Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich und mein Kumpel suchen weitere 2 Spieler für die Teamjäger und -gejagte Trophies.

Da mein Freund relativ viel um die Ohren hat, können wir leider nur am Wochenende spielen.

 

Am besten grad dieses Wochenende (12.05-14.05) Samstag und Sonntags auch evt. tagsüber falls es euch besser passen sollte.

 

Bitte added mich einfach mit Betreff: Norunian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche jemanden oder zwei Personen, die mit mir die Versus Trophäen machen. Ich helfe dabei auch gerne bei anderen Trophäen aus, habe das Spiel mehrmals durch. :) Einfach anschreiben, mein PSN Name ist wie hier auch OPushButtonO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche noch einen Spieler der mir helfen kann bei ein paar Trophäen: Soldat, Veteran, Profi, Das sind keine Puppen, Springbohne, Kombokönig

Man müsste also einmal auf Veteran durchspielen und einmal auf Profi. Ich habe alle Waffen auf unendlich Muni "geskillt"! Habe nur keine Ahnung ob die im Koop Modus auch dann zur Verfügung stehen.

 

Wer Lust hat, einfach anschreiben:

 

PSN-ID: Tooty19 oder hier einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tooty26:

müsste also einmal auf Veteran durchspielen und einmal auf Profi. Ich habe alle Waffen auf unendlich Muni "geskillt"! Habe nur keine Ahnung ob die im Koop Modus auch dann zur Verfügung stehen.

 

Kleiner Tipp: Wenn du bei jemandem online in ein Profi-Spiel gehst, kannst du danach auch gleich auf Profi spielen und dir den Veteranmodus somit sparen :;): Also für's Freischalten wär ich da, aber wegen des Spielens hab ich schon einen Partner, ansonsten kannst du dir, wie gesagt, den Modus auch online bei einem 'random'-Spiel "ergaunern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

 

Kleiner Tipp: Wenn du bei jemandem online in ein Profi-Spiel gehst, kannst du danach auch gleich auf Profi spielen und dir den Veteranmodus somit sparen :;): Also für's Freischalten wär ich da, aber wegen des Spielens hab ich schon einen Partner, ansonsten kannst du dir, wie gesagt, den Modus auch online bei einem 'random'-Spiel "ergaunern".

Danke dir! Ich komm drauf zurück. Aber vll meldet sich einer der auch den Profi Modus hat und mit mir das schnell durchspielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tooty26:

Danke dir! Ich komm drauf zurück. Aber vll meldet sich einer der auch den Profi Modus hat und mit mir das schnell durchspielt :)

 

Oki, können wir gern so handhaben. Hatte noch ein paar Sachen zu deinem Beitrag vergessen: "Das sind keine Puppen" hängt ja am Beenden des Profimodus (oder war das das mit dem S-Rang in jedem Kapitel?), bei "Springbohne" kann dir auch der Koop-Partner nicht helfen und deine aufgelevelten Waffen kannst du mit unendlicher Munition natürlich auch im Koop-Profi-Modus nutzen (allerdings kannste die nicht dem Partner geben), wobei ich da die L. Hawk empfehle (mehr braucht's eigentlich nicht), weil damit fast alles One-Shot ist :;): Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald jemanden für den Koop findest! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb stiller:

 

Oki, können wir gern so handhaben. Hatte noch ein paar Sachen zu deinem Beitrag vergessen: "Das sind keine Puppen" hängt ja am Beenden des Profimodus (oder war das das mit dem S-Rang in jedem Kapitel?), bei "Springbohne" kann dir auch der Koop-Partner nicht helfen und deine aufgelevelten Waffen kannst du mit unendlicher Munition natürlich auch im Koop-Profi-Modus nutzen (allerdings kannste die nicht dem Partner geben), wobei ich da die L. Hawk empfehle (mehr braucht's eigentlich nicht), weil damit fast alles One-Shot ist :;): Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald jemanden für den Koop findest! :thumbsup:

Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tooty26:

Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft :)

 

Ich denke nicht. Wenn man zu zweit spielt, werden lediglich die Schätze, die Embleme und das Geld für beide gerechnet, aber die anderen Trophäen musst du trotzdem selbst erspielen. Deswegen gilt zum Beispiel bei 'Kombokönig' ja auch der Hinweis, dass man das 2x machen muss, derjenige, der die Trophäe haben möchte, setzt den ersten und den letzten Schlag :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...