Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Norunian:

hi,

 

Ich und ein freund würden gerne die Team-Gejagte und Team-Jäger Trophäen machen.

Wäre cool, wenn wir es bereits dieses Wochenende machen könnten.

 

Added mich bitte mit Betreff: Norunian

 

 

Ich habe mit einem Kumpel erst angefangen, wollen aber auch die DLCs machen. Könnten da bestimmt mitmachen, wenn man dafür nicht schon durchgespielt haben muss oder so.

Wie lange brauch man dafür dann etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb moscha:

 

Ich habe mit einem Kumpel erst angefangen, wollen aber auch die DLCs machen. Könnten da bestimmt mitmachen, wenn man dafür nicht schon durchgespielt haben muss oder so.

Wie lange brauch man dafür dann etwa?

man muss meines Wissens nach nichts beendet haben. Das Problem ist dass es wirklich 4 Leute braucht.

Die Spieler die Das Spiel noch spielen, sind einfach viel zu gut um die Trophäe normal zu holen.

Jedes Team muss 15 mal gewinnen. Wenn wir Team-Jäger und Team-Gejagte machen, welche jeweils 5 min pro Runde gehen, sollten wir es in etwa 5h haben.

 

Edit: wenn ich darüber nachdenke wie lange dass es geht müssen wir es nicht unbedingt an einem Tag machen :D

Bearbeitet von Norunian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Elite-Softworks:

Elite-Softworks

 

Guten Abend,

 

Ich nutze heute das erste mal dieses Forum und hoffe das mir geholfen wird. Ich habe bis jetzt alles solo geschafft und nun fehlt es mir im versus. 

 

Bin jetzt online bis ca 1 uhr. Hoffe das sich 3 man melden. Meine PSn is steht oben  

 

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum...;)

 

PN habe ich dir geschickt.

Alle bis auf die Team Trophäen können wir auch zu zweit erspielen. 

Ich hoffe es melden sich noch welche

:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...