durch xD Jap schnellstmöglich abschließen ist auch in meinem Interesse, hab dann Juni/Juli viel mit Prüfungen zu tun^^ Wollen wir den 25.05. dann direkt festhalten? Wenn ja um wieviel Uhr? :) Könnten ab 18 Uhr ca.

Das WE am 25. geht doch nicht, da ist der zweite im Bunde nicht da :/. Ginge dann nur Anfang der Woche vom 28. und 29. Wenn wir beide Tage so 3 h einplanen müsste das aber auch funktionieren. Ich frage aber gerade auch nochmal hazZem, nicht dass ich wieder was vorschlage, was gar nicht geht :D.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Das WE am 25. geht doch nicht, da ist der zweite im Bunde nicht da :/. Ginge dann nur Anfang der Woche vom 28. und 29. Wenn wir beide Tage so 3 h einplanen müsste das aber auch funktionieren. Ich frage aber gerade auch nochmal hazZem, nicht dass ich wieder was vorschlage, was gar nicht geht :D.

Lässt sich einrichten :D Gib nochmal Bescheid obs bei hazzem auch klappt, wir können ab 18 uhr bis ca 23 uhr, wann wir dann genau anfangen überlasse ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Lässt sich einrichten :D Gib nochmal Bescheid obs bei hazzem auch klappt, wir können ab 18 uhr bis ca 23 uhr, wann wir dann genau anfangen überlasse ich euch :)

hazzeem kann auch :). Dann halten wir den 28. und 29. fest, je ab 19 Uhr (früher geht's bei uns nicht). 100% wir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb zyntex:

Falls noch Platz ist bin ebenfalls für Versus Trophys zu haben! 

 

Einfach anschreiben mit einem kurzen Hinweis.

Wenn du an den beiden Abenden (28. und 29.) Zeit hast, zuverlässig bist und @john_cena1993 nichts dagegen hat, dich gegen Chrissy auszutauschen, kannst du vielleicht bei uns mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Wenn du an den beiden Abenden (28. und 29.) Zeit hast, zuverlässig bist und @john_cena1993 nichts dagegen hat, dich gegen Chrissy auszutauschen, kannst du vielleicht bei uns mitmachen.

 

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Hab nix dagegen :)

 

Danke sehr, am 28. hätte ich Zeit, am 29. erst ab ca. 23 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎05‎.‎2018 um 15:55 schrieb zyntex:

 

 

Danke sehr, am 28. hätte ich Zeit, am 29. erst ab ca. 23 Uhr.

Sorry für meine verspätete Antwort, war unterwegs.

Mmh, ein Abend wird nicht reichen für alle Trophäen und Dienstag ab 23 Uhr ist zu spät für uns. Heißt im Grunde würdest du nicht komplett fertig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe vorgestern Platin erreicht und wollte mich nun an den Versus-Trophäen versuchen. Wer noch irgendwo Platz für mich hat oder auch noch einige der Trophäen braucht, einfach melden, ich schaue, dass ich mich dann von der Zeit her an andere richten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute :)

 

Ich suche jemanden, der vielleicht Lust hat, das komplette Spiel zusammen zu spielen. Wenn derjenige Profi bereits freigeschaltet hat, können wir gerne direkt auf Profi starten (hab auf PS3 schon zig Stunden im Spiel und kenne es daher quasi in und auswendig).

Abseits der Story brauche ich natürlich auch noch die Online-Trophies, wer also nur die erspielen möchte, kann sich auch melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es noch 2 Personen, die diese 2 Trophys
'Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Team Gejagte. [PS4]
und

Toll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

 

gerne boosten möchten?
Wir hätten dies für dieses Wochenende geplant. 

 

Edit: Aktuell 2 Leute gefunden.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...